Wer hat schon erfhrung mit zwilling-männer?
hallo ihr lieben,
finde ein mann sehr interessant,schon alleine sein verhalten bringt mich aber trotzallem zur raserei,dann wieder kann er sooo charmant sein??blicke bei diesem mann wirklich nicht durch..manchmal unnahbar dann wiederrum sehr kontaktfreudig????ich bin eine wassermann-dame und blicke meistens durch,bis dieser geheimnisvoller mann mir über den weg lief?
freue mich auf eine antwort,liebe grüsse trisilla
Mehr lesen
2 gesichter, ja ja...
das kenn ich von meinem ex und von meiner besten freundin
die charmante art war auch genau das, was mich bei meinem ex am anfang umgehauen hat. wenn du auf harmonische und friedvolle beziehungen stehst, dann ist er genau der richtige. die halten nämlich (meiner erfahrung nach) nicht so viel stress aus.
sie können auch sehr anhänglich sein ... aber auch lügen ohne mit der wimper zu zucken.
im allgemeinen sind sie sehr gesellige und kontaktfreudige menschen.
man kann sehr viel spaß mit ihnen haben. und ich (fische) konnte immer sehr schöne, intensive und lange gespräche mit ihm führen.
viel glück mit deinem zwilling
Gefällt mir
2 gesichter, ja ja...
die charmante art war auch genau das, was mich bei meinem ex am anfang umgehauen hat. wenn du auf harmonische und friedvolle beziehungen stehst, dann ist er genau der richtige. die halten nämlich (meiner erfahrung nach) nicht so viel stress aus.
sie können auch sehr anhänglich sein ... aber auch lügen ohne mit der wimper zu zucken.
man kann sehr viel spaß mit ihnen haben. und ich (fische) konnte immer sehr schöne, intensive und lange gespräche mit ihm führen.
Hallöchen jaque ;.)
danke dir für deine aufmunternde worte..lieb von dir.
tja,ich sehe diesen mann nie wieder und eigentlich bin ich ganz froh denn so schön die erfahrung mit ihm war(nur flirten,habe das noch nie so erlebt)so schrecklich waren auch die monate..
aber es ist sehr interessant die erfahrungen von menschen zu lesen...danke dir liebe grüsse trisilla
Gefällt mir
Es ist die Hölle, kann aber auch der Himmel sein...
Ich habe selbst so einen Zwillings-Mann an der (weiten - sie brauchen das!!) Leine. Er meldet sich tagelang nicht, dann wieder überschlagen sich emails und SMS...
Wenn ich ihm Druck mache, zieht er sich zurück, wenn ich ihm zu nahe rücke, ebenso. Am besten ist es, in manchmal einfach nicht zu beachten...
Eifersüchtig machen bringt auch überhaupt nichts...
Nun lebe ich seit fast einem Jahr in dieser "Beziehung", weiß immer noch nicht, was mich an ihn bindet. Sein Charme? Manchmal seine absolute Hilflosigkeit und Lebensuntüchtigkeit?
Vielleicht bin ich in ein paar Monaten schlauer. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mich ihm zu entziehen.
Bin ja mal gespannt, ob du ihn wirklich nie mehr siehst???
Liebe Grüße von Fangfrau
1 -Gefällt mir
Der zwilling-mann
wenn du spass haben willst, dann kannst du ihn mit einem zwilliing mann auf jeden fall haben. wenn es um die treue geht, sieht es nicht so positiv aus, was aber auf keinen fall heissen soll, dass sie alle fremdgehen. war selbst länger als ein jahr mit einem zusammmen, wir hatten eine schöne zeit, vieles unternommen, spass gehabt. ein zwilling öffnet sich auch nicht unbedingt in einer beziehung. er achtet darauf, dass doch noch eine gewisse distanz zwischen den partnern besteht, sicher liegt das daran, dass er sich nicht wirklich öffnen will. und wie gesagt, die treue....damit hat er es nicht so.
Gefällt mir
Die gleiche...
Konstellation.
Bin auch ne Wassermann-Frau.
Und hab auch einen Zwillings-Mann kennengelernt. Der ist auch so, wie du es beschreibst. Mal richtig kontaktfreudig und aufgeschlossen, das nächste Mal irgendwie eigenbrödlerisch und unnahbar.
Aber man kann suuuper mit ihm reden!
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Zwilli-Mann
Grüßle ff
1 -Gefällt mir
Ich hatte zwei und habe nun den dritten..
... bin allerdings selbst Zwilling! Der erste war eine Mischung aus Don Juan und Othello, will sagen, Fremdgeher und Eifersüchtler. Der zweite war ein Schatz, aber mir irgendwie hörig und das hat mich gestört.Der dritte ist Franzose, das kommt noch erschwerend hinzu. Wenn ich mich zu sehr um ihn kümmere, lässt ihn das kalt. Bin ich aber eine Zeit lang nicht zu erreichen, dreht er durch. Bin gespannt, ob ich noch die richtige Mischung finde, denn eigentlich ist er schon sehr interessant...
1 -Gefällt mir
Zwilling männer
sind seeeehr schwierig.
kommt auch drauf an mit wem sie es zu tun haben.
waagefrau passt sehr gut zu zwilling.
zwilling männer sind nur was für frauen die nicht klammern das mag der zwilling gar nicht dann schlägt er um sich...
sie neigen auch zu pass. aggressivität.....
dann würde ich lieber flüchten
shamana
Gefällt mir
Zwilling Mann
hallo zusammen habe mich vor 2 monatenm auch in einen Zwillingsmann verliebt, mittleier weillen sind wir so weit das wir zusammen alleine in seiner wohnung sind ect, aber leider habe ich das gefühl im nachhinein bereut er das jeweils wieder oder dan kommen solch kommische sms, wie du weisst das es nicht gehen kann mit uns ect, aber die zeit die wir zusammen sind geniesst er , wer kann mir helfen??
Gefällt mir
Zwilling Mann
hallo zusammen habe mich vor 2 monatenm auch in einen Zwillingsmann verliebt, mittleier weillen sind wir so weit das wir zusammen alleine in seiner wohnung sind ect, aber leider habe ich das gefühl im nachhinein bereut er das jeweils wieder oder dan kommen solch kommische sms, wie du weisst das es nicht gehen kann mit uns ect, aber die zeit die wir zusammen sind geniesst er , wer kann mir helfen??
Www.astro.com
Schau doch einfach mal bei astro.com. Oben kannst Du erstmal die Sprache einstellen. Dann gehst Du zu Gratis Kurzhoroskope, Astro Click Partner.Dort wird dann Euer Radix gezeigt, wo Du einfach auf die Planeten oder Häuser klickst, um eine einfache Beschreibung davon zu erhalten.Dafür brauchst Du aber die genaue Geburtszeit von Euch beiden. Wenn Du sie nicht genau weißt, trage dort eine beliebige Uhrzeit ein, dann hast Du schonmal einen ungefähren Überblick, wie gut oder nicht gut ihr zusammen paßt.Ist gratis.
Die Horoskope von Liz Greene sind der Hammer, kosten aber Geld. Habe mir eins bestellt, wo sich die Probleme in der Beziehung genau wiederspiegeln und erklärt werden.Damit kannst Du Deinen Partner besser verstehen.-Aber nur mit genauer Geburtszeit bestellen!
Gefällt mir
2 gesichter, ja ja...
Hey ihr
ja.. mich als widder-girl aszendent WASSERMANN
ziehts auch immer wieder zu den zwillingen !
aber wie ihr sagt, sie sind sehr eigene wesen !
einmal kontaktfreudig, einmal auf "lass mich bitte in ruhe".. einmal bombadieren sie dich mit SMS, ein anderes mal melden sie sich tage nicht, und so richtig redn über ihre gefühle das erleb ich auch seltn!
aber wie im vorign beitrag gesagt wurde:
sie sind sehr, sehr charmant und harmonisch,.. mit der zeit aber kommt immer mehr die innerliche aggressivität hervor.. was mich oft ins staunen versetzt..
ich glaub aber, das sie sehr intelligente sternzeichen sind, die einfach mit der zeit sich viel wissn aneignen, weil sie so lernfreudig sind.. auch kontaktfreudig sind sie und sportlich!!
in meinem bekannten-kreis gibt es einige zwillinge:
und da fällt mir auch besonders auf.. das zwillinge oft einfach wenn ihnen was von anderen gefällt kopieren, das meinen sie nicht böse, aber das machen fast ohne ausnhame alle die ich kenne!! und besonders ganz junge, kleine zwillinge- lügen recht gern.. dir mittn ins gesicht.. was sie auch noch gut können ist.. klauen.. das können sie auch nicht schlecht *g*
aber das trifft natürlich jetzt nicht auf alle zu.. das ist mir persönlich in meinem bekanntnkreis aufgefallen!!
auf jednfall glaub ich das zwillinge trotzdem ganz liebe sind
und ich fände das leben ohne zwillinge wär kein lebn
lg
Gefällt mir
Hallo..
Ich bin auch eine Wassermannfrau. Mir hat letztes Jahr ein Zwillingmann das Herz gebrochen, naja, angebrochen. Gebrochen wäre übertrieben, dafür waren wir zu kurz zusammen (2 Monate)die Zeit hat mir allerdings gereicht. Er hatte auch einen Wahnsinns-charme, aber er war nie greifbar. Ich hatte das Gefühl, wir haben uns gesehen, wanns ihm gepasst hat. Wenn er wollte, dann war er zur Stelle und er konnte dann auch lieb sein wenn nicht dann halt nicht, er war dann sehr egoistisch und ja, unnahbar und auch ganz schön bissig. Kontaktfreudig war er oohhh ja, besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Also, ich glaube, da muß der Zwillingmann schon einen guten Aszendenten haben, dann halte ich es schon für möglich, dass er treu sein kann. Ansonsten würde ich es so zusammenfassen: Mann mit Charme, der sich nicht binden möchte und nicht treu sein kann. Ich glaube, der typische Zwillingmann brauch viel Zeit (Jahre?) um sich auszutoben.
Gefällt mir
Bin mit einem Zwillingemann...
verheiratet und das schon seit 13 Jahren!
Ich kann mir nichts besseres vorstellen! Da ich selbst Zwilling bin, bin ich sehr auf Freiheit bedacht. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und gehe auch öfters mal weg ohne ihn. Das würde ein anderer Mann (Skorpion,Stier,Steinbock) wahrscheinlich gar nicht tolerieren.
Der Zwillingemann ist wendig,spontan,flexibel und ein zärtlicher Typ! Er ist absolut kein Langweiler,der nur daheim sitzen will und außerdem ist er nicht nachtragend oder schnell beleidigt!
Man darf ihm nur nicht zu sehr zeigen, wie sehr man an ihm hängt oder ihn liebt. Das bitte immer nur in kleinen Dosen) Man muß für ihn immer ein wenig geheimnisvoll bleiben und er darf sich niemals zu sicher sein, daß wir nur ihm gehören. Was er haßt ist Langeweile, was ich nur zu gut verstehen kann. Er ist der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Halten kann man ihn eigentlich nur, wenn man ihn loslässt. Wenn man zu eifersüchtig ist, sollte man sich nicht auf einen Zwilling einlassen, denn sie flirten schon öfters mal und wollen ihren "Marktwert" testen.
Ich habe, bevor ich geheiratet habe, es fast immer mit Stiermännern zu tun gehabt, keine Ahnung warum. Vielleicht habe ich gerade diesen Typ von Mann öfters angezogen. Bin aber jedesmal volle Kanne damit auf die Nase gefallen. Dieser Typ von Mann ist (will nicht alle über einen Kamm scheren - jedoch war es bei mir immer der Fall) schwerfällig,langweilig,stur,zu sensibel und daher superschnell beleidigt und außerdem äußerst eifersüchtig und erdrückt einen mit seiner klammerei!
Probier es mit deinem Zwillingemann! Das wird sicher niemals langweilig!!
2 -Gefällt mir
Hallo..
Ich bin auch eine Wassermannfrau. Mir hat letztes Jahr ein Zwillingmann das Herz gebrochen, naja, angebrochen. Gebrochen wäre übertrieben, dafür waren wir zu kurz zusammen (2 Monate)die Zeit hat mir allerdings gereicht. Er hatte auch einen Wahnsinns-charme, aber er war nie greifbar. Ich hatte das Gefühl, wir haben uns gesehen, wanns ihm gepasst hat. Wenn er wollte, dann war er zur Stelle und er konnte dann auch lieb sein wenn nicht dann halt nicht, er war dann sehr egoistisch und ja, unnahbar und auch ganz schön bissig. Kontaktfreudig war er oohhh ja, besonders gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Also, ich glaube, da muß der Zwillingmann schon einen guten Aszendenten haben, dann halte ich es schon für möglich, dass er treu sein kann. Ansonsten würde ich es so zusammenfassen: Mann mit Charme, der sich nicht binden möchte und nicht treu sein kann. Ich glaube, der typische Zwillingmann brauch viel Zeit (Jahre?) um sich auszutoben.
Der Zwillinge-Mann
oh ja! das kann ich nur bestätigen!Ich - waagefrau - er - Zwillingemann - und eigentlich dachte ich, ich würde die "Männer" ganz gut kennen und verstehen, aber so was ist mir noch nie passiert! Das ganze geht jetzt auch schon seit 2 Monaten und ich bin völlig hin und weg von diesem Mann, aber eben nicht greifbar, völlig egoistisch, wir treffen uns, wenn ER Zeit hat und alles läuft nach ihm ... ER charmant bis zum Umfallen, dabei hatte ich zu Beginn gar kein wirkliches Interesse an ihm! Ein Blick, eine Berührung - und ich werde schwach. Aber eben nichts mit Zukunft, eine echte Herausforderung! Dabei könnte alles so einfach und schön sein !!!
Gefällt mir
Hallo..
Zwillingmann
Ich bin eine Steinbockfrau. Ich habe seid letztes Jahr mitte des Jahres einen Zwillingmann kennengelernt. Damals hatte ich noch einen Freund mit dem ich fest im Leben stand und schon sehr lage zusammen war....
Durch seinen Wahnsinnscharme hat er mich gefesseld und nicht mehr los gelassen. Ich habe meine ganze Bodenständigkeit über Bord geworfen und meinen Freund mit der gemeinsammen Wohnung auf gegeben...Bin in eine neue Wohnung gezogen und nun...seid ein paar Monaten läuft jetzt was zwischen dem Zwillingmann und mir was aber immer nur spontan wenn es ihm gerade einfällt und dann fordert es fast schon dreist seine verlangen nach mir ein. Ich spühre richtig wie er keine zu lange Nähe zulässt um auch ja nicht auf dumme Ideen einer Bindung Nahe zu kommen.
Ich verstehe nicht wie er mir immer und immer wieder von anderen treffen mit Frauen erzählt und mir so zeigt das er auch zu planen fähig ist. Dennoch aber bei mir nur spontan vor der Tür steht Warum? Wenn ich ihn versuche auf ein Date zu Nageln hat er keine Zeit! Was ist das? Wenn ich im die Grenze zeige kämpft er auf einmal um mich und lässt mich nicht mehr loss! Wir telefonieren Stunden und er erzählt mir alles. Wenn er bei mir ist will er auch nicht gehen. Nur mit dem schnell wieder kommen oder treffen hat er so seine Problem und das verstehe ich nicht...Denn wenn man eine Person toll findet will man Sie so schnell wie möglich wieder sehen....Ich habe ihm einmal sogar die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt wenn er es nicht schafft sich zu öffnen wars das mit uns...Wiedereinmal hat er sich rausgeschlingelt um sich nicht festzulegen aber es sich auch nicht zu verschärzen....Er hält es sich schon seid 4 Monaten die Tür auf...Was soll ich machen?
Gefällt mir
Der Mann schlechthin
Auch wenn die Frage irgendwie schon Jahre her ist, dachte ich ich könnte mal wieder etwas neue Erfahrungen mitteilen...
Ich bin ebenfalls Wasserfrau, mein Freund (seit 5 Monaten) Zwillinge, unsere Monde genau so Luftig: Seiner Wassermann und meiner Wagge. Und mir scheint als hätte ich on ihm wirklich einmal mein Glück gefunden...
Viele aus meinem Freundeskreis können uns nicht verstehen. Sicher auch ich habe die erfahrung gemacht das man zwillinge nicht wirklich an sich binden kann, dafür versuchen sie auch nicht eine Frau an sich zu binden, wofür ich sehr dankbar bin.
Wie vertrauen uns gegenseitig voll ung ganz, müssen nicht andauernd aufeinander sein um uns nahe zu fühlen. Wir können uns manchmal eine Woche lang nicht sehen, doch dann greift irgendwann einer von uns zum Telefon, auch wenn es dann drei Uhr morgens ist...
Auch wenn Zwillingsmänner nicht immer als allzu treu beschrieben werden würde ich das nicht umbedingt bestätigen. Klar Flirten sie, odch ich kenne kaum einen Mann der das nicht tut, und somit habe ich auch gewisse freiheiten. Und ausserdem spielt in diesem Punkt ein grosser Teil vertrauen mit. Ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn man einem zwillingsmann sagt er solle sich zurück halten, er bestimmt das gegenteil unternehmen wird. Aber grundsätzlich hatte ich nie grosse Angst um ihn. Einmal waren wir 6 Wochen voneinander getrennt, da er 4 Wochen nach Kanada ging und ich überschneidend 3 Wochen nach England. Seitdem ist unsere Bindung wie noch stärker geworden, vielleicht da wir beide endlich herausgefunden haben das Beziehung nicht immer nur einengend sein muss....
Ich bin sicher du wirst viel freude mit deinem Zwilling habe! Grüsse Andrea
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fremdgeher
mein ex ist zwilling und hat seit einem halben jahr eine freundin, dass hindert ihn aber nicht daran mit mir seinen spaß zu haben. ich meine er muss es ja wissen...aber das ist typisch zwilling
Gefällt mir
Hallöchen jaque ;.)
danke dir für deine aufmunternde worte..lieb von dir.
tja,ich sehe diesen mann nie wieder und eigentlich bin ich ganz froh denn so schön die erfahrung mit ihm war(nur flirten,habe das noch nie so erlebt)so schrecklich waren auch die monate..
aber es ist sehr interessant die erfahrungen von menschen zu lesen...danke dir liebe grüsse trisilla
HILFE
ICH BIN VERZWEIFELT UND RATLOS.... ICH JUNGFRAU BIN VERLIEBT IN EINEN ZWILLING....
DAS GANZE GEHT JETZT SCHON SEIT VIELEN MONATEN, WIR WAREN FEST ZUSAMMEN- WOLLTEN SOGAR ZUSAMMENZIEHEN... DANN HABEN WIR UNS GETRENNT, UNS MONATE NICHT GESEHEN- ICH KONNTE IHN NICHT VERGESSEN UND ER SAGT ER LIEBT MICH EBENFALS IMMER NOCH.... ES KÖNNTE SO EINFACH SEIN- WENN WIR ÄRGER HATTEN, DANN IMMER WEIL DER EINE ANGST HATTE DEN ANDEREN ZU VERLIEREN... ICH HABE ALLES VERSUCHT IHM MEINE ERNSTHAFTIGKEIT ZU BEWEISEN (ER SAGT IHM FEHLT VERTRAUEN) ABER ER HÄLT MICH AUF DISTANZ... WENN WIR ZUSAMMEN SIND IST DIE ZEIT UNGLAUBICH, ER SPRICHT VON LIEBE UND SAGT ER KÖNNTE SICH AUCH KEINE ANDERE FRAU AN SEINER SEITE VORSTELLEN- UND TRTZDEM FÄLLT ES IHM SO SCHWER MICH IN SEIN LEBEN ZU LASSEN... ICH MERKE JE MEHR ICH KÄMPFE DESTO MEHR LÄSST ER MICH REIN- NUR MUSS ICH KÄMPFEN OHNE ENDE... UND DAS KOSTET MICH SEHR VIEL KRAFT... ICH ZWEIFLE MITTLERWEILE DARAN OB ES JEMALS EIN ENDE GEBEN WIRD... ER SAGT ER HAT ANGST SICH GEHEN ZU LASSEN AUS ANGST ZU FALLEN- WAS SOLL ICH TUN? KÄMPFEN UM JEDES STÜCKCHEN ANNÄHERUNG??? ER IST WAHNSINNIG LIEBEVOLL- AUCH DIE MENSCHEN DIE IHM NAHE STEHEN HABEN ZU MIR GESAGT ER LIEBT DICH WIRKLICH... HÖRT DAS JEMALS AUF??? ICH BITTE UM RAT.....
Gefällt mir
Chaos
ist die hölle
Gefällt mir
Hallo..
Hallo
also ich kann nicht sagen ob der zwilling es mit der treue so auf die leichte schulter nimmt. ich war auch mit einem zusammen und das ein halbes jahr. am anfang hat er probleme gehabt sich zu entscheiden aber als er sich dann sicher war ging es nur noch bergauf. ich war die jenige die sein herz gebrochen hat. ich hab ihm das gefühl gegeben das er mir egal ist. und er hat immer wieder versucht an mich ran zu kommen... das problem lag daran. ich hab zwischen drin drei mal schluss gemacht.. und er gab mir immer wieder ne chance.. ich hatte eine siebenjahre lange bez.. es ging alles einfach zu schnell.jetzt weiß ich was ich will aber er will nicht mehr. wenn eins ist was der zwilling gut kann dann ist das andere zu ignorieren und ihnen damit weh tun.ich weiß ich habe viele fehler gemacht und wenn ich könnte würde ich die zeit zurückdrehen. er ist schon was ganz besonderes. wie hatten eine sehr schöne zeit. aber seine konsequenz ist undurchdringbar.. er steht zu seinem wort.also liebe leute wenn sich ein zwilling mal öffnet nutzt es nicht aus.. denn von heut auf morgen kann es für ihn schon vorbei sein.. ein guter rat.. ich bin löwe ob wir gut passen oder nicht weiß ich nicht aber zwillinge passen scho zu meinen erwartungen..
Gefällt mir
Zwilling Mann
Hallo
ich war auch mit einem zwillig zusamemn. und ich muss dir sagen diese worte hat er immer von mir gehört. er war nicht so... er wollt mich sehen er wollt mir mir zusammen sein.. nur ich hab es vermasselt.. zeig ihm die kalte schulter zwillinge wollen erobern.. sobald er das gefühl hat du servierst dich auf n silbernen tablett hast du verloren.. ob das irgendwann eine feste bindung mit so einem mann werden kann weiß ich nicht. aber wenn sie sich entschieden haben dann richtig..zwillinge männer wissen oft nicht wie was wo wnn.,... mit andren worten unsicher.. mach bisschen druck.und zieh dich dann gleich zurück.. glaub mir so hab ich meinen damals auch rumgekriegt..
Gefällt mir

Es ist die Hölle, kann aber auch der Himmel sein...
Ich habe selbst so einen Zwillings-Mann an der (weiten - sie brauchen das!!) Leine. Er meldet sich tagelang nicht, dann wieder überschlagen sich emails und SMS...
Wenn ich ihm Druck mache, zieht er sich zurück, wenn ich ihm zu nahe rücke, ebenso. Am besten ist es, in manchmal einfach nicht zu beachten...
Eifersüchtig machen bringt auch überhaupt nichts...
Nun lebe ich seit fast einem Jahr in dieser "Beziehung", weiß immer noch nicht, was mich an ihn bindet. Sein Charme? Manchmal seine absolute Hilflosigkeit und Lebensuntüchtigkeit?
Vielleicht bin ich in ein paar Monaten schlauer. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft, mich ihm zu entziehen.
Bin ja mal gespannt, ob du ihn wirklich nie mehr siehst???
Liebe Grüße von Fangfrau
Zwilling - Männer
Hallo, ich bin seit 10 Monaten mit einem Zwillingsmann zusammen (ich selbst bin eine Skorpion-Frau) . Die ersten drei Monate waren super toll, ich dachte ich habe den aufmerksamsten, liebevollsten und verständnisvollsten Mann den man nur haben kann. Nach 3 Monaten ist er zu mir gezogen und dann ging das Drama los.
Ich habe leider null Erfahrung mit Zwillingen deshalb erhoffe ich mir hier zu erfahren ob diese Kriterien normal sind.
Er meckert teilweise den ganzen lieben Tag, wenn nicht alles nach seinem Kopf funktioniert spinnt er aber total arg, oft Tage. Wenn man mit ihm reden will schaut er einen nicht mal an. Man kann ihm nicht wirklich etwas recht machen. Jetzt hab ich auch noch ein Problem er ist 10 Jahre jünger als ich. Aber wenn sich diese Situation nicht ändert werde ich glaube diese Beziehung beenden müssen.
Freu mich auf Antwort!
Gefällt mir
NIE WIEDER!!
Hallo, ich war 5 Jahre lang mit einem Zwilling-Mann zusammen und kann nur sagen: NIE NIE NIE WIEDER!!
2 Gesichter? Aber hallo...! Definitiv!
Luftikus? 1000%
Labertasche? Aber voll...
Er ging mir in den 5 Jahren 3x fremd, hat gelogen bis sich die Balken gebogen haben ohne auch nur eine Miene zu verziehen, kann einen zulallen bis die Ohren bluten, verspricht das blaue vom Himmel.
Wenn er verliebt ist (und das ist er oft) dann muss alles sofort sein: Heirat, Kinder etc
Mit Geld kann er überhaupt nicht umgehen, ständiger Überlebenskünstler! Wechselt seine Arbeitsstellen wie seine Unterwäsche (jede Woche )
Kann super lieb sein, aber nur wenn ER will... will der Partner und er nicht... dann nö, etz nich...
Ach ja, ich bin Widderfrau... also ich kann nur sagen, nie wieder einen Zwillingmann!!
3 -Gefällt mir
Lustig
War auch drei Jahre mit einem Zwillingsmann zusammen und es stimmt auch alles zu was meine Vorrednerinnen berichten
Ne Labertasche
Ein Fremdgänger
Total chaotisch
Kann nicht mit Geld umgehen
Aber das er mich geliebt hat denke ich schon...nur wusste er nie was er richtig wollte, sprach auch von Heirat...
Aber ob das sooo am Sternzeichen liegt denke ich nicht
Gefällt mir
NIE WIEDER!!
Hallo, ich war 5 Jahre lang mit einem Zwilling-Mann zusammen und kann nur sagen: NIE NIE NIE WIEDER!!
2 Gesichter? Aber hallo...! Definitiv!
Luftikus? 1000%
Labertasche? Aber voll...
Er ging mir in den 5 Jahren 3x fremd, hat gelogen bis sich die Balken gebogen haben ohne auch nur eine Miene zu verziehen, kann einen zulallen bis die Ohren bluten, verspricht das blaue vom Himmel.
Wenn er verliebt ist (und das ist er oft) dann muss alles sofort sein: Heirat, Kinder etc
Mit Geld kann er überhaupt nicht umgehen, ständiger Überlebenskünstler! Wechselt seine Arbeitsstellen wie seine Unterwäsche (jede Woche )
Kann super lieb sein, aber nur wenn ER will... will der Partner und er nicht... dann nö, etz nich...
Ach ja, ich bin Widderfrau... also ich kann nur sagen, nie wieder einen Zwillingmann!!
Hallo alle zusammen...
also laluna, ich mu dir völlig Recht geben - in allen deinen Punkten (habe es 3 Jahre und 6 Monate ausgehalten)
zu deinen Punkten muß ich noch hinzufügen
- Selbstdarsteller ebenfalls zu 100% - die Sonne dreht sich nur um ihn
- mit Kindern, die nicht deine eigenen sind, kann er gar nicht umgehen - kommt er überhaupt nicht klar
Fazit - auch für mich NIE WIEDER EINEN ZWILLINGMANN
Gefällt mir
NIE WIEDER!!
Also ich war jetzt knapp 2 Monate mit einem Zwillinge-Mann zusammen.
Es war alles wunderschön,ich dachte wir haben eine super beziehung,es lief noch nie so gut mit einem anderen!
Er hat mich oft eingeladen,mir immer wieder kleine Liebesbeweise geschenkt und geschickt-er war so fantasievoll und kreativ! Er hatr mir immerwieder gesagt wieviel ich ihm bedeute und mir das auch gezeigt ohne ende!!!!!!!!!!!!
Ich selbst bin Skorpion-Frau aber eig. nciht eifersüchtig! (komischer aszendet?)^^
Bis ich eines Tages durch zufall mitbekam das er einige frauen zu sich nach hause eingeladen hat und eine party geschmissen hat.. mir wurde aber aus guter quelle bestätigt das er nichts gemacht hat..
Ausserdem hab ich rausgefunden das er LÜGT OHNE ENDE!
Selbst als ich alle seine lÜGEN (dahcte ich) wusste und ihn drauf angesprochen habe leugnete er es!!
Irgendwann nach einigem nachbohren gab er es zu..
doch seitdem bin ich misstrauisch und hab überall ein wenig nachgehakt..
Raus kam:
Er versucht mit einem chat profil seiner ex freundin , (hatte bilder von einer hübschen frau drin die NICHT seine ex freundin war) nur damit wie er sagte "ich mehr um ihn kämpfe nd angst habe ihn zu verlieren weil seine "ex" ja sooo hübsch war)
Er verspricht ALLES,hält es aber NIE!
Er ist nciht in einer schwierigen situation für einen da ; sondern vergnügt sich lieber mit freunden
Er redet nur von SICH!
Also zusammengefasst: luftikus, fremdflirter, EGOIST, hat wirklich 2 GESICHTER!!!!!!!!!!!!!, null selbstbewusstsein tut aber immer so..
Ich habe heute einen Schlussstrich gezogen ,weil er mich sehr oft belogen hat..
es war eine sehrschöne zeit..doch eigentlich alles nur eine lüge
2 -Gefällt mir
Zwillinge-Mann war oberflächlich
Ich kenne mehrere nette Zwillinge Männer die super interessant, treu und liebevoll sind, aber da sind auch einige Arschlöcher zwischen. Fremdgehen ist eine Sache, aber was noch schlimmer ist ist seine Obeflächlichkeit. Nicht nachdenken, anderen wehtun und sich nicht mal entschuldigen und 3-4 Frauen gleichzeitig haben und dann auch noch sagen: Ich bin halt ein Mann- blöder gehts wohl nicht. Verheiratet sind sie auch, die lieben. Meine hat damals nur von Autos geredet und welche Frauen er toll findet (Paris Hilton)....naja- dass unsere Beziehung/Afffäre-was auch immer nicht mehr als 2 Wochen hielt - ein Grund dafür waren seine Frau und seine 4 Kinder- ist nicht weiter verwunderlich....arschgesicht. ..
Gefällt mir
Zwilling Mann
Ich brauche mal hilfe wenn man sich es mit einem Zwillingmann vermasselt hat , hat man denn noch eine chance auf seine rückkehr? er hat sich geöffnet zwecks gefühlen und ich stoße ihn vor dem Kopf,. Nun habe ich erst gemerkt wie sehr ich ihn Liebe immer muss mir sowas passieren
Gefällt mir
Zwilling Mann
Ich brauche mal hilfe wenn man sich es mit einem Zwillingmann vermasselt hat , hat man denn noch eine chance auf seine rückkehr? er hat sich geöffnet zwecks gefühlen und ich stoße ihn vor dem Kopf,. Nun habe ich erst gemerkt wie sehr ich ihn Liebe immer muss mir sowas passieren
ZWM
denke du hast schon noch Chance, Zwillinge sind immer en bisschen impulisiv und verletzlich, aber sie sind normal nicht nachtragend und vergeben auch schnell. Schreib/Sage ihm was schönes, da freut sich ein Zwilling immer
Gefällt mir
Lustig
War auch drei Jahre mit einem Zwillingsmann zusammen und es stimmt auch alles zu was meine Vorrednerinnen berichten
Ne Labertasche
Ein Fremdgänger
Total chaotisch
Kann nicht mit Geld umgehen
Aber das er mich geliebt hat denke ich schon...nur wusste er nie was er richtig wollte, sprach auch von Heirat...
Aber ob das sooo am Sternzeichen liegt denke ich nicht
...
Ich denke auch nciht das immer Alles am sternzeichen liegt. Ich kenne Widder, Skopione , die auch nicht so mit Geldumgehen könne. Und Fische Männer lügen auch und gehen Fremd. So ein Blödsinn ,es auf das Sternzeichen zu schieben....
1 -Gefällt mir
Hallo alle zusammen...
also laluna, ich mu dir völlig Recht geben - in allen deinen Punkten (habe es 3 Jahre und 6 Monate ausgehalten)
zu deinen Punkten muß ich noch hinzufügen
- Selbstdarsteller ebenfalls zu 100% - die Sonne dreht sich nur um ihn
- mit Kindern, die nicht deine eigenen sind, kann er gar nicht umgehen - kommt er überhaupt nicht klar
Fazit - auch für mich NIE WIEDER EINEN ZWILLINGMANN
Bin mit ein Zwilling zusammen
ich muss dir recht geben genau so ist es ,man kann machen was man will er versteht es nicht oder will es nicht verstehen .
Gefällt mir