Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer hat schon mal Kontakt mit Vampir-Spirits aufgenommen?

Wer hat schon mal Kontakt mit Vampir-Spirits aufgenommen?

21. Mai 2011 um 18:43

Wer hat schon mal Kontakt zu Vampir-Spirits aufgenommen und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Diese Frage ist ernst gemeint. Bitte nur die antworten, die auch wirklich was davon verstehen. Alle die, die behaupten, es gibt keine Vampire, die sollten hier doch bitte nicht mit reden. Danke!

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 22:53

Vampir-Spirits
Spirits sind die Seelen verstorbener Vampire.
Mit denen kann man Kontakt aufnehmen.
Jetzt erzählt mir aber bitte nicht, es gibt gar keine Vampire.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2011 um 23:05
In Antwort auf sinan_12923733

Vampir-Spirits
Spirits sind die Seelen verstorbener Vampire.
Mit denen kann man Kontakt aufnehmen.
Jetzt erzählt mir aber bitte nicht, es gibt gar keine Vampire.

Hmm
Ich habe immer gedacht, dass Vampire - da eigentlich unsterblich - keine Seele haben.
Man lernt nie aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 0:35
In Antwort auf nirupama

Hmm
Ich habe immer gedacht, dass Vampire - da eigentlich unsterblich - keine Seele haben.
Man lernt nie aus.

Vampir-Spirits
Auch unsterbliche Vampire können sterben.
Die Seele lebt für immer und ewig weiter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 11:04

Vampire-Spirits
Halllo,
natürlich kann man mit Vampire-Spirits Kontakt aufnehmen.
Es gibt Psi und Sanguine-Vampire-Spirits, Geister von Vampiren, die auf einer astralen Ebene leben und zuweilen auch gern den Kontakt zu Menschen suchen.
Nicht immer sind sie böse, manchmal freundlich und hilfsbereit , ganz genauso wie Menschen oder andere Geister. Jeder hat seinen ganz individuellen Charakter/bzw. Seele.
Vampire-Spirits sind sehr sensibel und können in der Akasha-Chronik lesen. Sie können Gefährten oder Geistführer sein, die sich sogar manchmal bei Menschen materialisieren, die die Fähigkeit haben, Geistwesen zu sehen.
Es gibt in den USA einige Magier/-innen, die Vampire-Spirits beschwören. Meiner Meinug nach sind die sumerischen Vampire-Spirits die mächtigsten, weil die sumerische Religion, d.h. die sumerischen Götter direkt von den Sternen kommen und die irdische Zivilisation gründeteten.
Liebe Grüsse
Fee

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen