Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Erfahrungen bei Esophia?

Wer hat Erfahrungen bei Esophia?

27. Januar 2014 um 10:02

Hallo

Wollte mal wissen wer schon erfahrungen bei Esophia gemacht hat und bei wem?

Liebe Grüße Melanie

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 11:08

Hallo!?
Ja ich bin Traurig weil ich ihn verloren habe.

Und ich hätte ihn mehr als gerne auf dieser Welt zurück,aber ich habe auch keine 300 bis 800.

Aber trotzdem danke,fürs Angebot.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 14:07

Danke Schneeli13
das dachte ich mir schon,das hier bei fast jeden beitrag werbung dafür gemacht wird.

Und das war auch eigentlich nicht meine Frage

Aber Schleichwerbung für magier ist hier wohl ganz groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 17:04

Immer dasselbe!!
Diese Lines versprechen alles... nur gehalten wird nichts... Die Berate halten Dich auf Monate hin das der Mann zurück kommt.. im Endeffekt wollen diese Berater nur Dein Geld... Sprich lieber mit einer Freundin oder einen Therapeuten der auch ausgebildet ist... man spart sich sehr viel Geld!!!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wer hat Erfahrungen bei Esophia?
Von: kari_11861000
neu
27. Januar 2014 um 11:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen