Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer ist ein Fischlein mit Aszendent Schütze?

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 13:14
S
suha_12825244
13.12.06 um 13:06

Hallo

Ich bin Fische mit Aszendent Schütze. Kennt ihr Leute mit der selben Konstellation? Und wie findet ihr die so? Oder ist das sogar deine eigene Konstellation? Falls ja, bist du zufrieden damit? Leider kenne ich niemanden mit der selben Konstellation! Ich persönlich bin damit zufrieden, wenn ich auch manchmal den Anschein mache frech zu sein obwohl ich doch ganz lieb bin und mich Leute oft falsch einschätzen deswegen.... LG

Mehr lesen

N
nia_11974980
05.01.07 um 15:40

Hallo
ich bin fische und habe den aszendenten schütze... und bisher habe ich diese konstellation noch nicht kennengelernt.

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
12.01.07 um 22:34

Bin auch
Fische mit Asz Schütze und denke diese Konstellation ist ganz gut so. Denn der Schütze holt den träumerischen und sensiblen Fisch oft auf den Boden der Tatsachen zurück.

Liebe Grüße

Gefällt mir

R
ruth_12938990
12.01.07 um 22:59

Hallo,
ich bin Fische/ Asz.Schütze und bin nicht so zufrieden damit. Ich fühle mich zu oft hin- und hergerissen zwischen
Gefühl und Verstand; zwischen Sensibilität (vor allem anderen gegenüber) und dem Drang, die Wahrheit sagen zu müssen und zwischen Freiheitsdrang und Lethargie! Meiner Meinung nach eine unglückliche Konstellation; andere, die sich die Dinge des Lebens nicht so zu Herzen nehmen (müssen), haben es leichter.

Liebe Grüße
lieberteufel

3 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12699717
12.01.07 um 23:03
In Antwort auf ruth_12938990

Hallo,
ich bin Fische/ Asz.Schütze und bin nicht so zufrieden damit. Ich fühle mich zu oft hin- und hergerissen zwischen
Gefühl und Verstand; zwischen Sensibilität (vor allem anderen gegenüber) und dem Drang, die Wahrheit sagen zu müssen und zwischen Freiheitsdrang und Lethargie! Meiner Meinung nach eine unglückliche Konstellation; andere, die sich die Dinge des Lebens nicht so zu Herzen nehmen (müssen), haben es leichter.

Liebe Grüße
lieberteufel

@lieberteufel
Du hast ganz recht mit Deiner Aussage, so hab ich das noch nie gesehen. Habe grad was dazugelernt, denn ich finde mich darin wieder.

Liebe Grüße Lioness

Gefällt mir

R
ruth_12938990
12.01.07 um 23:23

Nochmal hallo an die Fische/Schütze Mädels hier,
was für ein Sternzeichen haben eure Männer? Meiner ist ein Stier...

LG

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
12.01.07 um 23:27

Nochmal hallo an die Fische/Schütze Mädels hier,
was für ein Sternzeichen haben eure Männer? Meiner ist ein Stier...

LG

@lieberteufel
meiner ist Widder

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12825244
15.01.07 um 10:58

Hallo zusammen
Wusste gar nicht wie viele von euch den Aszendent Schützen haben!! Ich habe übrigens den Mond in Waage also hab ich luft wasser und feuer in den 3 wichtigsten zeichen. aber manchmal merke ich, dass ich etwas bodenständiger sein könnte !! An Lieberteufel: Mein Freund ist auch ein Sier Ich denke Fische u Sier passen gut zueinander...

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
15.01.07 um 19:50
In Antwort auf suha_12825244

Hallo zusammen
Wusste gar nicht wie viele von euch den Aszendent Schützen haben!! Ich habe übrigens den Mond in Waage also hab ich luft wasser und feuer in den 3 wichtigsten zeichen. aber manchmal merke ich, dass ich etwas bodenständiger sein könnte !! An Lieberteufel: Mein Freund ist auch ein Sier Ich denke Fische u Sier passen gut zueinander...

Die meisten
meiner Planeten befinden sich auch noch im Wasser, oh oh, welch ein sensibelchen, aber Gott sei Dank hält der Schütze mich über Wasser. Welchen Medium Coeli habt ihr denn so ?

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12938990
17.01.07 um 15:52
In Antwort auf zoe_12699717

Die meisten
meiner Planeten befinden sich auch noch im Wasser, oh oh, welch ein sensibelchen, aber Gott sei Dank hält der Schütze mich über Wasser. Welchen Medium Coeli habt ihr denn so ?

Medium coeli
also: ich bin Fische/ Asz.Schütze, Mond im Löwe und Medium coeli Waage; wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was medium coeli bedeutet oder für mich aussagt? (Habe mich bisher, obwohl ich Fische bin, noch nicht genau damit beschäftigt)
Ansonsten freue ich mich echt für Euch, wenn Ihr Euch wohler fühlt als ich! Ich wirke überall als Powerfrau und fühle mich trotzdem als Sensibelchen, das ständig hin und her gerissen ist...
Und: Stier und Fische passt bei mir supergut; er ist meine Bodenhaftung!
Liebe Grüße an die netten Fischlein hier
lieberteufel

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
17.01.07 um 20:39

Medium coeli
also: ich bin Fische/ Asz.Schütze, Mond im Löwe und Medium coeli Waage; wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was medium coeli bedeutet oder für mich aussagt? (Habe mich bisher, obwohl ich Fische bin, noch nicht genau damit beschäftigt)
Ansonsten freue ich mich echt für Euch, wenn Ihr Euch wohler fühlt als ich! Ich wirke überall als Powerfrau und fühle mich trotzdem als Sensibelchen, das ständig hin und her gerissen ist...
lieberteufel

@lieberteufel
Hi, also ich hoffe ich interpretiere jetzt alles richtig.
Das Sternzeichen sagt über Deine inneren Gefühle aus, der Aszendent was Du nach außen zeigst und Dein Medium Coeli welchen Weg Du gehen solltest oder besser wo er Dich hinführen sollte.

Liebe Grüße Lioness

Mein Medium coeli ist auch Waage

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12825244
18.01.07 um 9:08

@lieberteufel
Hi, also ich hoffe ich interpretiere jetzt alles richtig.
Das Sternzeichen sagt über Deine inneren Gefühle aus, der Aszendent was Du nach außen zeigst und Dein Medium Coeli welchen Weg Du gehen solltest oder besser wo er Dich hinführen sollte.

Liebe Grüße Lioness

Mein Medium coeli ist auch Waage

Hallo Ihr Zwei!
Also mein Medium Coeli ist ebenfalls in der Waage. Vieleicht haben dass ja alle mit aszendent Schütze? Ja ich glaub auch, der IC ist wo man herkommt und der MC wohin man geht... Übrigens gibts im net ne suuuper seite wo man sich genau darüber erkundigen kann. geht mal auf www.astroschmid.ch - Tolle Seite! Übrigens sollten wir ja laut DC auf Zwillinghafte Personen stehen, so wie ich das verstehe! Aber nur komisch dass ich mit zwillingen bis jetzt nie sehr viel anfangen konnte.... LG

Gefällt mir

S
suha_12825244
18.01.07 um 9:11

Deutung Fische mit Asendent Schütze
Ich hab hier nen text über Fische mit Aszendent Schütze (ist übrigens auf www.astroschmid.ch) herauskopiert.geht die seite doch mal anschauen ist wirklich toll!: LG

Zu Optimismus und Offenheit (schütze) gesellen sich feine Gefühle und Hilfsbereitsacht (Fische). Interesse am Weltgeschehen (Schütze) und Aufnahmefähigkeit (Fische) ergeben gute und verständnisvolle Zuhörer und Gesprächspartner.

Es sind dies bewegliche Menschen (beide Zeichen sind veränderlich), die trotz Sensibilität (Fische) auch großzügig im Denken und Handeln sind (Schütze). Gegenüber Gerechtigkeit haben sie eine verfeinerte Nase und setzen sich für Recht und Wahrheit ein.

Da sie die Welt interessiert betrachten erarbeiten sich eine gute Menschenkenntnis und psychologisches Geschick. Bei problematischen Aspekten sind sie eitel, großsprecherisch und in ihrer Hohlheit schnell zu durchschauen. Diese Menschen sind von feiner Geistigkeit und es umgibt sie einen gewissen Zauber, viele interessieren sich für spirituelle und religiöse Fragen. Sie sind zu begeistern und streben idealistische Ziele an. Den Genüssen des Lebens sind sie sehr zugetan. Als Partner ideenreich und verständnisvoll zugleich.

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12938990
18.01.07 um 12:21

Hallo Ihr Zwei!
Also mein Medium Coeli ist ebenfalls in der Waage. Vieleicht haben dass ja alle mit aszendent Schütze? Ja ich glaub auch, der IC ist wo man herkommt und der MC wohin man geht... Übrigens gibts im net ne suuuper seite wo man sich genau darüber erkundigen kann. geht mal auf www.astroschmid.ch - Tolle Seite! Übrigens sollten wir ja laut DC auf Zwillinghafte Personen stehen, so wie ich das verstehe! Aber nur komisch dass ich mit zwillingen bis jetzt nie sehr viel anfangen konnte.... LG

Hallo,
den astroschmid habe ich mir angesehen,ist wirklich sehr interessant! Ich habe jetzt auch mal bei noe-astro meine Daten bei dem kostenlosen Geburtshoroskop eingegeben; das Ergebnis war wirklich erschütternd zutreffend!( hätte ich nie gedacht)
Auf Zwillinge steh ich auch gar nicht; aber mein Stiermann hat z.B. die Zwillinge als Aszendenten und den Mond wie ich im Löwen.
Und noch eine Frage:
Wie sind die letzten 3-4 Monate bei Euch beruflich verlaufen? Bei mir ganz schlecht; liegt`s am Sternzeichen oder an etwas anderem?
Es würde mich sehr interessieren, wie Euer Leben in letzter Zeit gelaufen ist, positiv oder negativ?

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

S
suha_12825244
18.01.07 um 15:08

Hallo,
den astroschmid habe ich mir angesehen,ist wirklich sehr interessant! Ich habe jetzt auch mal bei noe-astro meine Daten bei dem kostenlosen Geburtshoroskop eingegeben; das Ergebnis war wirklich erschütternd zutreffend!( hätte ich nie gedacht)
Auf Zwillinge steh ich auch gar nicht; aber mein Stiermann hat z.B. die Zwillinge als Aszendenten und den Mond wie ich im Löwen.
Und noch eine Frage:
Wie sind die letzten 3-4 Monate bei Euch beruflich verlaufen? Bei mir ganz schlecht; liegt`s am Sternzeichen oder an etwas anderem?
Es würde mich sehr interessieren, wie Euer Leben in letzter Zeit gelaufen ist, positiv oder negativ?

Liebe Grüße
lieberteufel

Beruflich...
Beruflich ists bei mir in letzter zeit eigentlich sogar sehr gut gelaufen! Ich bin allerdings ein früher fisch. das heisst, am 20. Februar geboren. Bist du ein später fisch? Weil manchmal triffts die frühen fische ja mit einem tief zuerst und dann erst allmählich die märz geborenen... dass heisst im sommer wars bei mir auch nicht so top! Aber inzwischen fast schon grossartig! Hmmm dann hat also dein freund wenigstens einen zwillinge einfluss! meiner überhaupt nicht! Ist stier mit aszendent stier und mond in steinbock. Sehr stur kann ich da nur sagen...

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12938990
18.01.07 um 16:15

Beruflich...
Beruflich ists bei mir in letzter zeit eigentlich sogar sehr gut gelaufen! Ich bin allerdings ein früher fisch. das heisst, am 20. Februar geboren. Bist du ein später fisch? Weil manchmal triffts die frühen fische ja mit einem tief zuerst und dann erst allmählich die märz geborenen... dass heisst im sommer wars bei mir auch nicht so top! Aber inzwischen fast schon grossartig! Hmmm dann hat also dein freund wenigstens einen zwillinge einfluss! meiner überhaupt nicht! Ist stier mit aszendent stier und mond in steinbock. Sehr stur kann ich da nur sagen...

Du hast ganz recht...
ich bin ein später Fisch, 17.März! Dann habe ich ja noch Hoffnung, daß es jetzt irgendwann wieder aufwärts geht.
... Wenn mein gemäßigter Stier schon recht stur und eifersüchtig ist, wie schlimm ist dann erst Deiner...?

LG

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
18.01.07 um 22:01

Du hast ganz recht...
ich bin ein später Fisch, 17.März! Dann habe ich ja noch Hoffnung, daß es jetzt irgendwann wieder aufwärts geht.
... Wenn mein gemäßigter Stier schon recht stur und eifersüchtig ist, wie schlimm ist dann erst Deiner...?

LG

Ich hab am
1.März, also inner Mitte.
Beruflich siehts nicht so doll aus z.Z. aber mit der Liebe siehts nicht anders aus, heul...

Aber trotzdem bin ich sehr optimistisch was die Zukunft angeht.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ruth_12938990
18.01.07 um 23:51

Ich hab am
1.März, also inner Mitte.
Beruflich siehts nicht so doll aus z.Z. aber mit der Liebe siehts nicht anders aus, heul...

Aber trotzdem bin ich sehr optimistisch was die Zukunft angeht.

LG

Kopf hoch...
ich wünsch Dir, daß es wenigstens mit der Liebe bald wieder aufwärts geht...
(Kann bei uns ja sehr schnell gehen!)
Bei mir läuft`s beruflich unter aller Würde; dafür habe ich wenigstens ein tolles Privatleben.

LG

Gefällt mir

S
suha_12825244
19.01.07 um 13:06

Kopf hoch...
ich wünsch Dir, daß es wenigstens mit der Liebe bald wieder aufwärts geht...
(Kann bei uns ja sehr schnell gehen!)
Bei mir läuft`s beruflich unter aller Würde; dafür habe ich wenigstens ein tolles Privatleben.

LG

Ihr zwei...
ach das tud mir aber leid für euch zwei! da kann ich ja mit meinen problemchen geradewegs glücklich sein! Seit ihr den arbeitslos oder so? bei uns mit schütze aszendent kann sich eine situation ja schnell ändern... vieleicht sieht es also schon bald wieder besser aus für euch zwei! hoff ich zumindest! lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12699717
19.01.07 um 23:08

Ihr zwei...
ach das tud mir aber leid für euch zwei! da kann ich ja mit meinen problemchen geradewegs glücklich sein! Seit ihr den arbeitslos oder so? bei uns mit schütze aszendent kann sich eine situation ja schnell ändern... vieleicht sieht es also schon bald wieder besser aus für euch zwei! hoff ich zumindest! lg

Ja, bin
arbeitslos, alleinerziehende Mami und mal wieder in den "falschen" verliebt.

Naja, wie schon gesagt, durch den Schützen bin ich stark genug um diese Tiefpunkte zu überwinden, denke ich *grins

Kennt ihr Euch mit Widdern aus?

Lg

Gefällt mir

R
ruth_12938990
20.01.07 um 9:57

Ja, bin
arbeitslos, alleinerziehende Mami und mal wieder in den "falschen" verliebt.

Naja, wie schon gesagt, durch den Schützen bin ich stark genug um diese Tiefpunkte zu überwinden, denke ich *grins

Kennt ihr Euch mit Widdern aus?

Lg

@lioness78
Also da werde ich nicht mehr jammern, da gehts mir ja noch besser! Aber wir sind ja doch Stehaufmännchen...

Zu den männlichen Widdern: Ohne irgendwelches Astrowissen kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur folgendes sagen:
Für mich nehmen die Widder zu wenig Rücksicht auf das Sensibelchen in mir; sie zeigen sehr viel Egoismus und vor allem nehmen sie es mit der Treue so gar nicht ernst.
( Aber ich kenne nicht viele Widder- Männer)

Für mich wär`s nix!

Nochmal, Kopf hoch und liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12938990
20.01.07 um 10:04

Ihr zwei...

@stoosli
Also noch bin ich nicht arbeitslos, aber in diese Richtung tendiert es bei mir eben zur Zeit (Sozialplan usw.)
Leider habe ich momentan null Planung, wie es danach weitergehen soll (Bin ja schon steinalt,44!) Aber wie Du schon sagst, bisher hat sich auch in meinem Leben alles oft ganz schnell und durch viele (glückliche) Zufälle verändert und verbessert. Jetzt warte ich erst mal auf eine Eingebung, Ahnung oder wie immer man es nennen will. Dadurch bin ich bisher meistens gut gefahren.

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

R
ruth_12938990
20.01.07 um 10:08

@amazone205
Ich finde auch, daß Schütze Männer gut zu uns passen; empfinde ich meist als sehr anziehend und seelenverwandt.
Wie läuft Dein Leben in den letzten paar Monaten? Positiv oder negativ?

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12699717
20.01.07 um 13:08

@lioness78
Also da werde ich nicht mehr jammern, da gehts mir ja noch besser! Aber wir sind ja doch Stehaufmännchen...

Zu den männlichen Widdern: Ohne irgendwelches Astrowissen kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur folgendes sagen:
Für mich nehmen die Widder zu wenig Rücksicht auf das Sensibelchen in mir; sie zeigen sehr viel Egoismus und vor allem nehmen sie es mit der Treue so gar nicht ernst.
( Aber ich kenne nicht viele Widder- Männer)

Für mich wär`s nix!

Nochmal, Kopf hoch und liebe Grüße
lieberteufel

@lieberteufel
Ja, sie sind echt sehr egoistisch und nach außen hin nicht wirklich sensibel. Aber trotz allem haben sie ein sehr weiches Herz und sind schnell verletztlich, auch wenn sie's nicht zeigen.

Danke fürs zuhören.
Alles wird gut !!! Da bin ich mir sicher !
Also an Optimismus fehlts mir wirklich nicht.

Liebe Grüße

Lioness

Gefällt mir

B
betsy_12877118
21.01.07 um 21:44

Hi...
...ich bin auch ein fisch mit dem aszendent schütze und kann mich nich beklagen.
LG
von cutiemaus

Gefällt mir

Anzeige
S
suha_12825244
23.01.07 um 11:10
In Antwort auf betsy_12877118

Hi...
...ich bin auch ein fisch mit dem aszendent schütze und kann mich nich beklagen.
LG
von cutiemaus

Schön..
bist du zufrieden! Mann kann sein horoskop ja eh nicht ändern für die die nicht ganz zu frieden sind... also warum überaupt unzufrieden sein. bringt doch nix

Gefällt mir

K
kayly_12511214
16.02.07 um 21:48

Medium coeli
lieberteufel

Fische/Asz. Schütze, Mond im Löwen und MC Waage
... boah, das genau hab ich auch!!
Macht mir gerade sehr zu schaffen. Powerfrau nach außen, Sensibelchen im Innern, und hadernd zw. Aktionismus und unsicherer Zurückhaltung, im ewigen Zweifel, ob es denn nun richtig ist (ist wohl die Waage in mir?! - mal hin und mal her pendelnd). Kennst Du das auch??

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12938990
17.02.07 um 20:28
In Antwort auf kayly_12511214

Macht mir gerade sehr zu schaffen. Powerfrau nach außen, Sensibelchen im Innern, und hadernd zw. Aktionismus und unsicherer Zurückhaltung, im ewigen Zweifel, ob es denn nun richtig ist (ist wohl die Waage in mir?! - mal hin und mal her pendelnd). Kennst Du das auch??

Liebes rhabarberblatt
Genauso bin ich zur Zeit leider ständig! Kannst ja mal lesen, was ich sonst so geschrieben habe!
Am schlimmsten ist es zur Zeit beruflich und gesundheitlich (psychisch), da stecke ich schon seit Monaten in der absoluten Krise. Geht`s Dir auch so?
Vor allem fehlt mir auch die Kraft zu Entscheidungen, um irgendwas zu ändern oder voranzubringen..

Liebe Grüße
lieberteufel

Gefällt mir

Z
zoe_12699717
24.02.07 um 20:03
In Antwort auf kayly_12511214

@rhabarberblatt
genau das kenne ich, Powerfrau nach außen, daß bin ich auch aber sensibel hoch 10. habe den Mond im Skorpion und MC in Waage.

Gefällt mir

Anzeige
J
jacobo_12092302
09.08.09 um 16:32

Qweasd
Ihr AC- Aszendent im Schützen

Sie können wie ein Kind durch die ja so aufregende Welt toben und dabei, wie es auch nur Kinder vermögen, mit Intuition und einem kleinen Schuß Naivität die Wahrheiten eher ans Licht bringen als andere. Recht schnell haben Sie sich Überblick verschafft und können dann Ihr Wissen sehr prägnant und auf den Punkt gebracht weitergeben. Allgemein sind Sie spontan, witzig und kontaktfreudig, also kein Mensch, der auf einer Party lange alleine in der Ecke stehen bleibt.

Doch auch bei Ihnen läuft nicht immer alles so reibungslos, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Der Schütze ist ein flexibles Feuerzeichen, weswegen es Ihnen schwer fallen könnte, sich die Dinge etwas ausdauernder anzuschauen und sich nicht gleich von neuen Abenteuern gefangen nehmen zu lassen. Das Prinzip der Expansion des Planeten Jupiter, der dem Zeichen Schützen zugeordnet ist, tut sein übriges: alles was groß, auffällig und als Attraktion Ihren Weg kreuzt, zieht Sie magisch an. So benutzen Sie auch selbst gerne große Worte und schmücken Ihre Erzählungen schön bunt aus. Obwohl das für den Moment wahrscheinlich gut ankommt, sollten Sie in dieser Beziehung etwas auf dem Teppich bleiben, sonst glaubt man Ihnen bald nur noch die Hälfte.

Ihr ganzes Verhalten beruht auf dem Bestreben, die Welt kennenzulernen, alles zu verstehen und tiefe Einsichten zu erlangen. Sie wollen immer die Wahrheit erfahren. Deshalb reisen Sie gerne und diskutieren oft angeregt über das "woher und wohin" des Lebens. Sie lassen sich nicht gerne zu früh festnageln, und Ihr Häuschen im Grünen wird, wenn nicht das Erd-Element in Ihrem Horoskop stark betont ist, erst in späteren Jahren für Sie wünschenswert.

Sie strahlen Optimismus und Hoffnung aus, doch sollte Sie diese Wesenszüge nicht dazu verführen, Fehlschläge zu ignorieren und so weiter zu leben wie bisher. Wenn Sie wirkliche Einsichten erhalten wollen, dann gehen Sie in sich und suchen Sie auch einmal dort. Das einfache und unscheinbare mag wertvoller für Sie sein, als Sie vielleicht annehmen. Haben Sie auf diese Weise Ihre Mitte gefunden, werden Sie zu Erkenntnissen kommen, die von wahrhafter Größe zeugen und von Ihren Freunden auch gerne angenommen werden.

Magdalena
Lerne noch etwas aus Büchern oder Internet über Dein Horoskop, und im Anhang ist auch was! Bitte alles übersetzen!!
Damit Du verstehst.

Plantschen oder Grog? Der Arcor-Wetterdienst weiss Bescheid!
Wassertemperaturen für den Urlaub jetzt checken: www.arcor.de/rd/wetter_wasser

Gefällt mir

J
jacobo_12092302
09.08.09 um 16:41
In Antwort auf jacobo_12092302

Qweasd
Ihr AC- Aszendent im Schützen

Sie können wie ein Kind durch die ja so aufregende Welt toben und dabei, wie es auch nur Kinder vermögen, mit Intuition und einem kleinen Schuß Naivität die Wahrheiten eher ans Licht bringen als andere. Recht schnell haben Sie sich Überblick verschafft und können dann Ihr Wissen sehr prägnant und auf den Punkt gebracht weitergeben. Allgemein sind Sie spontan, witzig und kontaktfreudig, also kein Mensch, der auf einer Party lange alleine in der Ecke stehen bleibt.

Doch auch bei Ihnen läuft nicht immer alles so reibungslos, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Der Schütze ist ein flexibles Feuerzeichen, weswegen es Ihnen schwer fallen könnte, sich die Dinge etwas ausdauernder anzuschauen und sich nicht gleich von neuen Abenteuern gefangen nehmen zu lassen. Das Prinzip der Expansion des Planeten Jupiter, der dem Zeichen Schützen zugeordnet ist, tut sein übriges: alles was groß, auffällig und als Attraktion Ihren Weg kreuzt, zieht Sie magisch an. So benutzen Sie auch selbst gerne große Worte und schmücken Ihre Erzählungen schön bunt aus. Obwohl das für den Moment wahrscheinlich gut ankommt, sollten Sie in dieser Beziehung etwas auf dem Teppich bleiben, sonst glaubt man Ihnen bald nur noch die Hälfte.

Ihr ganzes Verhalten beruht auf dem Bestreben, die Welt kennenzulernen, alles zu verstehen und tiefe Einsichten zu erlangen. Sie wollen immer die Wahrheit erfahren. Deshalb reisen Sie gerne und diskutieren oft angeregt über das "woher und wohin" des Lebens. Sie lassen sich nicht gerne zu früh festnageln, und Ihr Häuschen im Grünen wird, wenn nicht das Erd-Element in Ihrem Horoskop stark betont ist, erst in späteren Jahren für Sie wünschenswert.

Sie strahlen Optimismus und Hoffnung aus, doch sollte Sie diese Wesenszüge nicht dazu verführen, Fehlschläge zu ignorieren und so weiter zu leben wie bisher. Wenn Sie wirkliche Einsichten erhalten wollen, dann gehen Sie in sich und suchen Sie auch einmal dort. Das einfache und unscheinbare mag wertvoller für Sie sein, als Sie vielleicht annehmen. Haben Sie auf diese Weise Ihre Mitte gefunden, werden Sie zu Erkenntnissen kommen, die von wahrhafter Größe zeugen und von Ihren Freunden auch gerne angenommen werden.

Magdalena
Lerne noch etwas aus Büchern oder Internet über Dein Horoskop, und im Anhang ist auch was! Bitte alles übersetzen!!
Damit Du verstehst.

Plantschen oder Grog? Der Arcor-Wetterdienst weiss Bescheid!
Wassertemperaturen für den Urlaub jetzt checken: www.arcor.de/rd/wetter_wasser

Qweasd
Wenn Du Fragen hast, schreibe ruhig wieder, aber schaue mal in Esoterik in der Bücherrei, da kannst Du in Deiner Sprache sehr viel darüber lernen, wichtig ist das Kosmogram mit Deinen Planeten, damit kannst Du mit Büchern auch sehr viel anfangen.

Gefällt mir

Anzeige
C
chava_12939328
07.08.10 um 13:22

Ich auch!
Hallo, ich hab die gleiche konstellation wie du und bin damit sehr zufrieden. eig. bin ich ein ruhiges mädchen, aber bei mir kommt das nicht so rüber. Meine famielie bezeichnen mich als frech und dierekt.

Naja was kann man machen

Ps: ich bin sehr zufrieden mit der knstellation

Gefällt mir

P
piera_12037441
01.10.10 um 13:14

Hallo - kann deine Aussage in Bezug auf die Fische / Schütze-Kombi nur bestätigen.

Sieht bei mir genauso aus wie du es beschrieben hast und habe im Laufe der Zeit gelernt mit den Dammbrüchen umzugehen.

Das mit dem mobben kenne ich jetzt zwar nicht bin irgendwie immer früher oder später von den Menschen um mich herum in die Gruppen mit aufgenommen worden, aber der Rest genau so

LG
fischli68

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige