Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat Lust auf Tauschlegung?

Wer hat Lust auf Tauschlegung?

26. Januar 2011 um 19:15 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 17:22

Ich befasse mich seit über 25 Jahren mit dem Kartendeuten.(mit langen pausen dazwischen) Möchte mich nun wieder intensiver mit meinen Karten auseinandersetzen und suche auf diesem Wege Leute fur Tauschlegungen. Ich lege die Skat, Lenormandkarten und Kipperkarten.

freue mich auf regen Austausch

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 14:32

Hi
Hallo, ich würde gerne mit dir Tauschlegungen durchführen.lege seit über 20 jahren und lege mit kipper, lennis, zigeunern und diversen jugoslawischen decks

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 17:22

Ich lege auch
Huhu

ich lege auch seit 15 Jahren die Haindl Tarotkarten. Nur bei einem selber geht es nicht so gut. Ich hätte auch Lust auf eine Tauschlegung. Ich vermisse meine ehemalige Freundin sehr und würde gerne wissen, wie sie über einen Neuanfang denkt. Kannst du da mal nachschauen wie es bei uns weitergeht?

Liebe Grüsse Dani

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook