Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kann Kipperkarten deuten??bräuchte hilfe!!!

Letzte Nachricht: 19. August 2006 um 10:27
L
lotta_11966701
11.08.06 um 23:28

Hallo ihr Lieben!

ich interessiere mich sehr für das Kartenlegen und möchte auch selbst damit beginnen.Leider bin ich noch nicht in der Lage, die Karten zu deuten, habe mir aber schon die Karten gelegt, da ich dringend wissen möchte, wie es bei mir weiter geht. Ich trau mir einfach noch nicht zu die Karten zu deuten. Wer wäre so lieb und würde mir da weiter helfen??ich wäre ja so dankbar!!!!!wer hat erfahrungen mit Kipper karten und kann mir mein bild deuten?muss keine ausführliche deutung sein,nur so ungefähr!!!

schickt mir doch eine private nachricht!
Tausend dank im voraus!!!

liebe grüße

Mehr lesen

Anzeige
P
pamila_12684071
19.08.06 um 10:27

Das Deuten der Kipper-Karten
Meine Liebe,

wirf doch bitte mal einen Blick in mein Forum (http://69610.board.webtropia.com). Dort gibt es ganz viele liebe Menschen, die dir gerne weiter helfen. Dort wird dir Schritt-für-schritt erklärt, wie du beim Deuten vorgehen solltest.

Es gibt übrigens unterschiedliche Kipperdecks. Vielleicht hast du die zu dir optimal passenden Karten noch gar nicht gefunden. Es gibt Kipperkarten - neben den "Klassischen" - u. a. von Salish oder Elizabeth Fiechter und Urban Trösch. Probiere die doch mal in einer esoterischen Buchhandlung aus.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst.

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*

www.wahrsageforum.de | www.wahrsageportal.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige