Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer hat mit dem Pendeln Erfahrung??

Letzte Nachricht: 5. Februar 2002 um 7:40
R
rylee_12651058
26.12.01 um 12:22

Habe seit einiger Zeit feststellen können, dass ich Fähigkeiten mit dem Pendeln besitze. Wer hat ähnliches erlebt und möchte sich mit mir austauschen?

Mehr lesen

L
lina_12352617
27.01.02 um 0:01

Liebe Fortune
im Herbst letzten Jahres habe ich - durch Zufall - ein Pendel mit Buch im Buchladen gefunden.

Das Buch habe ich allerdings gleich zur Seite gelegt; ich bin nur nach dem Gefühl gegangen.
Durch das Pendeln habe ich schon sehr oft verlorengeglaubte Gegenstände wiedergefunden.

Mittlerweile merke ich jedoch auch, dass man beim Pendeln nichts erzwingen kann. Wenn es keine Antworten gibt - dann gibt es halt noch keine.

Alles Gute für Dich
Meggi2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295103399z
05.02.02 um 7:40
In Antwort auf lina_12352617

Liebe Fortune
im Herbst letzten Jahres habe ich - durch Zufall - ein Pendel mit Buch im Buchladen gefunden.

Das Buch habe ich allerdings gleich zur Seite gelegt; ich bin nur nach dem Gefühl gegangen.
Durch das Pendeln habe ich schon sehr oft verlorengeglaubte Gegenstände wiedergefunden.

Mittlerweile merke ich jedoch auch, dass man beim Pendeln nichts erzwingen kann. Wenn es keine Antworten gibt - dann gibt es halt noch keine.

Alles Gute für Dich
Meggi2

Betrifft: Richtiges Pendeln!
Hallo ihr 2,
mein Pendel hat mich vor 20 Jahren gefunden, Meggi hat Recht man darf Nichts erzwingen wollen. Fragt doch einfach Euer Pendel ob ihr fragen dürft und wenn es ja sagt ist es ok und wenn nicht dürft ihr nicht fragen. Ich weiß das es sehr schwer ist, wenn man was wissen will und das Pendel verweigert die Aussage, aber vielleicht ist dies ja gerade eure Lernaufgabe, das ihr Euch in Geduld üben müßt bis ihr Antworten bekommt.
Also immer dran denken auch Euer Pendel hat manchmal keine Lust, weil vielleicht die Antworten nicht gut für Euch sind und ihr erst Eure Lernaufgaben erfüllt haben müßt.
In Licht und Liebe
Hexe Maga della Luna

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige