Ich möchte ein paar eigene Anzeigen schalten evtl. in der Astrowoche.
Oder kann mir jemand etwas empfehlen? Rechnet sich das überhaupt?

Response in Printmedien
Also ich inseriere regelmässig in der Astrowoche und habe gute Erfahrungen gemacht!
Es kommt wohl auf die Platzierung der Anzeige an. Ich buche immer die 2. Umschlagseite.

Hat jemand Erfahrung mit astroblick?

an0N_1198019399z

Die Astroblick kenn ich!
    Ich hab zwar keine Erfahrung mit Anzeigen in der Astroblick aber die Zeitschrift kenn ich.
    Der Inhalt ist nicht schlecht. Ich finde es gut, dass es da nicht immer um die Beweiräucherung
    von irgendwelchen Beratern geht.

Das nervt mich so langsam...

an0N_1198008799z

Ich weiss genau was du meinst....
      Danke Kiralinchen. Ich finde diese ständige Selbstbeweiräucherung auch super nervig..
      Ich glaube das kommt auch bei den Kunden nicht wirklich gut an.
      Aber kein Mensch traut sich das so richtig anzusprechen. Interessenkonflikt... du weißt schon...

Hast Du Erfahrung mit Anzeigen in Tageszeitungen?
      Einerseits leuchtet mir das ein. In einer Tageszeitung ist man nicht einer unter vielen..
      Aber wie teuer ist denn sowas? Eine einzige Anzeige bringt doch nichts, oder?

Wäre Dir sehr dankbar wenn Du Deine Erfahrungen mit mir teilst.
      Danke schon mal im voraus.

Arbeitest Du jetzt unabhängig?
      Danke erstmal für die Auskunft! Die Frage ist wann war denn so deine Zeit?
      Mittlerweile hat sich ja so vieles verändert, nicht unbedingt zum positiven!
      Mit Q. hab ich zum Glück nix am Hut, ich kenne aber genügend Leute, die nicht so recht
      aus der Nummer rauskommen.

an0N_1198008799z

Ich hab ein angebot von der astroblick bekommen
      wurde heute von einem verlag angerufen und eine art einführungsangebot für die astroblick bekommen.
      die bieten 2 Anzeigen zum preis von einer . die wollten mir die preisliste und ein belegexemplar schicken!
      du sagst, dass die anders sind.. ist das wirklich so?