Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat schon Erfahrungen mit Aylingg G. gemacht ??

Wer hat schon Erfahrungen mit Aylingg G. gemacht ??

19. Juni 2009 um 15:40

Hallo,
da ich mich im Moment sehr für meine Zukunft interessiere, bin ich im Netz auf Aylinng G. gestossen. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen mit ihr berichten (auf den Internetseiten liesst sich es immer ganz toll) ???
Oder bei wem habt ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt diese weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Schlumpfine

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 15:30

Sehr gute kartenlegerin
ist tina bei tedigo.de. Hat jetzt Kennlernpreis 0,99 cent. die ist wirklich super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 19:18

Hi,
ich hab schon mit beiden telefoniert, ist bei beiden nichts eingetroffen
Aylin ist sehr freundlich am Telefon und hat bei mir nicht versucht mich in der Leitung zu halten.

LG, Kija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 22:13

MADAME HAGAZ
BLA BLA BLUB.....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen