Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer ist in der Lage

Letzte Nachricht: 6. Juli 2006 um 9:57
M
melita_12911989
05.06.06 um 0:19

ein Geburtshoroskop für Stier und Skorpion zu erstellen ??

Danke !!

Mehr lesen

M
mave_12103246
05.06.06 um 7:31

Das ist doch wirklich kein Problem.
Google mal, es gibt hier sehr viele kostenlose Angebote. Wenn du mehr möchtest kaufe dir ein Programm, es gibt viele gute Programme, die wenig kosten.
Alles Gute
Elfriede

Gefällt mir

X
xenia_12145776
05.06.06 um 10:19

Schlimm, schlimm..
..weisst du gandalf was mich an dir besonders stört?? deine schreibweise, deine ausdrücke! du nennst dich spirituell? schon deine postings wären für mich ein grund deine hilfe nie in anspruch zu nehmen!
da du dich überall so gut auskennst und menschen hier jegliches wissen absprichst, solltest du dich mal mit dem gebiet des anstandes befassen, von dem hast du so viel ahnung wie die von dir immer wieder zitierte kuh!

riannah

Gefällt mir

M
melita_12911989
05.06.06 um 12:50

Hallo hallo ihr Lieben
Wollte doch nur ne Auskunft und nicht das Ihr Euch hier
zerfleischt !!

Die Absicht meiner Frage war eigendlich
folgende.
Glaubte hier in diesem Foum jemanden zu finden der sich perfekt mit dieser Materie auskennt!
Kenne die 12 Menschentypen und die Untergliederungen,jedoch giebt es oft noch Ergänzungen oder Abweichungen.
Besonders bei Geburtsstunde oder zwischen
Mann/Frau.

Übrigens halte ich nicht`s von Tageshoroskopen oder so,da die Unterschiede so krass auseinander gehen.
Für mich zählen nur die aus uralter Zeit schon bestehenden Tatsachen das es mehrere Menschentypen giebt,was bis in heutiger Zeit hinüber Bestand hat.

Einige verdienen
Geld damit.
Andere wiederum machen dies unentgeldlich.
Man kann sich darüber streiten aber ich glaube eher das richtige Experten/in ohne finanzielle Interessen besser sind.

Guten Rat kann man sich ja all oft nicht erkaufen !

Glaube die richtige Erfahrung macht`s eigendlich nur!?

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
05.06.06 um 14:02
In Antwort auf melita_12911989

Hallo hallo ihr Lieben
Wollte doch nur ne Auskunft und nicht das Ihr Euch hier
zerfleischt !!

Die Absicht meiner Frage war eigendlich
folgende.
Glaubte hier in diesem Foum jemanden zu finden der sich perfekt mit dieser Materie auskennt!
Kenne die 12 Menschentypen und die Untergliederungen,jedoch giebt es oft noch Ergänzungen oder Abweichungen.
Besonders bei Geburtsstunde oder zwischen
Mann/Frau.

Übrigens halte ich nicht`s von Tageshoroskopen oder so,da die Unterschiede so krass auseinander gehen.
Für mich zählen nur die aus uralter Zeit schon bestehenden Tatsachen das es mehrere Menschentypen giebt,was bis in heutiger Zeit hinüber Bestand hat.

Einige verdienen
Geld damit.
Andere wiederum machen dies unentgeldlich.
Man kann sich darüber streiten aber ich glaube eher das richtige Experten/in ohne finanzielle Interessen besser sind.

Guten Rat kann man sich ja all oft nicht erkaufen !

Glaube die richtige Erfahrung macht`s eigendlich nur!?

Ich denke..
..nicht, dass du einen wirkl. experten findest der dir ein partnerhoroskop kostenlos macht. die erstellung und deutung ist sehr zeitaufwändig. da sitzt der experte ein paar stunden. stunden die ihm keiner bezahlt..

du findest doch auch keinen maler-meister der dir deine wohnung kostenlos macht. gute arbeit kostet geld.

die ausbildung zum astrologen ist sehr teuer. gibt bestimmt auch gute hobby- astrologen, aber du fragtest ja nach einem experten. astrologie ist nichts das man so im vorbeigehen lernt, oder wo es reicht begabung zu haben.

es gibt sehr gute pc programme die dir durchaus einen überblick geben können aber auch die kosten geld. schau dich einfach mal um was es so gibt.

und verfall nicht dem irrglauben finanzielle interessen (auch der experte hat unkosten..) hätten was mit nichts können zu tun.

dieser gute rat war kostenlos *g*

riannah

Gefällt mir

M
melita_12911989
05.06.06 um 14:33
In Antwort auf xenia_12145776

Ich denke..
..nicht, dass du einen wirkl. experten findest der dir ein partnerhoroskop kostenlos macht. die erstellung und deutung ist sehr zeitaufwändig. da sitzt der experte ein paar stunden. stunden die ihm keiner bezahlt..

du findest doch auch keinen maler-meister der dir deine wohnung kostenlos macht. gute arbeit kostet geld.

die ausbildung zum astrologen ist sehr teuer. gibt bestimmt auch gute hobby- astrologen, aber du fragtest ja nach einem experten. astrologie ist nichts das man so im vorbeigehen lernt, oder wo es reicht begabung zu haben.

es gibt sehr gute pc programme die dir durchaus einen überblick geben können aber auch die kosten geld. schau dich einfach mal um was es so gibt.

und verfall nicht dem irrglauben finanzielle interessen (auch der experte hat unkosten..) hätten was mit nichts können zu tun.

dieser gute rat war kostenlos *g*

riannah

Hi riannah
Versteh mich bitte mal richtig ?!

Wir hier sind oft ein wenig anders als Du sagst.
Hab schon sehr oft Mist erhalten für`s liebe Geld.
Soll ich bezahlen für was was ich so recht nicht glauben kann.Geld für Arbeit ist schon recht doch möchte ich da auch Qualität haben.

Und ich gebe immer mal gern was um sonst,das
ist Freude die in`s eigene Herz
zurück kommt !!
Sonst hätte ich nicht hier im kostenlosem Forum nachgefragt.ok ?!

Gefällt mir

M
melita_12911989
05.06.06 um 14:47

Hi riannah
Versteh mich bitte mal richtig ?!

Wir hier sind oft ein wenig anders als Du sagst.
Hab schon sehr oft Mist erhalten für`s liebe Geld.
Soll ich bezahlen für was was ich so recht nicht glauben kann.Geld für Arbeit ist schon recht doch möchte ich da auch Qualität haben.

Und ich gebe immer mal gern was um sonst,das
ist Freude die in`s eigene Herz
zurück kommt !!
Sonst hätte ich nicht hier im kostenlosem Forum nachgefragt.ok ?!

"Und noch was "
Die Experten von gofeminin "Admin" müssen Deine Userei sich auch mal richtig bezahlen lassen,die haben nemlich auch Unkosten !

Übrigens was ich selbst nicht Denk und Tu,trau ich auch keinen andern zu ?!!!

OK.?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xenia_12145776
05.06.06 um 15:02

"Und noch was "
Die Experten von gofeminin "Admin" müssen Deine Userei sich auch mal richtig bezahlen lassen,die haben nemlich auch Unkosten !

Übrigens was ich selbst nicht Denk und Tu,trau ich auch keinen andern zu ?!!!

OK.?

Hö?
was haben die admins hier für unkosten?? werf mal einen blick nach rechts..siehst du die werbung? damit finanziert sich hier alles..die machen das nicht weils dem herzen gut tut *gg*

nun bleib mal auf dem teppich..

und denk mal an einen alten spirituellen grundsatz: du bist immer das wert was du dir wert bist.

nimm doch gandalfs angebot an. 50 euro für ein partnerhoroskop sind ein schnäppchen!!

riannah

Gefällt mir

M
melita_12911989
05.06.06 um 15:49
In Antwort auf xenia_12145776

Hö?
was haben die admins hier für unkosten?? werf mal einen blick nach rechts..siehst du die werbung? damit finanziert sich hier alles..die machen das nicht weils dem herzen gut tut *gg*

nun bleib mal auf dem teppich..

und denk mal an einen alten spirituellen grundsatz: du bist immer das wert was du dir wert bist.

nimm doch gandalfs angebot an. 50 euro für ein partnerhoroskop sind ein schnäppchen!!

riannah

Mir gehts nicht ums Geld
und außerdem bin ich wenig wert!
Aber ich weis das die meisten Menschen eben viel meht wert sind.
Schätze das und bin wirklich nicht neidisch !
Bin eben noch n bissel hinterm Mond.
Habe eben gemerkt das Du gerade Werbung für gandalf gemacht hast.

Na ja lieber wenig "wert"sein
als Überbewertung ist mein Slogan.
Einige mögen`s zwar nicht glauben, da mein äuseres Bild so ist.
Àber unter jeder Schale ist eben auch ein Kern ?
Aber was sind heute schon noch Werte wert ??
Bin eben halt nur ein kleine "Skorpion" in der Wüste !!

Gefällt mir

Anzeige
M
melita_12911989
05.06.06 um 16:09

Ja Du hast ja so Recht
Entschuldige bitte sehr meine Anfragen und Aussagen ? !!
Hätte ja wissen müssen das meine Welt, nicht mit der Allgemeinheit überein stimmt.

Entschuldige bitte noch mals sehr meine Dummheit !
Ziehe mich freiwillig hier zurück.

Und Entschuldige mich bitte noch mals sehr !!

Und dennoch ,nen schönen Feiertag !

Gefällt mir

X
xenia_12145776
05.06.06 um 16:25

???
eigentlich ist es mir zuwider mich mit dir hier aus einander zu setzen. du wirfst mir vor mich über dinge zu äussern von denen ich keine ahnung hab? du äusserst dich in impertinenter weise über personen die du nicht mal im ansatz kennst. astrologie ist NICHT mein fach. hab das auch nie behauptet! und warum sollst du mir im weg sein? *lach* beim schreiben? beim werbung für die eigene sache machen? ich mach hier keine werbung!!

was du hier von dir gibts ist unterste schublade. hast du ein neues feindbild gesucht? und in mir gefunden? da muss ich dich enttäuschen..diese schiene ist mir zu billig..

aber glänz du nur weiter wenn es dir und deinem ego gut tut

riannah

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
05.06.06 um 21:48

Am besten du liest das..
alles nochmal nach.

was mir bei dir auffällt ist deine ausdrucksweise hier im "idiotenforum" und deine so abgeklärte ausdrucksweise im esoterikforum.at

warum diese 2 gesichter??

du hast tatsächlich geschafft was bisher nur wenige geschafft haben, ich hab dich ab sofort auf "mentalem igno". so einen schwachsinn muss ich mir nicht länger geben. weisst du mein leben ist viel zu schön und ausgeglichen, als dass ich es hier mit sinnlosen threads vergeude, auf die du anspringst als hättest du sonst nichts zu tun.

arbeit mal an deiner einstellung, dann greif andere an.

riannah

Gefällt mir

T
tonya_11970525
06.07.06 um 9:57

....
ich kann dir ein live-horoskop stier-skorpion erstellen *gg* ich selbst bin stier, mein ex-partner (3 Jahre)war skorpion ... mein jetziger partner ist auch skorpion.

Gemeinsamkeiten:
- beide sehr eifersüchtig
- beide sehr besitzergreifend
- beide können sehr böse werden, wenn man sie ärgert, belügt oder betrügt
- beide sehr treu
- beide lieben materielle dinge und wohlstand
- beide lieben den sex
- beide harmoniebedürftig
- beide superstur

Unterschiede:
negativ:
- Skorpion erforscht alles bis ins letzte, das geht dem stier auf den zeiger
-skorpionmänner unter 30 sind wie kleine kinder, erfreuen sich viel an autos, motorrädern, altem spielzeug und sex, damit muss man sich als stierfrau abfinden
- stier ist sehr ordnungsliebend, der skorpion meist nicht

positiv:
- stier ist gemütlich und träge, skorpion ist sehr aktiv und bringt den stier in die puschen
- stier kann den skorpion mit seiner ruhe etwas ausbremsen, wenn es um wichtige sachen geht, damit er nicht kopflos wird
-ein skorpion lässt einen stier gern die wichtigen dinge im leben klären, stiere machen das ja auch sehr gern
- der stier erschafft ein solides lebensgerüst (mit geld) und der skorpion erfreut sich daran
- der stier erfreut sich daran, dass er dem skorpion etwas bieten kann

Fazit:
ein explosives paar, solange der stier bereit ist nachzugeben bei streiterein und ewige treue zu geloben, klappt es super.

wenn er das nicht kann, wird die beziehung bald brechen und Liebe wird zu lebenslangem Hass.

naja, vllt hilft dir das ja. war alles, was mir gerade eingefallen ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige