Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Erfahrungen mit Indira von V?

Wer hat Erfahrungen mit Indira von V?

4. November 2004 um 0:52

Mir sind die guten Bewertungen schleierhaft. Rief sie einmal an, sie war wohl gerade beim Abendessen - hörte sich so an. Prognose war neblig und hätte man dehnen können wie ein Kaugummi..... Und dann lese ich in den Bewertungen detaillierte Dinge, die sie anderen angegeben hat....

Mehr lesen

4. November 2004 um 10:07

Hallo Kuckucksuhr,
habe mit ihr am 5.10.04 gesprochen.Es ist nichts eingetreten, von dem was sie mir sagte.
Habe eben versucht eine Nachbewertung abzugeben, die ist aber nicht erschienen. Kann ja noch kommen, glaube ich aber nicht, weil die nicht positiv war.
LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 10:17

Boah
also das ist ja echt der hammer!
hab das auch mal erlebt, dass ich eine kartenlegerin (von ner andern line) offenbar beim essen erwischt hatte. aber dass die dann trotzdem das gespräch annehmen.......

cao-mei

4. November 2004 um 10:18
In Antwort auf taline_11873798

Hallo Kuckucksuhr,
habe mit ihr am 5.10.04 gesprochen.Es ist nichts eingetreten, von dem was sie mir sagte.
Habe eben versucht eine Nachbewertung abzugeben, die ist aber nicht erschienen. Kann ja noch kommen, glaube ich aber nicht, weil die nicht positiv war.
LG Maria

Bewertung...
kann man bei vistano nicht negativ bewerten?
ich habe aber schon berater mit ein-sternchen-bewertung gesehen.
woran liegt es dass eine durchgelassen wird und eine andere nicht?

cao-mei

4. November 2004 um 10:18
In Antwort auf taline_11873798

Hallo Kuckucksuhr,
LG Maria

Nichs eingetroffen
Hallo Maria,

habe mit Ihr die selbe Erfahrung gemacht, früher war die bei einen anderen Team, glaube das hiess Mariannas Line oder so, dort hat Sie auch Magien gemacht, eine Freundin von mir hat aber dies getan und es hat sich leider wie so oft bei Partnerzuammenführungen nichts getan.

LG

diecoki

13. Juli 2005 um 19:15

Kleopatraa
Was erwartest du dir von INDIRA?Warte mal ab und schau was sich tut.Im übrigen kann ich nicht glauben,dass die Bewertungen (auch ein Sterne-Bewertungen)nicht durchgehen.Ich persönlich habe einmal einer Beraterin einen Stern gegeben und der ging durch.Wollte sie jedoch nach einigen Tagen wieder zurücknehmen und daraus ne 3 Stern-Bewertung machen weil ich einfach überreagiert hatte und nicht mal Herr Wissdorf hatte ein Ohr dafür.

LG

13. Juli 2005 um 19:29

Bei mir..
bei mir hat sie auch grad abend gegessen, hat mir lauter tolle sachen gesagt, nach denen sie mich auch vorher gefragt hat. ich habe das gespräch nach 3 minuten beendet, und da kann man leider nicht bewerten, das geht erst ab 5 min...

3. September 2005 um 23:15

Dragonleo
Hi

Nun es stimmt nicht,auch bei Yvonne gehen negative Bewertungen durch.Siehe auf ihrer Hp
Mich würde mal interessieren wieso deine Freundin Yvonne mit einem Stern bewerten wollte.War sie nicht zufrieden mit Yvonne?

Lg Bromelias

3. September 2005 um 23:30

????
Ich habe ja von einer negativ Bewertung gesprochen und gestern sah ich eine 2 Stern-Bewertung in der HP von Yvonne.

Übrigens,ich finde Yvonne super und eintreffen tut auch alles was sie sagt

3. September 2005 um 23:41

Wieso?
Hallo

Wieso bewertest du sie dann nicht auch mit einem Stern??Verstehe hier nun gar nichts mehr,was glaubst du wieso es ein Bewertungssystem bei Vistano gibt??

7. September 2005 um 2:04

@Dragonleo
das mit Anthjana ist mir auch aufgefallen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht erklären, denn sie war unter den Top-Beraterinnen immer zu finden. Und sie hatte bei mir mit ihren Prognosen immer Recht.

7. September 2005 um 2:17

Diese Beraterin...
kenne ich nicht bei V. Aber ich möchte hier in dem Zusammenhang einmal sagen, dass ich seit Juni 2004 recht gute Erfahrungen sammeln konnte mit verschiedenen Beraterinnen bei V. und Qu. und diese Prognosen trafen in dem genannten Zeitraum auch immer ein. Nun gut, die positiven Erfahrungen überragten. Dennoch waren auch paar Beraterinnen noch dabei, die man einfach voll vergessen kann und das Gespräch schon nach ein paar Minuten abbrechen konnte, weil sie entweder verschlafen waren oder man hatte das Gefühl,sie hätten gerade keine so rechte Lust zum Reden. Mittlerweile habe ich für mich persönlich meine guten Stammberaterinnen gefunden. Wer sich für Namen interessiert..ich habe damit kein Problem

Liebe Grüße an alle

29. Mai 2006 um 9:18
In Antwort auf mokosh_12717167

Diese Beraterin...
kenne ich nicht bei V. Aber ich möchte hier in dem Zusammenhang einmal sagen, dass ich seit Juni 2004 recht gute Erfahrungen sammeln konnte mit verschiedenen Beraterinnen bei V. und Qu. und diese Prognosen trafen in dem genannten Zeitraum auch immer ein. Nun gut, die positiven Erfahrungen überragten. Dennoch waren auch paar Beraterinnen noch dabei, die man einfach voll vergessen kann und das Gespräch schon nach ein paar Minuten abbrechen konnte, weil sie entweder verschlafen waren oder man hatte das Gefühl,sie hätten gerade keine so rechte Lust zum Reden. Mittlerweile habe ich für mich persönlich meine guten Stammberaterinnen gefunden. Wer sich für Namen interessiert..ich habe damit kein Problem

Liebe Grüße an alle

Berater
Hallo Nebelmond,

auch ich habe bereits ein paar Berater angerufen. Würde mich freuen, wenn du mir deine guten Erfahrungen mitteilst.
Lieben Gruss.....

15. August 2006 um 3:49
In Antwort auf samara_12143713

Boah
also das ist ja echt der hammer!
hab das auch mal erlebt, dass ich eine kartenlegerin (von ner andern line) offenbar beim essen erwischt hatte. aber dass die dann trotzdem das gespräch annehmen.......

cao-mei

Ja und?
lass die arme frau doch essen

10. Februar 2007 um 1:54

Es stimmt.....
Also, Hellseherin Indira
ist jetzt unter der Kategorie HELLSEHEN
unter www.vaylinor-spirit.de zu finden!

Sie ist endlich wieder da!!!!!

Ich bin so froh, dass ich sie wieder erreichen kann. Damals bei Vistano war sie schon eine der Besten und sie hatte immer Recht.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist echt super!!!!!

10. Februar 2007 um 3:34
In Antwort auf maud_12648276

Es stimmt.....
Also, Hellseherin Indira
ist jetzt unter der Kategorie HELLSEHEN
unter www.vaylinor-spirit.de zu finden!

Sie ist endlich wieder da!!!!!

Ich bin so froh, dass ich sie wieder erreichen kann. Damals bei Vistano war sie schon eine der Besten und sie hatte immer Recht.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sie ist echt super!!!!!

Ne
Ich habe damals einen einzigen Satz (oder vielleicht waren es auch zwei) von Indira gehoert.

Der meldet sich wieder. Der kommt schon wieder.

Ganz klasse....er kam, und er ging. Mehr war auch nicht aus ihr herauszukitzeln.

Beratung haette ich mir sparen koennen.

3. April 2008 um 19:25

Lustig
Hallo Kleopatra,

wenn du eine richtig gute Beratung erfahren möchtest,dann
versuche es einmal bei Chiara,die auch dort ist,wo Indira arbeitet.Sie ist jedoch nur schwer zu erreichen an den Samstagen und Sonntagen von 12.00 bis ca. 15.00 Uhr. da musst du dich mal auf die lauer legen,es lohnt sich und wenn das nicht mit Chiara klappt,versuche es mit
Chrystal...auch eine ganz liebevolle Beratung erwartet dich da...
Mit Indira hatte ich damals das gefühl das sie keine Lust hatte und das sie das gespräch in die Länge zieht.

Wünsche dir viel glück
LG Susi

3. April 2008 um 19:47

Also ich fand sie gut
sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, hat viel Einfühlungsvermögen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Prognose ist eingetroffen, bis auf ein winziges Detail. Aber das spielt keine Rolle. Im großen und ganzen hatte sie recht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club