vor einigen wochen lernte ich einen widdermann kennen (wusste vorher nicht, dass er widder ist). wir verbrachten eine spontane nacht miteinander - war ok, aber nix dolles. danach zogen wir uns beide zurück, weil es die situation einfach erforderte - sahen uns aber zwangsläufig jeden tag und verbrachten daher auch die abende miteinander aber mit anderen zusammen. geredet haben wir kaum. mal war er aufmerksam und wollte näheres wissen, mal kam gar nichts. einmal hatte ich den eindruck, er wolle mich eifersüchtig machen und meine reaktion testen - er tanzte intensiv und eng mit einer anderen. ich reagierte nicht. dann wollte ich mit ihm reden - er ließ mich fast abblitzen und verallgemeinerte das gespräch. dann zog ich mich noch mehr zurück und ließ ihn öfters stehen. von ner bekannten erfuhr ich: er hätte einige frauen für sex um sich, aber sobald sich eine in ihn verlieben würde, machte er schluss. er sei der ansicht: liebe ist ein gefühl, dass man kontrollieren kann... an unserem letzten gemeinsamen abend, überspielte er mir musik - stellte ein liebeslied an und ging ohne große worte... ich begriff erst gar nichts. später sahen wir uns noch kurz, aber die möglichkeit mit ihm zureden, nutzte ich aus verlegenheit und schüchternheit nicht. eine sms blieb unbeantwortet. eine versprochene verabschiedung am nächsten tag hielt er nicht ein - er war einfach weg. eine weitere sms blieb unbeantwortet und ein tel-versuch meinerseits auch.

was soll das?
habe viel gelesen, dass wenn widdermänner etwas hatten, was sie wollten, das das interesse erlischt. aber warum dann das liebeslied?
und warum kein kontakt - wo er doch zu anderen kontakt hält? zu viel gefühl?

ich denke, ich sollte ihn vergessen - aber ich möchte verstehen.... (bin immer noch skorpion)

hat ihr ne idee?

Ach soooo
nein - er ist nicht gebunden. er ist allein erziehend und witwer...

Tja
wir lernten uns in der kur kennen und reisten am selben tag ab - daher an unserem letzten abend und deswegen werden wir uns wohl auch nie wieder sehen. wir haben sozusagen 5 wochen miteinander verbracht, aber er will ja anscheinend keinen kontakt mehr zu mir.
die nr funktioniert, es ist definitiv seine handy-nr.

warum ich nicht gefragt hab? weil ich ne absolut feige socke bin, was das betrifft. er machte äußerungen, aus denen ich schloss, dass ich nur n kurschatten war und warum sollte ich mir dann die blöße geben und noch danach fragen? außerdem konnte und wollte ich mir bis jetzt nicht eingestehen, dass ich mich verguckt hab. und nu weiß ich nicht weiter.

nala_12884606

Widdermann achtung..
    ich Widderfrau..kenne die Widdermänner nur zu gut..habe auch grad eine Sexaffäre mit einem Widder!!

Sie lieben die Freiheit, und sind sehr offen für sexuelle Ereignisse und abenteuerlustig. du als Frau,musst sein Herz schon zu 100%erobern,damit er zahm wird,und nur für dich da ist..!

mach dich rar..melde dich nicht mehr bei ihm..wirst sehen,ob er sich bei dir meldet..falls Nein..dann schiess ihn ab..!! guter Rat von mir..

Leider
    erwährt sich mir dieser eindruck leider auch.

für mich ist es nur schlimm, weil ich vor ihm lange einem anderen hinterher hing. meine freundin sagte immer du brauchst jemanden, der dich umhaut - was mir ja nun leider mit dem widdermännchen auch passiert ist...

sicher werd ichs schaffen - aber es wird wieder verdammt weh tun. denn ich gehe nicht davon, dass er sich melden wird.

danke euch.