Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht

Wer hat Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht

1. Dezember 2008 um 8:03

Eine Freundin hat mir erzählt das sie ab und zu mal bei so einer Wahrsager Hotline anruft und hat mir von ihren Erfahrungen erzählt, das die Vorhersagungen auch sich teilweise erfüllt haben. Ich sah die ganze Sache ehr skeptisch. Da ich aktuell etwas Kummer habe, kam mir das Gespräch mit meiner Freundin wieder in den Sinn. Also hab ich an so eine Hotline auch mal angerufen. Ich fand das Gespäch sehr positiv und war teileweise sehr überrascht, das manche Aussagen sehr zutreffent waren ohne irgendwas davon gewähnt zu haben. Jedenfalls ging es mir nach den Gespräch besser.
Trotzdem frage ich mich ist da was wahres dran oder ist es Psychologie.
Mich interssiert was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Sind die Vorhersagungen eingetroffen?

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 8:34

P.s
Ich hab bei Q mit Beate Zuballa telefoniert, veilleicht kann mir jemand über die Erfahrungen mit ihr berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 17:38

Www.Herzblatt-astroline
hände weg
kann ich euch nur raten
die wollen nur eurer geld meins haben sie schon das hole ich mir wieder
betrüger-- jeder von euch kenn dort anrufen und sich bewerben (habe ich jetzt von meiner freundin gehört )du würst dann getestet... wenn du gut bist kannst du dort dann auch die leute abzocken aber man muss dann schon abgebrüht sein :!!
bin ja selber schuld habe ja auch angerufen um mich ab-zocken zulassen.
nun will ich aber das es anderen nicht genauso geht wie mir Die DAme nennt sich Haida o.Frau Weber aus Berlin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 12:28

Wahrsager
Hallo, die meisten wollen nur euer Geld, ich hab durch Bekannte von einem gehört, bei dem über 90 % seiner vorhersagen eintreffen, hab es auch ausprobiert, bei mir stimmte sehr sehr viel. Außerdem kann er auch durch Handauflegen helfen, ich hatte seit Jahren Schmerzen im Rücken, seit ich vor ca.6 monaten bei ihm war sind die Schmerzen verschwunden.
bis dann

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 17:16

Wahrsagen
Hallo nun ich halte nicht viel am telefon wahrsagen zu lassen.Meine Pers. meinung dazu ist nicht 100 pro.sicher.Ich Lege seit 3oj.die Karten für mich ist der PERSÖNLICHE KONTACKT sehr -sehr wichtig,ja der Persönliche kontackt, der blick die unterhaltung usw. von beiden Personen ist wichtig.Auserdem ist mir der persönlich kontackt dem Menschen wichtig,ihn gegenüber zu sitzen und ihn pers,die karten mischen zu lassen ,ja der kunde MUSS SICH DIE KARTEN PERSÖNLICH MISCHEN so das seine Hand und sein GEFÜHL zu den karten hat..Ich habe das auch schon gemacht angerufen und mir die zukunft sagen lassen,ja da sind sachen die stimmten, aber eintreffen tat bis Heute NICHTS von dem was mann mir sagte!!!!!!.So ich Pers.werde da nicht mehr anrufen weil es mir ohne den Persönlichen kontackt nicht zusagt..Mit Lg.Biggirose

12. Dezember 2008 um 19:07
In Antwort auf mascara37

Www.Herzblatt-astroline
hände weg
kann ich euch nur raten
die wollen nur eurer geld meins haben sie schon das hole ich mir wieder
betrüger-- jeder von euch kenn dort anrufen und sich bewerben (habe ich jetzt von meiner freundin gehört )du würst dann getestet... wenn du gut bist kannst du dort dann auch die leute abzocken aber man muss dann schon abgebrüht sein :!!
bin ja selber schuld habe ja auch angerufen um mich ab-zocken zulassen.
nun will ich aber das es anderen nicht genauso geht wie mir Die DAme nennt sich Haida o.Frau Weber aus Berlin

Das tut mir leid für dich.
ich bin auch kundin auf einer hotline. ich habe nur gute erfahrungen dort gemacht. ich finde auch nicht, dass das abzocke ist.
die kartenlegerin oder die wahrsagerin sagen mir, was auf mich zukommt und den rest muß zum ziel muß ich allein schaffen.der berater ist ja nicht dafür da,mein leben zu regeln.für mein leben bin ich selbst verantwortlich.außerdem zahlt man für das, was man in anspruch nimmt. man wird nicht gezwungen, dort sein geld abzugeben.
schade, dass du so schlechte erfahrungen gemacht hast.

13. Dezember 2008 um 14:01

Ich hatte das glück dass jemand zu mir kam
halli hallo.....
ist schon etwas länger her.....
ich sass im zug....war sehr traurig....da kam ein man zu mir und fragte mich ob
er mal meine hand haben darf.....ich gab ihm die......er nahm sie in seiner hand,streifte mehrmals
drüber und erzählte mir sehr viel über mein leben und was mir passieren würde...
einiges ist mir schon passiert aber vieles noch nicht..........
anfangs dachte ich er hat ein schaden aber mittlerweile glaube ich dran........
weiss leider nichts von ihm.....hatte auch nicht nach seiner nummer gefragt.......
leider......es gibt welche die die zukunft voraussehen können aber sehr wenige.......
findet ihr bestimmt auch nicht im netz...die wollen nur geld machen.....
viel glück euch.....
liebe grüsse

27. Dezember 2008 um 10:00

Zufall oder Schiksal
So jetzt ist es gut einen Monat her, nachdem ich an dieser Hotline angerufen habe. Am Anfang war ich wegen meiner persönlich Situation beruhigt, aber ein paar Tage später dachte ich ehr, das es Blödsinn war.Nun sind ein paar Wochen vergangen und ich muss doch sagen, das einiges eingetroffen ist. Tja ist es Zufall o. Schiksal?
Auch wenn einiges aus meiner Sicht eingetroffen ist, werde ich sicherlich nicht naochmal bei so einer Hotline anrufen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 12:32

GENAU frau rossi FINGER WEG
er hat hier auf mehreren seiten gepostet
und es gibt mit sicherheit immer wieder DEPPEN die drauf reinfallen...

die eine adresse die angegeben ist
ist bei mir um die ecke
und ich glaube nicht .....
das diese person weis das sein name im net steht

1. April 2018 um 9:43
In Antwort auf luanna_12758756

Wahrsager
Hallo, die meisten wollen nur euer Geld, ich hab durch Bekannte von einem gehört, bei dem über 90 % seiner vorhersagen eintreffen, hab es auch ausprobiert, bei mir stimmte sehr sehr viel. Außerdem kann er auch durch Handauflegen helfen, ich hatte seit Jahren Schmerzen im Rücken, seit ich vor ca.6 monaten bei ihm war sind die Schmerzen verschwunden.
bis dann

Hallo ist das mit dem wahrsager noch aktuell? Ich würde mich freuen wenn du mir auch diese Gelegenheit geben könntest um es heraus zu kriegen wie es bei mir so aussieht...

4. April 2018 um 17:13
In Antwort auf bluebelle81

Eine Freundin hat mir erzählt das sie ab und zu mal bei so einer Wahrsager Hotline anruft und hat mir von ihren Erfahrungen erzählt, das die Vorhersagungen auch sich teilweise erfüllt haben. Ich sah die ganze Sache ehr skeptisch. Da ich aktuell etwas Kummer habe, kam mir das Gespräch mit meiner Freundin wieder in den Sinn. Also hab ich an so eine Hotline auch mal angerufen. Ich fand das Gespäch sehr positiv und war teileweise sehr überrascht, das manche Aussagen sehr zutreffent waren ohne irgendwas davon gewähnt zu haben. Jedenfalls ging es mir nach den Gespräch besser.
Mich interssiert was ihr für Erfahrungen gemacht habt? Sind die Vorhersagungen eingetroffen?

Hallo Bluebelle,
​also zuerst muss ich zugeben, dass ich bei ähnlichen Sachen ziemlich skeptisch bin, doch vor einem Jahr war ich so verzweifelt, dass ich mir ein persönliches Horoskop von einer Mirke Bittner  erarbeiten ließ. Es ging nicht genau um Wahrsagen, wie ich erwartet hab, sondern um eine detaillierte Analyse meiner Persönlichkeit mit gelungener und ungelungener Variante. Ich war sehr überrascht - es war so treffend und direkt und dank dessen wurde es mir klar, was ich immer wieder schlecht gemacht habe und was für ein Mensch ich sein könnte. Das Horoskop  hat mir also keine Zukunft gezeigt, trotzdem hat wie "ein Wegweiser" funtioniert und genau das hat mir geholfen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2018 um 17:33

seit kleinauf sehe ich Dinge voraus, die wirklich eintreffen. Kann die Eingaben insofern nicht steuern, da sie kommen, wann sie wollen. Aber sie treffen zu.

Tarotkarten, Handlesen sind Hilfsmittel. Ist sehr interessant.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober um 18:25
In Antwort auf bluebelle81

Hallo !
der Beitrag ist nun etwas älter ,aber irgendwie möchte ich was loswerden .
Grad bin ich in einer schwierigen Situation.
Diese bringt mich so viel zum grübeln ,das ich auch auf die Astrologie zurück griff.
Ein Beispiel warum :
Vor 3,5 Jahren trennte ich mich von meinem Mann.
Es war zu dem Zeitpunkt eine gute Entscheidung,dennoch ging auch mir es damit schlecht .
wie dem auch sei:
ich ging durch die Kopfsteinbepflasterte Innenstadt,auf dem Weg zu einem Ausflug mit meinen Freundinnen.
plötzlich blieb ich mit meinen doofen highheels im kopfsteinpflaster Klassischerweise hängen und knickte um.
peinlich für mich still schimpfend richtete ich mich auf mit dem Schuh in der Hand,guckte hoch und vor mir stand eine recht kleine Frau.Vielleicht Zigeunerin🤷🏻‍♀️
ich war verblüfft.
wo kam die denn plötzlich her.
Sie guckte mir eindringlich in die Augen,fixierte mich richtig .Es war etwas unangenehm .Dann sagte sie in gebrochenem Deutsch .
"Du hast deine Familie verlassen ,Mann und 2 Kinder.
du bist sehr traurig .
Du weißt grad nicht was du tun sollst.Es gibt einen anderen Mann (stimmt).
ich möchte dir helfen .
sie wollte bloß mit mir Kaffee trinken .
kein Geld.
ich fand diese Situation so intim und unangenehm.
leider hatte ich es eilig.heute bereue ich es sie nicht zum Kaffee eingeladen zu haben .
denn auch das Gefühl ihr gegenüber gestanden zu haben war wie als wäre ich in einer Blase und um uns rum steht grad die Welt still .das war total abgefahren und ich lese sonst nicht einmal Horoskope.
liebe Grüße und alles gute 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zufall oder Schiksal? (Esoterik)
Von: bluebelle81
neu
4. Oktober 2018 um 19:25
Teste die neusten Trends!
experts-club