Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Erfahrungen mit einem Skorpionmann?

Wer hat Erfahrungen mit einem Skorpionmann?

20. Juni 2009 um 9:06 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 21:47

Hallo zusammen , ich bin Fisch Asz Skorpion und seit 6 Monaten mit einem Skorpio liiert. Hab oft das Gefühl in einen Spiegel zu schauen ist das normal?? Ich erschreck oft darüber weil ich mich in vielem meines Freundes wiedererkenne. Allerdings bin ich extrem schmusig und romantisch und das konnte ich bei meinem Freund noch nicht so erkennen. Er wirkt oft sehr kühl, rational und sachlich. Auf der andren Seite ist er supersensibel und spürt sofort wenn ich ein Problem habe.
Ich war 5 Jahre mit einem Steinbock zusammen, hat gut geklappt aber jetzt ist es anders, mein Skorpi hat was, was mich an ihn fesselt, hat mit Sex nichts zu tun obwohl der superschön ist, es ist eine gewisse Art die mich fasziniert ich weiß es nicht zu erklären.
Mein Exfreund hatte immer Verständnis für meine Macken, war sehr diplomatisch, im Bett klappte es super und er will mich wieder zurück. Eigentlich ein Partner fürs Leben.
Der Skorpimann ist nicht diplomatisch, im Gegenteil er kann brutal offen sein und Worte wie Waffen einsetzen die auch verletzen ohne jedoch zu beleidigen. Trotzdem schätze ich seine Art, ich hab mich für ihn entschieden obwohl er nicht einfach ist. Ich weiß zwar nicht wie es weitergeht mit uns (beim andren wäre ich mit meiner 12 Jährigen Tochter im sicheren Hafen) aber wahrscheinlich will Frau keinen netten, angepassten Partner.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 16:48

Mein Freund ist Skorpion
Du beschreibst ganz genau meinen Freund. Was für eine Erfahrung ! Ich habe keine Träne mehr. Er ist einfach herzlos. Er sagt dass er mich liebt, aber wie kann man seiner Liebe immer so weh tun ? Wenn ich nur gewusst hätte, hätte ich meine finger weg gelassen. Jetzt ist zu spät. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, und bemühe mich ihn ein bisschen weniger zu lieben (wenn nur dass einfach wäre), bevor mein Herz irgendwann einfach aufhört zu schlagen wegen ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2009 um 12:52
In Antwort auf amara_12646542

Mein Freund ist Skorpion
Du beschreibst ganz genau meinen Freund. Was für eine Erfahrung ! Ich habe keine Träne mehr. Er ist einfach herzlos. Er sagt dass er mich liebt, aber wie kann man seiner Liebe immer so weh tun ? Wenn ich nur gewusst hätte, hätte ich meine finger weg gelassen. Jetzt ist zu spät. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen, und bemühe mich ihn ein bisschen weniger zu lieben (wenn nur dass einfach wäre), bevor mein Herz irgendwann einfach aufhört zu schlagen wegen ihm.

Ich war...
...5 Jahre mit einem Skorpion zusammen...getrennt habe ich mich weil:
1. übermäßiger alk.-konsum
2. er in streitsituationen absolut unsachlich wurde und mich erpresst hat
3. ich mich eingeengt gefühlt habe (als folge von 2.)
4. er sich gehen lassen hat
5. der Sex war auch nicht sooooo...

er hatte natürlich auch gute seiten: zuverlässig, ehrlich, hilfsbereit, treu (ab und an geflirtet hat er schon)

also sie haben viele gute seiten, aber ich möcht keinen skorpi als beziehung wieder haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2009 um 21:47

Hallo Cancer,
und ich unterschreibe glattweg alles, was Du über den männlichen Skorpi berichtest Schön übrigens, wie Du's auf den Punkt bringst - ich erlebe das täglich live. 'N Steinbock hatte ich noch nie, dafür einen Zwilling (sehr viele Jahre) - zumindest nach einer solchen (grenzwertigen) Erfahrung lernt man den Skorpion als Fels in der Brandung (ehrlich, treu, zuverlässig) schätzen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook