Wer hat Erfahrungen mit dem Magier Mian gemacht?
hallo
kennt jemand Mian?
würde mich freuen wenn ihr mir davon berichten könntet. Positiv wie negativ.
Mehr lesen
Ich,sehr positiv
schick mir einfach ne pn,ist mir hier zu heiß das thema
lg cissy
Gefällt mir
Ich,sehr positiv
schick mir einfach ne pn,ist mir hier zu heiß das thema
lg cissy
Mian
kennt ihn sonst niemand...gibt es hier keinerlei Erfahrung mit ihm??
Gefällt mir
Mian
kennt ihn sonst niemand...gibt es hier keinerlei Erfahrung mit ihm??
Mich würde es auch interessieren
Ob es Erfahrungen mit Mian gibt - egal ob gute oder schlechte? Würde nur einfach gerne wissen ob man sich ihm anvertrauen kann. Wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt dann könnt ihr mir auch per pn antworten
Danke und viele Grüße
Kittycat
Gefällt mir
Ob es Erfahrungen mit Mian gibt - egal ob gute oder schlechte? Würde nur einfach gerne wissen ob man sich ihm anvertrauen kann. Wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt dann könnt ihr mir auch per pn antworten
Danke und viele Grüße
Kittycat
Wirklich Niemand?
Keine Erfahrungen? Schade das sich niemand meldet!
Gefällt mir
Glaube nicht,
dass dir jemand berichten wird. Habe mich auch extra neu angemeldet um diese Antwort zu schreiben.
Wann immer hier jemand über einen Magier oder eine Magierin positiv oder überhaupt berichtet, bricht der große Krieg aus. Kann ja verstehen, dass die, bei denen es nicht funktionierte sauer sind.
Aber es wird dann halt extrem auf die herumgehackt, bei denen sich ein wirklich positives Ergebnis ergab. Ob das nun Neid oder Frust oder was auch immer ist.
Wenn ich allerdings von ein und demselben nick innerhalb von 3 Monaten lese, dass bei ihm eine Wunscherfüllung bei gleich drei Magiern/Magierinnen nicht geklappt hat und er /sie sich abgezockt fühlt, wundert mich aber auch gar nichts mehr.
Bringe ich mein Auto in die Werkstatt und man sagt mir dort, dass sie 3 Wochen brauchen, kann ich es nicht nach 1,5 Wochen wieder abholen, mich darüber beschweren, dass es noch nicht repariert ist und die nächste Werkstatt aufsuchen. Letztendlich wurde ich dann von mehreren Werkstätten "abgezockt"?
Wer so verfährt, muss sich dann auch nicht wundern.
Und ich rede jetzt nicht von den ständigen neu-nicks, die überschwenglich positiv berichten und bei denen sofort klar wird, dass es sich nur um Werbung handelt.
Da schreibt irgendwann keiner mehr.
Gruss
Gefällt mir
Danke und viele Grüße
Kittycat
Es gibt
keine PRF PZF PJG PWK PLM et cetera Magie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Es gibt
keine PRF PZF PJG PWK PLM et cetera Magie!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaraklikkerklacker, woher
willst Du so genau wissen das es keine Magie gibt?
Nur weil Laien davon nichts verstehen, heißt das noch lange nicht, das es Magie nicht gibt.
LG
mischling3
Gefällt mir
Klaraklikkerklacker, woher
willst Du so genau wissen das es keine Magie gibt?
Nur weil Laien davon nichts verstehen, heißt das noch lange nicht, das es Magie nicht gibt.
LG
mischling3
Also
ist jeder,der nicht daran glaubt ein Laie und alle,die daran glauben die Experten?
LACH
Gefällt mir
Also
ist jeder,der nicht daran glaubt ein Laie und alle,die daran glauben die Experten?
LACH
Nein, Klaraklikkerklacker
jeder soll das glauben was er für richtig hält.
Ich habe damit nicht gemeint, das Leute die an Magie glauben Experten sind, und Leute die nicht an Magie glauben Laien.
Du stellst aber die Behauptung auf das es Magie nicht gibt.
Mit welchem Recht behauptest Du etwas, was Du nicht weißt?
LG
Gefällt mir
Ich habe damit nicht gemeint, das Leute die an Magie glauben Experten sind, und Leute die nicht an Magie glauben Laien.
LG
Woher
willst du wissen,was ich weiss und was nicht?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
LG
Nicht aufregen mischling, der kika.... ist doch nur eine weiteres boshftes Forenmitglied,
das sich nahtlos in die Reihe derer einreiht, die alles BESSER wissen. Ob sie wirklich was wissen ist nicht so genau erkennbar.
Anja
Gefällt mir
Nicht aufregen mischling, der kika.... ist doch nur eine weiteres boshftes Forenmitglied,
das sich nahtlos in die Reihe derer einreiht, die alles BESSER wissen. Ob sie wirklich was wissen ist nicht so genau erkennbar.
Anja
Oh,
aber du scheinst es BESSER zu wissen!
Die Frage ist doch,ob ich einem Menschen,der weder Groß/Kleinschreibung, nicht die Rechtschreibung des Wortes BOSHAFT (obwohl du gar nicht weisst,ob ich dies bin) noch die Interpunktion beherscht,so ohne Weiteres seine Meinung abkaufen würde.
Gefällt mir
Ich
habe ein ritual bei ihm in auftrag gegeben und es hat geklappt. Nicht in 2 wochen aber in 3,5 monaten.
bin sehr, sehr glücklich und musste dieses gefühl einfach mal loswerden. Bin aber lange vorher auf der suche nach jemandem gutes gewesen-
Gefällt mir
Ich
habe ein ritual bei ihm in auftrag gegeben und es hat geklappt. Nicht in 2 wochen aber in 3,5 monaten.
bin sehr, sehr glücklich und musste dieses gefühl einfach mal loswerden. Bin aber lange vorher auf der suche nach jemandem gutes gewesen-
Das glaubst du doch selbst nicht!!!
Will dir ja nicht unterstellen,dass du wieder mit deinem Schatz zusammen bist.Aber das war nach 3, 5 Monaten dann wohl eher Zufall oder Teufelswerk!
Gott erlaubt keine Magie!!! Magie ist dämonisch!!!
Gefällt mir
Wirklich Niemand?
Keine Erfahrungen? Schade das sich niemand meldet!
ES GIBT KEINEN
KAPIER DAS!
Es gibt keine Magie.Und da kannst du Mian,Klaraklickerklacker oder Urigeller heissen,Magie ist Blasphemie!
Gefällt mir
Ist das nicht die taube Nuss
die angeblich nichts hört und genauso ANGEBLICH nen TODKRANKEN Sohn hat.
Vielleicht wird der ja auch noch taub oder blind oder ...
Gefällt mir
Ich
Hallo Eva!
Könntest du mir vielleicht ein wenig erzählen wie es bei dir so abgelaufen ist mit Mian? Also die Betreuung vor und nach dem Ritual - ich habe ja vor ungefähr 2 Wochen bei ihm angefragt aber leider noch keine Antwort erhalten was ich sehr schade finde - denn ich denke Mian ist wohl eher schon seriös. Schick mir doch einfach eine PN.
Liebe Grüße
Kitty
Gefällt mir
Ja
ich kenne ihn. Er arbeitet grad für mich. Mehr über Privatnachricht.
Gefällt mir
Ja
Oh sch.... der Beitrag ist ja von 2008; sorry
ot
Gefällt mir
Ja
Mian
Was macht er den so genau alles???
Gefällt mir