Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Wer hat Erfahrung mit Gläserrücken?

Wer hat Erfahrung mit Gläserrücken?

14. August 2002 um 10:51 Letzte Antwort: 17. August 2002 um 16:50

Hallo,
gibt es hier irgendwen, der an sowas glaubt?
Ich habe Erfahrungen mit Gläserrücken und würde gern andere Meinungen/Geschichten dazu hören.

Jedenfalls habe ich schreckliche Angst und hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Mehr lesen

14. August 2002 um 11:12

Hallo Angsthase,
nein, ich habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß, dass man es dann auch lieber lassen soll. Mir wäre das einfach zu unheimlich (lies auch meinen Beitrag "Paranormale Phänomene"), ich hätte Angst, ungebetene Gäste einzuladen

Wovor hast Du denn so schreckliche Angst? Gab es unerklärliche Dinge nach Deiner Sitzung? Schreib ein bisschen mehr, sonst ist es schwierig mit einer helfenden Antwort!

Gruesse
Isidor

1 LikesGefällt mir
14. August 2002 um 12:47
In Antwort auf isidor

Hallo Angsthase,
nein, ich habe keine Erfahrung damit, aber ich weiß, dass man es dann auch lieber lassen soll. Mir wäre das einfach zu unheimlich (lies auch meinen Beitrag "Paranormale Phänomene"), ich hätte Angst, ungebetene Gäste einzuladen

Wovor hast Du denn so schreckliche Angst? Gab es unerklärliche Dinge nach Deiner Sitzung? Schreib ein bisschen mehr, sonst ist es schwierig mit einer helfenden Antwort!

Gruesse
Isidor

Also,
Es gab während und nach den Sitzungen unerklärliche Dinge.
Erst wurde es plötzlich eiskalt und die Kerzen gingen aus. Wir zündeten sie wieder an.
Dann bewegte sich das Glas in Pentagrammform und dann kam der Text: "Hier ist Opa ... Ich komme dich holen. Bald"
Wir haben die Sitzung sofort abgebrochen.
Im Obergeschoß waren jede Nacht Schritte zu hören und Gläßer sind einfach zerbrochen.
Nachdem wir ein paar Leute dahatten, die sich besser mit sowas auskennen, hat das aber aufgehört. (Seitdem machen wir das auch nicht mehr.)