Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kann hefen?

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 12:50
G
glaw_12655552
17.08.11 um 23:22

ich hab mir heute mal ein kleines kartenbild gelegt

habe eine neue bekanntschaft gemacht
der vorgibt wahre absichten zu haben

meine frage an den karten war ob er wahre gefühle für mich hat.

die karten liegen so

1.reihe: 10 sense 4 das haus 29 die W.hauptperson

2.reihe 25 der ring 28 die männliche hauptperson habe ich selber in die mitte gelegt um gezielt auf ihn zu schauen
1 der reiter

3.reihe 34 fische 19 der turm 21 die berge

für mich sieht das sehr zum zweifeln aus
was meint ihr?

Lg brigitte

Mehr lesen

M
miro_12701144
19.08.11 um 12:44

wenn Dummheit
weh tun würde
hilfeeeeeeeeeeeee
ja es sieht absolut zum Zweifeln aus definitiv solltest mal an Deinem Verstand zweifeln

Sense Haus Type Du olltest Dich mal sinnvoller beschäftigen und Rasen mähnen Mädel

Ring Typ Reiter er gibt vor wahre Absichten zu haben

Fische Turm Berge hat das Arbeitsamt Dir den Geldhahn zugedreht oder ist der Macker hochverschuldet

meine Deutung ergibt genauso vuel Sinn wie Deine oder die von Miliarden anderer Leute

geb Dir einen guten Tipp : lerne das Deuten aus dem Toilettenpapier vor und nach der Benutzung da bist Du auf jeden Fall treffsicherer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 12:50
In Antwort auf miro_12701144

wenn Dummheit
weh tun würde
hilfeeeeeeeeeeeee
ja es sieht absolut zum Zweifeln aus definitiv solltest mal an Deinem Verstand zweifeln

Sense Haus Type Du olltest Dich mal sinnvoller beschäftigen und Rasen mähnen Mädel

Ring Typ Reiter er gibt vor wahre Absichten zu haben

Fische Turm Berge hat das Arbeitsamt Dir den Geldhahn zugedreht oder ist der Macker hochverschuldet

meine Deutung ergibt genauso vuel Sinn wie Deine oder die von Miliarden anderer Leute

geb Dir einen guten Tipp : lerne das Deuten aus dem Toilettenpapier vor und nach der Benutzung da bist Du auf jeden Fall treffsicherer

Es
es sollte heissen:
Sense Haus Dame Du solltest Dich mal sinnvoller beschäftigen und Rasen mähen Mädel

Gefällt mir

Anzeige