Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer ist mit seinem Herzensmann zusammengekommen

Letzte Nachricht: 1. Mai 2007 um 22:52
A
an0N_1272464899z
17.04.07 um 9:23

Mich würde intressieren wer mit seinem Herzensmann wie von Beratern vorhergesagt wurde zusammengekommen ist, da viele Berater dies voraussagen aber leider selten eintritt.

Mehr lesen

A
an0N_1275610999z
17.04.07 um 9:30

Tja
Ich denke, da wirst du in den Foren kaum jemanden finden. Die, die mit ihrem HM zusammen sind, werden nicht mehr in Foren schreiben.
Ich denke, keine 10 % kommen wieder mit ihren HM's zusammen. Ruft jemand bei KL an, wegen eines Typen, der nicht will, dann wird der wahrscheinlich nie wollen.
(Also ich kenn niemanden, viele haben nie mehr was von ihrem HM gehört, andere sind heute noch die Geliebte des Mannes, der sich nie von seiner Frau trennen wird)

Gefällt mir

H
helma_12827991
17.04.07 um 9:37

......
selbst das er damals schluß gemacht hat, hat sie gesehen und auch warum er schluß gemacht hat. Und das alles wo ich ihr vorher überhaupt nichts erzählt habe. Gruß Filo

Gefällt mir

A
an0N_1238330299z
17.04.07 um 9:44
In Antwort auf helma_12827991

......
selbst das er damals schluß gemacht hat, hat sie gesehen und auch warum er schluß gemacht hat. Und das alles wo ich ihr vorher überhaupt nichts erzählt habe. Gruß Filo

???
Wer war die KL?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191049799z
17.04.07 um 9:51

Das hat ja dann schnell geklappt,
wenn man liest, wie verzweifelt Du hier noch warst:

http://forum.gofeminin.de/world/communaute/forum/f-orum2__forum=loisirs5&m=10291&r=108161.html

Gefällt mir

H
hildur_11907412
17.04.07 um 10:05

Ich nicht
Tja, wenn es nach den KLs ginge, wäre ich seit letztes Jahr mit meinem HM zusammen, würde im Ausland leben, hätte einen großen neuen Freundeskreis und und und.
Kleinigkeiten stimmen schon mal, meistens wird jedoch alles groß aufgeblasen, was die KLs erzählen.

Gefällt mir

J
jolana_11865465
17.04.07 um 10:22

Ja... doch
Ja, die Berater hatten recht.
Er kam nach einiger Zeit wieder.
Die Zeitangaben varierten von September bis Dezember. Und im Dezember war er wieder da.
Nur, da wollte ich dann nicht mehr.
Doch auch das hatten einige der Berater gesehen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kit_12956549
17.04.07 um 12:32
In Antwort auf an0N_1275610999z

Tja
Ich denke, da wirst du in den Foren kaum jemanden finden. Die, die mit ihrem HM zusammen sind, werden nicht mehr in Foren schreiben.
Ich denke, keine 10 % kommen wieder mit ihren HM's zusammen. Ruft jemand bei KL an, wegen eines Typen, der nicht will, dann wird der wahrscheinlich nie wollen.
(Also ich kenn niemanden, viele haben nie mehr was von ihrem HM gehört, andere sind heute noch die Geliebte des Mannes, der sich nie von seiner Frau trennen wird)

Nur weil du niemand kennst....
...musst du nicht wieder jemand einen negativen Flo ins Hirn setztn! FAKT ist eher! 90% der HM rennen davon, weil sich die Weibchen daneben benehmen. Aber ändert man ein bisschen sein Verhalten, würden mind 50% zusammen kommen!

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
17.04.07 um 13:26
In Antwort auf kit_12956549

...musst du nicht wieder jemand einen negativen Flo ins Hirn setztn! FAKT ist eher! 90% der HM rennen davon, weil sich die Weibchen daneben benehmen. Aber ändert man ein bisschen sein Verhalten, würden mind 50% zusammen kommen!

Es geht ums Eintreffen der Prognosen
und da ist es nun mal so, dass die wenigsten mit ihren HMs wieder zusammen sind. Das war die Frage und nicht, warum die Kerle nicht mehr kommen. Aber was solls,
ich warte gern auf die vielen, die jetzt hier posten: "Bei mir hat es geklappt, ER ist wieder da".
Und nicht vergessen, dass ein Grossteil der KL prinzipiell sagen: "Er kommt" und damit lügen die meisten bewusst.

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12729319
17.04.07 um 13:39

und da ist es nun mal so, dass die wenigsten mit ihren HMs wieder zusammen sind. Das war die Frage und nicht, warum die Kerle nicht mehr kommen. Aber was solls,
ich warte gern auf die vielen, die jetzt hier posten: "Bei mir hat es geklappt, ER ist wieder da".
Und nicht vergessen, dass ein Grossteil der KL prinzipiell sagen: "Er kommt" und damit lügen die meisten bewusst.

Wie frustiert
bist du eigentlich? Es treffen sehr wohl Prognosen ein. Und ja, ich kenne auch welche, die mit ihren HMs bereits zusammen sind. Die Berater, die ich kenne, sagen nicht nur "er kommt". Du scheinst wirklich an die falschen berater geraten zu sein und schmeisst jetzt alle in einen Topf. Ein guter Berater sagt nicht "er kommt in drei monaten" sondern macht keine Zeitangabe. Er/Sie unterstützt dich darin nicht in eine Warteposition zu fallen sondern die Dinge gelassener zu sehen, macht dich auf deine eigenen Fehler aufmerksam und hilft dir in deine eigene Mitte zu gelangen. Alles in allem...sie ebnen dir den Weg für ein glücklicheres Leben.

Gefällt mir

A
an0N_1224550999z
17.04.07 um 13:39
In Antwort auf jolana_11865465

Ja... doch
Ja, die Berater hatten recht.
Er kam nach einiger Zeit wieder.
Die Zeitangaben varierten von September bis Dezember. Und im Dezember war er wieder da.
Nur, da wollte ich dann nicht mehr.
Doch auch das hatten einige der Berater gesehen.

Welche
Berater denn? Würde ich mal interessieren. Kannst mir auch ne PN schicken. Danke!

H.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
17.04.07 um 13:49
In Antwort auf chika_12729319

Wie frustiert
bist du eigentlich? Es treffen sehr wohl Prognosen ein. Und ja, ich kenne auch welche, die mit ihren HMs bereits zusammen sind. Die Berater, die ich kenne, sagen nicht nur "er kommt". Du scheinst wirklich an die falschen berater geraten zu sein und schmeisst jetzt alle in einen Topf. Ein guter Berater sagt nicht "er kommt in drei monaten" sondern macht keine Zeitangabe. Er/Sie unterstützt dich darin nicht in eine Warteposition zu fallen sondern die Dinge gelassener zu sehen, macht dich auf deine eigenen Fehler aufmerksam und hilft dir in deine eigene Mitte zu gelangen. Alles in allem...sie ebnen dir den Weg für ein glücklicheres Leben.

Wonderfullife
Ich bin nicht frustriert, ich schreibe nur, was Sache ist. Aber das scheint einige hier sehr zu stören, weil sie ja hach so was von korrekt und ehrlich sind (falls sie selber Berater sind) Und ich schmeisse nicht alle in eine Topf, ich schreibe immer, dass viele oder sehr viele...
ich schreibe nicht alle...
also bitte lesen

Gefällt mir

F
fidan_11851405
17.04.07 um 13:57
In Antwort auf kit_12956549

Boah sternenhimmel so leicht gehts aber auch nicht!!!
sorry hat jetzt zwar nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun aaaaaber dein Posting sternenhimmel das wir Frauen es zu 90% schuld sein sollen das Männer weg rennen ist ja wohl deutlich überzogen.
Bist du 1 Mann?
Also nur so könnte ich mir deine Einstellung erklären.
Als Frau muss ich da aber vehement widersprechen ohne hier eine Diskussion der Geschlechter anzetteln zu wollen aber meistenteils gehören immer 2 Schmiede gleichermaßen dazu und nicht nur einer. Auch Männer sind nicht immer einfach und haben durchaus ihre Eigenarten.
Soooo kann "Frau" das aber nicht akzeptieren, dass WIR die ewig Schuldigen sein sollen mein/e Liebe/r.
Sehr einfach gemacht... tzzzzzt

LG
Sydney

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12729319
17.04.07 um 13:58

Wonderfullife
Ich bin nicht frustriert, ich schreibe nur, was Sache ist. Aber das scheint einige hier sehr zu stören, weil sie ja hach so was von korrekt und ehrlich sind (falls sie selber Berater sind) Und ich schmeisse nicht alle in eine Topf, ich schreibe immer, dass viele oder sehr viele...
ich schreibe nicht alle...
also bitte lesen

Tja
muss dich leider enttäuschen....ich bin keine Beraterin, bin ebenso eine Q-Kundin und schreibe auch nur was Sache ist.

Gefällt mir

F
fidan_11851405
17.04.07 um 14:08

Ehrlich gesagt...
... muss ich malbuner da ausnahmsweise mal recht geben auch wenn sie hier im Forum als ewige Miesmacherin (zu recht) verschrien und bekannt ist aber die Tatsache das KL das größtenteils bzw. zum überwiegenden Teil von sich geben das der HM zurück kommt und das tatsächlich bei den wenigsten eintrifft ist auch mir bekannt und aufgefallen.
Aber dennoch malbuner ist dies kein Grund jedes und alles immer nur mies zu machen und ständig negative Postings von sich zu geben.
Ziehe für dich persönlich deine Rückschlüsse bzw. Konsequenzen daraus und handel oder lebe danach aber lass anderen Menschen in diesem Forum ihre Meinung/Ansicht. Es ist NICHT immer alles nur negativ meine Liebe, dass Leben hat weitaus mehr zu bieten woran man sich erfreuen kann auch wenn der HM NICHT zurückkommt.
Eine starke Frau hat auch ein Leben OHNE Mann. Man sollte immer versuchen das positive aus jeder Situation zu ziehen auch wenns nicht immer leicht ist aber wenn man das nicht macht, dann kannste dir direkt die Kugel geben, da hilft auch kein rum knuttern mehr, davon wirds nicht besser. Im Gegenteil, Negatives zieht auch immer wieder NUR Negatives an !!!!

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12729319
17.04.07 um 14:12
In Antwort auf fidan_11851405

Ehrlich gesagt...
... muss ich malbuner da ausnahmsweise mal recht geben auch wenn sie hier im Forum als ewige Miesmacherin (zu recht) verschrien und bekannt ist aber die Tatsache das KL das größtenteils bzw. zum überwiegenden Teil von sich geben das der HM zurück kommt und das tatsächlich bei den wenigsten eintrifft ist auch mir bekannt und aufgefallen.
Aber dennoch malbuner ist dies kein Grund jedes und alles immer nur mies zu machen und ständig negative Postings von sich zu geben.
Ziehe für dich persönlich deine Rückschlüsse bzw. Konsequenzen daraus und handel oder lebe danach aber lass anderen Menschen in diesem Forum ihre Meinung/Ansicht. Es ist NICHT immer alles nur negativ meine Liebe, dass Leben hat weitaus mehr zu bieten woran man sich erfreuen kann auch wenn der HM NICHT zurückkommt.
Eine starke Frau hat auch ein Leben OHNE Mann. Man sollte immer versuchen das positive aus jeder Situation zu ziehen auch wenns nicht immer leicht ist aber wenn man das nicht macht, dann kannste dir direkt die Kugel geben, da hilft auch kein rum knuttern mehr, davon wirds nicht besser. Im Gegenteil, Negatives zieht auch immer wieder NUR Negatives an !!!!

@sidneysider
well said

Gefällt mir

F
fidan_11851405
17.04.07 um 14:14

@sidneysider
well said

thanks my dear

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275610999z
17.04.07 um 14:22

Tja
muss dich leider enttäuschen....ich bin keine Beraterin, bin ebenso eine Q-Kundin und schreibe auch nur was Sache ist.

Wonderfullife
Tja, wenn du keine Q. Kundin oder eine Kundin von sonst einer line bist - wie willst du dann mitreden können? Wo hats du deine Kenntnisse her? Von wo willst du wissen, wie das dort zum grossen Teil abläuft? Und was diverse Kl den Kunden monatelang oder jahrelang so sagen?

Gefällt mir

C
chika_12729319
17.04.07 um 14:26

Wonderfullife
Tja, wenn du keine Q. Kundin oder eine Kundin von sonst einer line bist - wie willst du dann mitreden können? Wo hats du deine Kenntnisse her? Von wo willst du wissen, wie das dort zum grossen Teil abläuft? Und was diverse Kl den Kunden monatelang oder jahrelang so sagen?

Lesen!!!
ich habe geschrieben, dass ich ebenso eine Q-Kundin bin, d.h. ich telefoniere mit Q-Beratern, und von daher habe ich meine Kenntnisse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196543699z
17.04.07 um 14:48
In Antwort auf fidan_11851405

Ehrlich gesagt...

Den meisten wird gesagt, der HM kommt zurück
Ich wüsste auch von keiner, dass das mit dem HM geklappt hat, obwohl viele Kartenl. genau das gesagt haben. Eine Einzige kenn ich, die ist nach wie vor mit ihrem HM zusammen, die Sachen treffen so ein, wie gesagt, nur, das er sich einfach nicht von seiner Ehefrau trennt und das seit 4 Jahren nicht. Die beiden führen eine Dreiecksbeziehung, im Prinzip ist der Mann bei seiner Familie mit 2 kleinen Kindern. Da kann man sich jetzt fragen, ob da die Prognosen stimmen.
Und zu dir sydney. Ja, eine Frau kann auch OHNE Mann leben, aber darum geht es hier ja nicht. Und sicher gibt es genug schöne Dinge im Leben, ohne HM und ohne Mann. Aber ich muss all denen hier zustimmen die sagen, dass die Prognosen wegen HM oder Mann eben nicht eingetroffen sind. Ungeachtet, ob Frau ohne Mann leben kann.

Gefällt mir

A
an0N_1196543699z
17.04.07 um 14:55

Tja

Q. Kundin wonderfullife
dann möchte ich aber gern wissen, welche Berater das sind, bei denen die Prognosen eintreffen. Ich bin in meiner ganzen Questicokarriere nicht fündig geworden und mit mir leider die, die mir zu dem und der geraten haben, auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
F
fidan_11851405
17.04.07 um 15:03
In Antwort auf an0N_1196543699z

Den meisten wird gesagt, der HM kommt zurück
Ich wüsste auch von keiner, dass das mit dem HM geklappt hat, obwohl viele Kartenl. genau das gesagt haben. Eine Einzige kenn ich, die ist nach wie vor mit ihrem HM zusammen, die Sachen treffen so ein, wie gesagt, nur, das er sich einfach nicht von seiner Ehefrau trennt und das seit 4 Jahren nicht. Die beiden führen eine Dreiecksbeziehung, im Prinzip ist der Mann bei seiner Familie mit 2 kleinen Kindern. Da kann man sich jetzt fragen, ob da die Prognosen stimmen.
Und zu dir sydney. Ja, eine Frau kann auch OHNE Mann leben, aber darum geht es hier ja nicht. Und sicher gibt es genug schöne Dinge im Leben, ohne HM und ohne Mann. Aber ich muss all denen hier zustimmen die sagen, dass die Prognosen wegen HM oder Mann eben nicht eingetroffen sind. Ungeachtet, ob Frau ohne Mann leben kann.

Das galt für malbuner
weil sie ständig ALLES mies macht.
Bezüglich der Rückkehr des HM sagte ich ja das ICH es auch so empfinde das die KL's ständig von der Rückkehr des HM reden und bei den WENIGSTEN trifft es zu.
Insofern gehen unsere Meinungen diesbezüglich nicht weit auseinander gourmet

Gefällt mir

engel5055
engel5055
17.04.07 um 15:08

Hallo tropez20
...ich leider auch nicht. kann mich malbuner nur anschließen. sie trifft den nagel wie immer auf den kopf. bei mir ist weder der ex-mann, der ex-freund oder einer der vielen prognostizierten neuen männer aufgetaucht. und seit jahren geht das so. sorry, aber zur zeit hab ich manchmal eine stinkwut. wie kann man kunden so belügen, ich glaube inzwischen, dass die meisten KL bewusst lügen. und dann die frechheit, schreibt man mal eine bewertung, dass nix eingetroffen ist, bekommt man eine böse mail und wird gesperrt. ich hab echt genug von qu. ach ja, ostern war ja auch wieder so ein stichtag. 200 % hätte mein "HM" dasein müssen. wenn es nicht so traurig und depri wäre, müsste man lachen. ich kann es nicht. ich versuche echt rauszufinden, ob bewusst gelogen wird, um einen hinzuhalten? oder ob es echt alles humbug ist. LG engel

Gefällt mir

Anzeige
H
hildur_11907412
17.04.07 um 16:43

Warum
Hm, auf den Beitrag, warum KLs verkehrte Prognosen geben, kann ich nur folgendes sagen:
Es gibt KLs (nicht alle, aber es gibt sie) die sind darauf angewiesen über Q. Geld zu verdienen.
Sie sagen nun, in zwei Wochen ist HM/HF wieder da, meldet sich, oder sonst was. Es geschieht aber nicht. Die KL wird daraufhin wieder angerufen. Sie erzählt was, dass sie es so in den Karten hat, dass dieses Ereignis unmittelbar bevorsteht. Und wieder passiert nichts. Und wieder wird die KL angerufen. Bis Kunde dann irgendwann kapiert hat, das wird nichts mehr. Doch KL hat schon gewaltig verdient.
Ähnlich habe ich es selbst erlebt. Ich will damit natürlich NICHT sagen, dass das an der Tagesordnung ist. Leider ist es jedoch eine Strategie, die einige fahren.
Und noch was: Viele Kartenleger übertreiben. Da liegt eine Karte, die auf Veränderung hinweist. Das kann ein Umzug bedeuten, ein Neuanfang in einer Angelegenheit, oder auch ganz banal nur eine kleinere Renovierung. Die KL deutet es als Umzug zum HM.
Gruß
Katze

Gefällt mir

A
an0N_1238330299z
17.04.07 um 18:53

Warum macht ihr euch eigentlich gegenseitig an....
...einige von euch sind so extrem gereizt!? Warum ???

Tropez20 wollte doch lediglich wissen bei wem die Vorhersagen eingetroffen sind...nicht mehr und nicht weniger...Warum also dieses ganze Herumgezetere????
Ist doch alles Kindekram.... Tropez geht es wahrscheinlich ziemlich schlecht, sonst würde sie ja nicht so etwas fragen... Kann denn hier niemand sachlich bleiben ohne gleich irgendjemand anzugreifen?

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12729319
17.04.07 um 19:54

Kannst
du überhaupt denken hausmeisterin? Ich glaub du verstehst ja überhaupt nicht worum es in meinem Beitrag geht. Lass es bleiben.

Gefällt mir

C
chika_12729319
17.04.07 um 19:56

Q. Kundin wonderfullife
dann möchte ich aber gern wissen, welche Berater das sind, bei denen die Prognosen eintreffen. Ich bin in meiner ganzen Questicokarriere nicht fündig geworden und mit mir leider die, die mir zu dem und der geraten haben, auch nicht.

Denkst du wirklich..
dass ich die namen hier nennen werde? Sicher nicht. Wie gesagt, ich hatte das grosse Glück an diese Berater geraten zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
F
fidan_11851405
17.04.07 um 20:01

Tja es gibt Tage an denen läuft es schlecht...
und an den anderen Tagen läufts halt NOCH schlechter als an den anderen schlechten Tagen und dann kapiert "Hausmeisterchen" noch weniger als sonst und sonst ist es ja bereits recht wenig.
Mit meinem Posting war sie ebenfalls komplett überfordert *smile*

Gefällt mir

C
chika_12729319
18.04.07 um 7:10

Merkst du
eigentlich, dass du die einzige bist, die hier stänkert und beleidigt? Also schalt du mal deine Vernunft ein...

Gefällt mir

Anzeige
F
fidan_11851405
18.04.07 um 7:24

No comment...
bedarf es wohl dieses Postings von Hausmeisterli außer das er beweißt auf welchem Niveau du dich bewegst.
Ich ziehe es vor die Kommunikation mit dir und deinem derart untersten level einzustellen.

Dir alles Gute meine Liebe/r und viel Erleuchtung...

Herzlichst
Sydney

Gefällt mir

V
varda_12889183
27.04.07 um 15:18

Reiflich überlegt
Hallo, ich war bislang meist nur "Leser" aber zu Deinem Beitrag, betreffend das Medium Ursula Ringle,nehme ich nun auch mal Stellung:

Frau Ringle ist seit nunmehr fast 10 Jahren mein "seelischer Mülleimer" d.h. ich bekomme nicht nur die Karten gelegt, sondern sie macht auch eine nicht zu übertreffende Lebensberatung!
Die Vorhersagen sind zu 99% eingetroffen und daher kann ich z.B. nur lachen, wenn Berichte im Forum von Leuten mit dem selben Pseudonym erschenen, wie z.B. josie, die diese Expertin ein Mal in den Himmel hebt und dann anderen nach dem Mund redet! Ich habe diese Dame nur positiv erleben dürfen und dieses Positive überträgt sie auch bei ihren privaten und tel. Beratungen auf andere Menschen! Ich habe sie auf dieses Forum und die Beiträge angesprochen aber ich war nicht die erste Kundin, die dies tat und sie hat mir ganz ruhig und voller Gottvertrauen(sie ist, ohne Kirchgängerin zu sein, eine sehr gläubige Frau) geantwortet:" Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten!

In diesem Sinne, man findet Tausende - ich bleibe ihr treu und fühlemich sehr gut aufgehoben!

Gefällt mir

Anzeige
J
jess_12164811
28.04.07 um 13:00
In Antwort auf varda_12889183

Reiflich überlegt
Hallo, ich war bislang meist nur "Leser" aber zu Deinem Beitrag, betreffend das Medium Ursula Ringle,nehme ich nun auch mal Stellung:

Frau Ringle ist seit nunmehr fast 10 Jahren mein "seelischer Mülleimer" d.h. ich bekomme nicht nur die Karten gelegt, sondern sie macht auch eine nicht zu übertreffende Lebensberatung!
Die Vorhersagen sind zu 99% eingetroffen und daher kann ich z.B. nur lachen, wenn Berichte im Forum von Leuten mit dem selben Pseudonym erschenen, wie z.B. josie, die diese Expertin ein Mal in den Himmel hebt und dann anderen nach dem Mund redet! Ich habe diese Dame nur positiv erleben dürfen und dieses Positive überträgt sie auch bei ihren privaten und tel. Beratungen auf andere Menschen! Ich habe sie auf dieses Forum und die Beiträge angesprochen aber ich war nicht die erste Kundin, die dies tat und sie hat mir ganz ruhig und voller Gottvertrauen(sie ist, ohne Kirchgängerin zu sein, eine sehr gläubige Frau) geantwortet:" Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten!

In diesem Sinne, man findet Tausende - ich bleibe ihr treu und fühlemich sehr gut aufgehoben!

Ursula Ringle
Also ich kann zu der Beraterin nur sagen, daß sie zwar sehr nett war, aber komplett daneben lag, es wurde nicht mal der Istzustand erkannt und gemäß ihrer Aussage war mein neuer HM nie an mir interessiert, Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet, wir sind seit längerem glücklich vereint.Und mein Expartner soll sich anderweitig getröstet haben, ich hab ihr nicht gesagt, daß er nicht mehr lebt, war fassungslos.
Was nicht heissen soll, daß die Aussagen bei anderen nicht eintreffen, aber wie schon von einigen bemerkt stimmte wohl die Chemie nicht.
Jeder muß sich seinen eigenen Stammberater suchen,gibt ja genug,ist zwar schwierig unter den ganzen Möchtegernprofis, aber nicht unmöglich

Gefällt mir

L
liz_12944103
28.04.07 um 14:23

Ah
schönen Tag noch

Gefällt mir

Anzeige
R
rhosyn_11940885
28.04.07 um 19:06

Q. Kundin wonderfullife

Diese Berater könnten mir auch helfen
und die möchte ich auch gerne kennen - bitte um kurze PN!

Gefällt mir

C
chip_12248726
28.04.07 um 21:01

Das ist wirklich interessant
wer hier nicht schreiben will - bitte um eine PN!
Danke

Gefällt mir

Anzeige
J
jovita_12264738
01.05.07 um 22:52

Hallo
Hallo,
also ich bin mit meinem HM genau im vorausgesagten Monat zusammengekommen.
Ebenfalls hatten wir eine Trennung anfang 2006, eine Wohnung hatte sich mein HM schon besorgt. Meine Kartenlegerin sagte als Einzige das er nicht auszieht und gab mir sehr gute Ratschläge. ich war begeistert.
ira

Gefällt mir

Anzeige