Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann aszendeten bestimmen

Wer kann aszendeten bestimmen

7. Juni 2010 um 7:36 Letzte Antwort: 21. Januar 2015 um 20:37

hallo an alle,

geboren am 01.10.09, 16.20 uhr in walsrode

wer kann mir den aszenden sagen.

danke im voraus

lg floh

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 15:54

Wer kann aszendeten bestimmen
Hallo Floh,

Aszendent 21 34' 09'' Steinbock

Sonne 08 32' 36'' Waage im 8. Haus

Mond 07 34' 59'' Fische im 1. Haus

LG Gottfried

Gefällt mir
22. August 2010 um 2:18

Aszendent
Also wenn ich die Daten in mein Progrmm eingebe bekomme ich andere Daten als Astroeyl.
Als Aszendent habe ich Wassermann (13, 58') errechnet
Das Sternzeichen ist Waage.

lg Gaby

Gefällt mir
12. September 2010 um 21:06

Tolle Internetseite!
also ich hab da ne tolle seite in google gefunden! einfach "astroschmid" eingeben und der erste treffer müsste es sein!

danach "mein aszendenten berechnen" einklicken und deine daten eingeben. (der macht das ziemlich schlau mit Koordinatensystem etc. )
der rechnet dir alles über dein Sonnesternzeichen( in deinem fall die waage) und Mondsternzeichen( wie man gefühlsmäßig tickt) und den aszendenten aus!
du kannst sogar herausnehmen in was für einem jeweiligen Haus du geboren worden bist!
ist echt toll und macht süchtig nach mehr!!
hing ca. 3tage davor!

sogar partnerhoroslop lässt sich daraus errechnen!

viel spalß

Gefällt mir
26. Dezember 2010 um 20:18

Oh man
das kann man doch ganz einfach selbst googeln

Gefällt mir
29. Dezember 2010 um 15:16
In Antwort auf salman_12368080

Wer kann aszendeten bestimmen
Hallo Floh,

Aszendent 21 34' 09'' Steinbock

Sonne 08 32' 36'' Waage im 8. Haus

Mond 07 34' 59'' Fische im 1. Haus

LG Gottfried

was ist jetzt richtig?
habe im internet bei verschiedenen anbietern meinen aszendenten berechnen lassen aber es kamen verschieden heraus! also warum ist das so???

glg emotion

Gefällt mir
12. April 2011 um 22:17

Vedischer Aszendent
Also, lieber gar keinen Aszendenten kennen, als den falschen! Wer im westlichen Jungfrau ist, kann im vedischen (indischen) Löwe sein. Man sollte beide kennen und sich dann für den passenden entscheiden. Ich bin ein schlechtes Testobjekt, denn bei mir kommt in beiden Fällen Widder raus.
(www.astrozon.de bietet kostenlose Berechnung beider Systeme an.)
Bea

Gefällt mir
18. April 2013 um 17:59

Waage
http://www.astroschmid.ch/index.htm
schau mal hier, da findet man ALLES!

Gefällt mir
21. Januar 2015 um 20:37

Top Astrologin Leah von EREMEA
Sie kann mit Sicherheit deinen Azendenten bestimmen.
Sie konnte sogar durch mein Geburtsdatum sehen, was als nächstes passiert. Kann sie nur empfehlen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club