Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer hatte schon Kontakt zu Andrea Kleinert und Joerg Butkereit

Letzte Nachricht: 29. Januar 2009 um 10:21
A
arya_12279229
28.01.09 um 14:01

beide sind Hellseher. Kann jemand über die Treffsicherheit der beiden was sagen? Vielen Dank.
Falls die Namen nicht erscheinen Axnxdxrea Klxeixnxert und Joxerg Butkexrxeit (x wegdenken)

Mehr lesen

C
corona_11929906
28.01.09 um 14:34

Beide lagen falsch
weder sie noch er haben die Entwicklung gesehen. Klar haben beide gesagt, das mit diesem Mann wird wieder, nein, es wurde nicht. Hab seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr, Mails hat er plötzlich nicht mehr beantwortet, beim Handy hat er mich weggedrückt. Aber er liebt mich (Aussage der beiden Hellseher)

Gefällt mir

A
an0N_1286744399z
28.01.09 um 14:53
In Antwort auf corona_11929906

Beide lagen falsch
weder sie noch er haben die Entwicklung gesehen. Klar haben beide gesagt, das mit diesem Mann wird wieder, nein, es wurde nicht. Hab seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr, Mails hat er plötzlich nicht mehr beantwortet, beim Handy hat er mich weggedrückt. Aber er liebt mich (Aussage der beiden Hellseher)

@mitleserin
Ich hab Andrea mal über Vistano angerufen...und sie erzählte mir den größten Schwachsinn was ich je gehört habe.

Trefferquote 0

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meera_12533361
28.01.09 um 22:59
In Antwort auf an0N_1286744399z

@mitleserin
Ich hab Andrea mal über Vistano angerufen...und sie erzählte mir den größten Schwachsinn was ich je gehört habe.

Trefferquote 0

Beide sind nicht empfehlenswert
Hallo,
hatte auch in der Vergangenheit - sprich Anfangszeiten von Que... die Gelegenheit mit beiden zu sprechen,
Andrea schien mir anfänglich sehr kompetent, dann beim zweiten Gespräch aber bereits dominant und bestimmend, sie wollte mich fast sogar zwingen meinen Freund zu verlassen, er wäre nicht der Richtige, ich würde schon sehen, was passieren wird - ich bekam Zweifel an meiner Beziehung, die nun aber schon seit 6 Jahren glücklich verläuft ...
Ebenso kann ich über das männliche Gegenstück nicht wirklich berichten, dass ER etwas gesehen hat,
es kamen erst Fragen und dann irgendwelche "absehbaren" Antworten, die mir jeder mit etwas Menschenkenntnis hätte geben können.

Es gibt wirklich sehr viel bessere !

Ich möchte Euch aber in keiner Weise beeinflussen !

Krokoauge

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12558934
29.01.09 um 10:21

Andrea Kleinert
Lag schon bei der Gegenwart daneben. Treffsicherheit = 0
Zu dem Herren kann ich nix sagen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige