Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer hat schon erfahrung mit Sushan gesammelt???????

Letzte Nachricht: 5. Mai 2008 um 20:18
T
tara_12345412
05.05.08 um 16:27

Hallo leute!

Könnte mir bitte erzählen wer schon mal mit sushan erfahrungen gesammelt hat, ihr könnt mir auch eine PN schicken !

Lg kate

Mehr lesen

A
an0N_1294517499z
05.05.08 um 17:29

Komisch
Erst fragst du nach Erfahrung von Magical Resort. Davon gehe ich aus das du in keinem Kontakt mit denen steht....aber jetzt, kennst du den Vornamen Sushan?

Wer zwischen den Zeilen liest, weiß was sich dahinter verbirgt. Auf die negativen Berichte gehst du nicht ein, rührst von vorne deine Werbung an.

Gefällt mir

T
tara_12345412
05.05.08 um 17:46
In Antwort auf an0N_1294517499z

Komisch
Erst fragst du nach Erfahrung von Magical Resort. Davon gehe ich aus das du in keinem Kontakt mit denen steht....aber jetzt, kennst du den Vornamen Sushan?

Wer zwischen den Zeilen liest, weiß was sich dahinter verbirgt. Auf die negativen Berichte gehst du nicht ein, rührst von vorne deine Werbung an.

Für dich wichtel
hey sorry wenn ich das jetz sage,

aber deine dumme sprüche und deine unterstellungen die nerven langsam!!!!!!!

Ah das will ich dir irgendwie schon die ganze zeit sagen, dein name ist so beschis....

lg kate

Gefällt mir

A
an0N_1294517499z
05.05.08 um 18:03
In Antwort auf tara_12345412

Für dich wichtel
hey sorry wenn ich das jetz sage,

aber deine dumme sprüche und deine unterstellungen die nerven langsam!!!!!!!

Ah das will ich dir irgendwie schon die ganze zeit sagen, dein name ist so beschis....

lg kate

Die ganze Zeit
...bist also doch nicht neu hier? Warum so böse, ertappt?

Gefällt mir

Anzeige
T
tara_12345412
05.05.08 um 19:29

Die ganze Zeit
...bist also doch nicht neu hier? Warum so böse, ertappt?

Hi wichtel
Sag mal wieso bist du so mistrauisch, ich will doch nur wissen wer mit ihr erfahrung hatte????

Sonst nichts wenn du allgemein an esoterik nicht glaubst dann hast eben hier nichts verloren.

Weißt du wenn ich eine magierin wäre dann würde ich lieber werbung in der zeitung machen, und nicht im internet.

lg kate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294517499z
05.05.08 um 19:35

Hi wichtel
Sag mal wieso bist du so mistrauisch, ich will doch nur wissen wer mit ihr erfahrung hatte????

Sonst nichts wenn du allgemein an esoterik nicht glaubst dann hast eben hier nichts verloren.

Weißt du wenn ich eine magierin wäre dann würde ich lieber werbung in der zeitung machen, und nicht im internet.

lg kate

Kate
ich glaube an Esoterik. Hier ist alles andere nur keine Esoterik im Forum.

Du kennst den Vornamen, Sushan. Ich gehe davon aus das dum Kontakt mit ihr stehst, warum dann die Frage,-kein Vertrauen? Dann ist die Pzf überflüssig.

Dir wurden Threads hochgeholt, in denen zu lesen war das es keinen Erfolg gab.

Was willst du dann noch hören?

Gefällt mir

T
tara_12345412
05.05.08 um 19:42

Kate
ich glaube an Esoterik. Hier ist alles andere nur keine Esoterik im Forum.

Du kennst den Vornamen, Sushan. Ich gehe davon aus das dum Kontakt mit ihr stehst, warum dann die Frage,-kein Vertrauen? Dann ist die Pzf überflüssig.

Dir wurden Threads hochgeholt, in denen zu lesen war das es keinen Erfolg gab.

Was willst du dann noch hören?

Ohh
Es geht jetz garnicht um pzf, sonder allgemein.

Ich wollte einfach frische beiträge über Sie haben das geht mir garnicht darum obs postiv oder negativ ausfählt.

Mein gott ich kann echt hier in diesem forum, druch drehen, kein wunder wenn fast jeder hier druch dreht.......

Leute das ist ein forum, und kein CHAT!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294517499z
05.05.08 um 20:18

Ohh
Es geht jetz garnicht um pzf, sonder allgemein.

Ich wollte einfach frische beiträge über Sie haben das geht mir garnicht darum obs postiv oder negativ ausfählt.

Mein gott ich kann echt hier in diesem forum, druch drehen, kein wunder wenn fast jeder hier druch dreht.......

Leute das ist ein forum, und kein CHAT!!!!!

Das soll ich glauben?
Magical Resort- Sushan, werben mit Partnerzusammenführung, klar das man das als Vorraussetzung nimmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige