Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann krebsisch übersetzen

Wer kann krebsisch übersetzen

23. Juni 2009 um 4:05

hallo brauche mal wieder hilfe beim verstehen meines krebses.

hoffentlich wird das geschreibe nun nicht zu wirr, aber ich fange einfach mal an.

haben letztens super lange telefoniert, war ein tolles gespräch, worin er zu mir sagte: ich weiß, daß wirst du mir jetzt nicht glauben, aber ich bin schüchtern! Hallo ein mann mit über 40, um keine antwort im normalfall verlegen und der soll schüchtern sein?

beim verabschieden sagt er zu mir: schlaf gut und träume was schönes!, Daraufhin erwiderte ich danke, wünsche ich dir ebenfalls! nun sagt er doch tatsächlich: ich möchte von dir träumen!!!!!!! meine antwort war: ich auch, dann können wir ja zusammenträumen. er: ja genau!

habe ihn im gespräch noch gesagt, daß er bitte ehrlich zu mir sein soll und die wahrheit sagen soll! daraufhin erwiderte er: ich würde dir schon sagen, wenn mir etwas nicht paßt.

am nächsten tag hatte ich in der nacht noch 2 anrufe von ihm auf meinem handy. habe am nächsten morgen angerufen und gefragt, was denn noch gewesen wäre. er meinte,er wollte mir nur noch mal gute nacht sagen, wenn ich im bett liege! im übrigen hätte er super gut geschlafen, da er beim einschlafen an mich gedacht hätte.

nun kommt der hammer, herr krebs ist nun wieder nicht zu erreichen! wie soll ich das verstehen, einerseits ist er superlieb und dann wieder nicht am telefon zu erreichen?

kann mir jemand einen rat geben, was das auf krebsisch heißt? bin mir meinem latein echt am ende! verarscht er mich nur, oder hat er etwa doch gefühle für mich?

bitte H I L F E

lg

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 7:44

also ich denke nicht das er dich verarscht...das auf keinen fall, denn es klingt eher nach einem lieb haben!!
vielleicht hat er gerade zu tun..mein krebs ist auch nicht so redefreudig und tele-freudig, wenn er weiß er hat keine richtige zeit, denn dann kann er nicht so reden wie er mag, wenn er unter druck steht..
also ich würde mir da mal jetzt gar keinen kopf machen.
denn wenn er dich verarschen würde, dann hätte er dir das mit dem träumen nicht gesagt sondern einfach gar nix dazu geäußert.
also so denk ich...liebe grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 7:55

Hallo Löwin
also für mich klingt das ja schon alles sehr ehrlich....und aus seeehr positiv

das mit dem schüchtern kenne ich auch von meinen und ich hab ihn auch gefragt ob er mich verarscht (der geht ja auch schon auf die 40 zu )...ich konnte es echt nicht glauben, hab den ja live in aktion erlebt....

und das mit dem rückzug...es könnte sein dass er angst hat zu offen gewesen zu sein und des erstmal wieder verdauen muß....hier war es aber wirklich dann oft so dass es auch ganz banale ursachen hatte die gar nichts mit mir zu tun hatten...

ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, ich stecke noch mitten in krebsisch für anfänger und komme da auch nicht weiter....

lg löwenfrau

23. Juni 2009 um 8:32
In Antwort auf max_12355835

Hallo Löwin

das mit dem schüchtern kenne ich auch von meinen und ich hab ihn auch gefragt ob er mich verarscht (der geht ja auch schon auf die 40 zu )...ich konnte es echt nicht glauben, hab den ja live in aktion erlebt....

und das mit dem rückzug...es könnte sein dass er angst hat zu offen gewesen zu sein und des erstmal wieder verdauen muß....hier war es aber wirklich dann oft so dass es auch ganz banale ursachen hatte die gar nichts mit mir zu tun hatten...

ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, ich stecke noch mitten in krebsisch für anfänger und komme da auch nicht weiter....

lg löwenfrau

Das hier kommt mir bekannt vor...

Nach meinem WE mit meinem Krebs scheint dieser nun auch erstmal ein wenig verdauen zu müssen...meldet sich zwar nach wie vor ganz regelmäßig und mehrmals täglich, aber etwas distanzierter...

23. Juni 2009 um 21:39

Huhu
ich bin Krebs-M
und kann mich teilweise hier in ihm wieder erkennen.
Er zeigt dir offen seine Gefühle, er würde wahrscheinst noch weitermachen
Nach Verarschen klingt es nicht. Und das glaube ich auch nicht....denn er will dir gute Nacht sagen, er soll dein letzter Gedanke sein vorm einschlafen...find ich toll

Nun hast du denn öfter versucht ihn zu erreichen?
Er hat doch bestimmt zurückgerufen?

Dieses Zurückziehen....hmm, ich finde es untypisch...ich mache,dass dann wirklich nur,wenn ich der betreffenden Person nicht auf die pelle rücken will....Bzgl Gefühle usw.
Vll denkt er, dass er dich nicht sofort mit seinen Gefühlen überschütten will/möchte

gabs so wieder was neues?

lg

24. Juni 2009 um 3:50
In Antwort auf freeway01

Huhu
ich bin Krebs-M
Nach Verarschen klingt es nicht. Und das glaube ich auch nicht....denn er will dir gute Nacht sagen, er soll dein letzter Gedanke sein vorm einschlafen...find ich toll

Dieses Zurückziehen....hmm, ich finde es untypisch...ich mache,dass dann wirklich nur,wenn ich der betreffenden Person nicht auf die pelle rücken will....Bzgl Gefühle usw.
Vll denkt er, dass er dich nicht sofort mit seinen Gefühlen überschütten will/möchte

lg

Hallo freeway
schön, daß du dich als krebsmann meldest.

er weiß daß ich ihn sehr gerne habe und daher vermute ich, daß er mit mir spielt. ja, ich habe mehrmals versucht ihn zu erreichen, aber n o w a y! er ist untergetaucht und für mich nicht zu erreichen! haben eigentlich auch ein date vereinbart, aber ob er kommt - keine ahnung.

kann ihn auch nicht fragen, ob das mit dem treffen klappt, denn er ruft auch nicht zurück.

vielleicht kannst du ja etwas licht ins dunkel bringen.

danke und lg löwin

24. Juni 2009 um 3:54

Hallo Löwin

lg löwenfrau

Hallo löwenfrau
danke dir, für deinen positiven zuspruch.

bin mit meinem krebsisch leider auch noch in den kinderschuhen.

kann der rückzug nicht auch bedeuten, daß er zuviel zugeständnisse gemacht hat, die er jetzt aber bereut, weil er nicht so empfindet. vielleicht hat er auch nur daß gesagt, was ich hören wollte? ansonsten würde er doch ans telefon gehen, oder?

ich weiß einfach nicht mehr weiter

lg löwin

24. Juni 2009 um 3:58

Dank euch allen
die mir mit meinem komplizierten exemplar weiterhelfen wollen!

normal würde ich ja auch sagen, daß es sich positiv anhört, aber nun meldet er sich nicht mehr und ich kann ihn auch nicht erreichen.

hänge jetzt auch mit diesem date in der luft und weiß nicht findet es statt, oder nicht!

dreh mich im hamsterrad.

danke und lg löwin

24. Juni 2009 um 8:56
In Antwort auf alba_12505354

Hallo freeway
schön, daß du dich als krebsmann meldest.

er weiß daß ich ihn sehr gerne habe und daher vermute ich, daß er mit mir spielt. ja, ich habe mehrmals versucht ihn zu erreichen, aber n o w a y! er ist untergetaucht und für mich nicht zu erreichen! haben eigentlich auch ein date vereinbart, aber ob er kommt - keine ahnung.

kann ihn auch nicht fragen, ob das mit dem treffen klappt, denn er ruft auch nicht zurück.

vielleicht kannst du ja etwas licht ins dunkel bringen.

danke und lg löwin

Huhu
Hmm das Treffen steht mit Uhrzeit und Treffpunkt? Auf jeden Fall solltest du da erscheinen. Ist er nicht da....dann weißt du was los is....auch wenn das hart klingt.

Ich finde es allerdings unüblich,dass er nun untertaucht...so ein Verhalten würde ich nicht an den Tag legen...vielmehr das Gegenteil...
Aber ich würd auf jeden zu diesem Treffpunkt hingehen. Hoff du weißt wie er aussieht

25. Juni 2009 um 3:34
In Antwort auf freeway01

Huhu
Hmm das Treffen steht mit Uhrzeit und Treffpunkt? Auf jeden Fall solltest du da erscheinen. Ist er nicht da....dann weißt du was los is....auch wenn das hart klingt.

Ich finde es allerdings unüblich,dass er nun untertaucht...so ein Verhalten würde ich nicht an den Tag legen...vielmehr das Gegenteil...
Aber ich würd auf jeden zu diesem Treffpunkt hingehen. Hoff du weißt wie er aussieht

:huhu freeway ???:
das treffen steht mit uhrzeit und treffpunkt fest. sollte ich aber nichts von ihm hören, werde ich dort nicht erscheinen. ich finde man sollte schon nochmal nachfragen, ob das treffen jetzt so steht. zumindest aber eine sms: ich freu mich!, oder so!

da er ja untergetaucht ist, werde ich mich nicht nochmal melden, entweder er meldet sich oder ich bleibe zuhause.

sein verhalten mit dem untertauchen verstehe ich auch nicht und deute es eigentlich als desinteresse. kann man als krebs mit schönen worten so spielen und doch etwas ganz anderes denken und fühlen. hat er wirklich nur das gesagt, was ich hören wollte. warum spielt er so mit meinen gefühlen. ich sage zu niemanden: ich möchte von dir träumen!, wenn der traum dann für mich ein alptraum wäre.

klar, weiß ich wie er aussieht! wäre ja nicht unser erstes treffen, kennen uns schon etwas länger. beim küssen seid ihr ja unschlagbar, mannomann! könnt ihr so knutschen ohne irgendwelche gefühle? dann seid ihr ja schauspieler erster güte.

b i t t e, b i t t e gib mir doch krebsische ratschläge!!!!!!!!!!!!!

lg löwin

25. Juni 2009 um 8:27

Hallo löwenfrau
danke dir, für deinen positiven zuspruch.

bin mit meinem krebsisch leider auch noch in den kinderschuhen.

kann der rückzug nicht auch bedeuten, daß er zuviel zugeständnisse gemacht hat, die er jetzt aber bereut, weil er nicht so empfindet. vielleicht hat er auch nur daß gesagt, was ich hören wollte? ansonsten würde er doch ans telefon gehen, oder?

ich weiß einfach nicht mehr weiter

lg löwin

Hi du
na du hast es ja echt auch nicht einfach...du bekommst ja immer abwechselnd heiß und kalt...die volle palette.

siempreluzdelaluna hatte ja einen link eingestellt, der zwar eher spassig gemeint ist aber doch viel wahrheit enthält....GEBRAUCHSANWEISUNG KREBS...da steht zb...
"Seine Ängste und Launen wollen verstanden werden, was aber nicht bedeutet, dass Sie sie ständig mit einem netten Lächeln tolerieren müssen. Lassen Sie sich emotional darauf ein, selbst wenn Sie zornig werden - darauf reagiert er mit Sicherheit."

genau das mache ich seit einiger zeit...wenn er mich ärgert dann lasse ich es ihn wissen, ich bin zwar für ne löwin ausgesprochen friedfertig und streite überhaupt nicht gerne (das ist vermutlich die ziege in mir ) aber wenn ich wegen seines seltsamen verhaltens sauer bin dann soll er das auch wissen. allerdings ohne vorwürfe oder emotional zu werden. das funktioniert bis jetzt auch gut, er sagt zwar nix aber er reagiert da wirklich darauf. ich hab dann das gefühl das er mich ja nicht ärgern will und ihm das gar nicht bewußt war wie es bei mir ankommt....auf der anderen seite wenn er sich wieder mal in sein schneckenhaus verkriechen will dann lass ich ihn einfach und frag erst später wieder nach ob alles ok ist ohne ihm das vorzuwerfen....

ich glaube wir sollten wirklich einfach ein bissl mehr wir selbst bleiben und nicht dauernd versuchen den krebs entschlüsseln zu wollen um uns dann für ihn zu verbiegen...sie lernen uns ja so kennen und finden es gut so also können sie auch damit leben wie wir sind....

lg löwenfrau

25. Juni 2009 um 9:16

Ich weiß dass du das nicht hören möchtest...
...aber ich würde den rauswerfen...der ist ja dreist...der kommt offenbar an wenn er was braucht und zum dank macht er dich auch noch nieder....sorry aber dafür wäre ich mir selbst einfach zu viel wert....

und wo da die beziehung sein soll erschließt sich mir immer noch nicht....

mich interessiert echt, WARUM läßt du das mit dir machen...bei so einer behandlung wäre in mir schon jedes gefühl gestorben...

25. Juni 2009 um 15:27

:huhu freeway ???:
das treffen steht mit uhrzeit und treffpunkt fest. sollte ich aber nichts von ihm hören, werde ich dort nicht erscheinen. ich finde man sollte schon nochmal nachfragen, ob das treffen jetzt so steht. zumindest aber eine sms: ich freu mich!, oder so!

da er ja untergetaucht ist, werde ich mich nicht nochmal melden, entweder er meldet sich oder ich bleibe zuhause.

sein verhalten mit dem untertauchen verstehe ich auch nicht und deute es eigentlich als desinteresse. kann man als krebs mit schönen worten so spielen und doch etwas ganz anderes denken und fühlen. hat er wirklich nur das gesagt, was ich hören wollte. warum spielt er so mit meinen gefühlen. ich sage zu niemanden: ich möchte von dir träumen!, wenn der traum dann für mich ein alptraum wäre.

klar, weiß ich wie er aussieht! wäre ja nicht unser erstes treffen, kennen uns schon etwas länger. beim küssen seid ihr ja unschlagbar, mannomann! könnt ihr so knutschen ohne irgendwelche gefühle? dann seid ihr ja schauspieler erster güte.

b i t t e, b i t t e gib mir doch krebsische ratschläge!!!!!!!!!!!!!

lg löwin

Huhu
Jo du kannst ihm gerne ne SMS schreiben mit dem Passus => Ich freu mich aufs Treffen.

Ich an deiner Stelle würd trotzdem hingehen, man weiß ja nie.
Ich versteh nur nicht wieso er etz plötzlich untertaucht....vll willer,dass du was von dir gibst.
Schreib ihm einfach diese SMS (wie oben beschrieben, natürlich noch etwas ausformulierter)

Nein, das ist keine Desinteresse. Vll eher,dass er dich etwas locken will. Die Krebse wollen immer "bewiesen" haben, was für sie empfunden wird.
Ich denke auch nicht,dass er mit deinen Gefühlen spielt. Das mit dem "gutnachtanruf" war ernst gemeint.

Nun es können auch andere Sternzeichen gut küssen.
Doch die ganzen tollen Gefühle eines Krebses werden in diese "Knutscherei" verpackt. Zumindest hab ich von keiner Frau gehört,dass es gegenteilig sei.
Knutschen ohne Gefühle? Für mich nicht denkbar. Ich küsse nur frauen, die ich auch wirklich küssen will.
Denke mal ,dass der Krebs ähnlich fährt. Ich wüsst nicht was es bringen soll, dass dieser Krebs dich verarscht Oo
Nun wie gesagt schreib ihm diese Mail!

Für weitere Fragen kannst auch ne mail schreiben^^

26. Juni 2009 um 5:35

Hi du
na du hast es ja echt auch nicht einfach...du bekommst ja immer abwechselnd heiß und kalt...die volle palette.

siempreluzdelaluna hatte ja einen link eingestellt, der zwar eher spassig gemeint ist aber doch viel wahrheit enthält....GEBRAUCHSANWEISUNG KREBS...da steht zb...
"Seine Ängste und Launen wollen verstanden werden, was aber nicht bedeutet, dass Sie sie ständig mit einem netten Lächeln tolerieren müssen. Lassen Sie sich emotional darauf ein, selbst wenn Sie zornig werden - darauf reagiert er mit Sicherheit."

genau das mache ich seit einiger zeit...wenn er mich ärgert dann lasse ich es ihn wissen, ich bin zwar für ne löwin ausgesprochen friedfertig und streite überhaupt nicht gerne (das ist vermutlich die ziege in mir ) aber wenn ich wegen seines seltsamen verhaltens sauer bin dann soll er das auch wissen. allerdings ohne vorwürfe oder emotional zu werden. das funktioniert bis jetzt auch gut, er sagt zwar nix aber er reagiert da wirklich darauf. ich hab dann das gefühl das er mich ja nicht ärgern will und ihm das gar nicht bewußt war wie es bei mir ankommt....auf der anderen seite wenn er sich wieder mal in sein schneckenhaus verkriechen will dann lass ich ihn einfach und frag erst später wieder nach ob alles ok ist ohne ihm das vorzuwerfen....

ich glaube wir sollten wirklich einfach ein bissl mehr wir selbst bleiben und nicht dauernd versuchen den krebs entschlüsseln zu wollen um uns dann für ihn zu verbiegen...sie lernen uns ja so kennen und finden es gut so also können sie auch damit leben wie wir sind....

lg löwenfrau

Hi löwenfrau
ihc habe erstmal wieder genug von diesem warm/kalt duscher.

natürlich wollen die herren auch jemanden, der ihnen von zeit zu zeit die stirn bietet und nicht alles sang- und klanglos hinnimmt. ich habe ihm auch schon ansagen gemacht, daß ich nun wirklich sauer bin. so wie du, habe ich ja auch die doofe chinesische ziege, die immer wieder die füße unter den tisch stellt und schluckt. manchmal würde ich mir mehr den explosiven löwen wünschen, aber der kommt echt selten durch. die ziege bremst mich immer wieder aus.

der liebe herr krebs hat unser für gestern geplantes treffen einfach ignoriert. kein anruf, keine sms, einfach überhaupt nichts. habe mich zwar auch nicht gemeldet, wollte aber einfach nur mal testen, ob er vll auch mal zu potte kommen würde. bin dann auch nicht zum vereinbarten treffpunkt gefahren, wäre sowieso nur eine schneiderfahrt geworden, konnte ich mir sparen. wenn der so weitermacht, gehen meine gefühle ihm gegenüber schön langsam gegen null.

hoffe du hast mit deinem exemplar mehr glück. hast du nicht geschrieben, er wäre gestern sehr zutraulich gewesen bzgl. mondstellung, oder?

viel glück und lg löwin

26. Juni 2009 um 5:52
In Antwort auf freeway01

Huhu
Jo du kannst ihm gerne ne SMS schreiben mit dem Passus => Ich freu mich aufs Treffen.

Ich an deiner Stelle würd trotzdem hingehen, man weiß ja nie.
Ich versteh nur nicht wieso er etz plötzlich untertaucht....vll willer,dass du was von dir gibst.
Schreib ihm einfach diese SMS (wie oben beschrieben, natürlich noch etwas ausformulierter)

Nein, das ist keine Desinteresse. Vll eher,dass er dich etwas locken will. Die Krebse wollen immer "bewiesen" haben, was für sie empfunden wird.
Ich denke auch nicht,dass er mit deinen Gefühlen spielt. Das mit dem "gutnachtanruf" war ernst gemeint.

Nun es können auch andere Sternzeichen gut küssen.
Doch die ganzen tollen Gefühle eines Krebses werden in diese "Knutscherei" verpackt. Zumindest hab ich von keiner Frau gehört,dass es gegenteilig sei.
Knutschen ohne Gefühle? Für mich nicht denkbar. Ich küsse nur frauen, die ich auch wirklich küssen will.
Denke mal ,dass der Krebs ähnlich fährt. Ich wüsst nicht was es bringen soll, dass dieser Krebs dich verarscht Oo
Nun wie gesagt schreib ihm diese Mail!

Für weitere Fragen kannst auch ne mail schreiben^^

Hallo freeway
habe entgegen deines ratschlages mich nicht gemeldet und herr krebs natürlich auch nicht. bin gestern auch nicht zum ausgemachten termin an unseren treffpunkt gefahren.

ich glaube leider, daß ich an den unmöglichsten krebs auf gottes erdboden gekommen bin.
ich bin mir nun 100% sicher, daß es bei ihm die reine verarsche war. ich bin ihm wohl zu oft nachgelaufen, denn daß ich ihn mehr wie gern hatte, wußte er genau. so konnte er seine spielchen bestens mit mir durchziehen. der gutenachtkuß und alle anderen schönen worte waren leider nur ein von ihm gut vorbereiteter fake. werde nun meine wunden lecken.

danke, komme gerne auf dein angebot zurück und werde eine mail schicken.

lg löwin

26. Juni 2009 um 8:02

Hi löwenfrau
ihc habe erstmal wieder genug von diesem warm/kalt duscher.

natürlich wollen die herren auch jemanden, der ihnen von zeit zu zeit die stirn bietet und nicht alles sang- und klanglos hinnimmt. ich habe ihm auch schon ansagen gemacht, daß ich nun wirklich sauer bin. so wie du, habe ich ja auch die doofe chinesische ziege, die immer wieder die füße unter den tisch stellt und schluckt. manchmal würde ich mir mehr den explosiven löwen wünschen, aber der kommt echt selten durch. die ziege bremst mich immer wieder aus.

der liebe herr krebs hat unser für gestern geplantes treffen einfach ignoriert. kein anruf, keine sms, einfach überhaupt nichts. habe mich zwar auch nicht gemeldet, wollte aber einfach nur mal testen, ob er vll auch mal zu potte kommen würde. bin dann auch nicht zum vereinbarten treffpunkt gefahren, wäre sowieso nur eine schneiderfahrt geworden, konnte ich mir sparen. wenn der so weitermacht, gehen meine gefühle ihm gegenüber schön langsam gegen null.

hoffe du hast mit deinem exemplar mehr glück. hast du nicht geschrieben, er wäre gestern sehr zutraulich gewesen bzgl. mondstellung, oder?

viel glück und lg löwin

wem sagst du dass mit der ziege....
und ich hab dann auch noch den waage AC...also mit mir streiten ist schon eine kunst...aber er hat es schon geschaft ein paar mails zu bekommen wo ich ihm geschrieben hatte was mich stört und fall er noch kontakt wünscht muß er sich melden, ich mag nicht mehr...hat er dann auch gemacht...

hm...hast du im vorher ein SMS geschrieben? mit dem ich freue mich auf das treffen....oder so ähnlich, ich hab den rat hier ja gelesen...wenn nicht kann es sein dass er eben dachte du kommst ja eh nicht weil du sauer bist und deshalb auch nicht gekommen ist.

na ja ich komm net weiter und kenne mich auch net aus...zutraulich würde ich das nicht nennen, er kam extra on um mir zu erzählen dass er mit einer ex essen geht und wollte dass ich ihn frage ob er mit ihr ins bett geht...er war dann nur eine halbe stunde später als üblich on..sowas kommt aber auch mal vor wenn er noch arbeiten muß, wäre mir also nicht aufgefallen....deshalb versteh ich die aktion nicht...

also ich würde da wirklich mal bei deinem nachhaken, das was er geschrieben hat kling ehrlich und kann sich doch nicht von einem zum anderen tag komplett ändern....
alles gute!

lg löwenfrau

26. Juni 2009 um 8:33

wem sagst du dass mit der ziege....
und ich hab dann auch noch den waage AC...also mit mir streiten ist schon eine kunst...aber er hat es schon geschaft ein paar mails zu bekommen wo ich ihm geschrieben hatte was mich stört und fall er noch kontakt wünscht muß er sich melden, ich mag nicht mehr...hat er dann auch gemacht...

hm...hast du im vorher ein SMS geschrieben? mit dem ich freue mich auf das treffen....oder so ähnlich, ich hab den rat hier ja gelesen...wenn nicht kann es sein dass er eben dachte du kommst ja eh nicht weil du sauer bist und deshalb auch nicht gekommen ist.

na ja ich komm net weiter und kenne mich auch net aus...zutraulich würde ich das nicht nennen, er kam extra on um mir zu erzählen dass er mit einer ex essen geht und wollte dass ich ihn frage ob er mit ihr ins bett geht...er war dann nur eine halbe stunde später als üblich on..sowas kommt aber auch mal vor wenn er noch arbeiten muß, wäre mir also nicht aufgefallen....deshalb versteh ich die aktion nicht...

also ich würde da wirklich mal bei deinem nachhaken, das was er geschrieben hat kling ehrlich und kann sich doch nicht von einem zum anderen tag komplett ändern....
alles gute!

lg löwenfrau

Typisch krebs
er wollte dir eine reaktion entlocken. er wollte den eifersuchtsanfall von dir erleben, oder irgendetwas was auf deine gefühle zu ihm schließen läßt. diese krabbelmonster sind echt sowas von kompliziert!!!

trefft ihr euch eigentlich regelmäßig?

zu mir, nein ich habe ihm keine sms mehr geschickt. weißt du, ich habe bereits soviel gegeben und nichts zurückbekommen, daß meine gefühle irgendwo im ewigen eis gelandet sind. na ja, zumindest momentan. kann natürlich bald wieder anders sein! ich bin der meinung, ich bin ihm einfach zu sehr hinterhergelaufen und daher seine reaktion, er hat daß gesagt, was ich hören wollte. aber er hatte bestimmt keine gefühle bei der sache.

lg löwin

26. Juni 2009 um 9:29

Typisch krebs
er wollte dir eine reaktion entlocken. er wollte den eifersuchtsanfall von dir erleben, oder irgendetwas was auf deine gefühle zu ihm schließen läßt. diese krabbelmonster sind echt sowas von kompliziert!!!

trefft ihr euch eigentlich regelmäßig?

zu mir, nein ich habe ihm keine sms mehr geschickt. weißt du, ich habe bereits soviel gegeben und nichts zurückbekommen, daß meine gefühle irgendwo im ewigen eis gelandet sind. na ja, zumindest momentan. kann natürlich bald wieder anders sein! ich bin der meinung, ich bin ihm einfach zu sehr hinterhergelaufen und daher seine reaktion, er hat daß gesagt, was ich hören wollte. aber er hatte bestimmt keine gefühle bei der sache.

lg löwin

Hm ja stimmt...
ich war eifersüchtig, aber ich darf das doch nicht so zeigen weil es mich ja nichts angeht was er so treibt. ausserdem erzählt er immer wieder welche angst er davor hat in einer beziehung zu eingeengt zu werden...da mache ich doch keine eifersuchtsszene bevor da überhaupt was läuft....

nein überhaupt nicht im moment...ich sag aber auch nix mehr...ich hab ihn eingeladen und wollten schauen wann beide zeit haben, aber wenn er nichts mehr sagt dann dränge ich auch nicht mehr....

hm ja das mit dem hinterherlaufen ist gefährlich...einerseits wollen sie ständitg bestätigung andererseits auch wieder erobern...ist ein schmaler grad da das gleichgewicht zu finden....
ich glaube aber trotzdem dass er die wahrheit gesagt hat....er würde sonst eher gar nichts sagen...das passt einfach nicht zum krebs...

meiner hatte gestern bei unserem kleinen wortgefecht auch gemeint, ich hab dich auch lieb!...und denke das er das auch so meinte und nicht blos so im scherz sagte...allerdings war ich böse und hab nur ironisch....ja das merkt man...drauf gesagt...

lg löwenfrau

26. Juni 2009 um 10:33

Hallo freeway
habe entgegen deines ratschlages mich nicht gemeldet und herr krebs natürlich auch nicht. bin gestern auch nicht zum ausgemachten termin an unseren treffpunkt gefahren.

ich glaube leider, daß ich an den unmöglichsten krebs auf gottes erdboden gekommen bin.
ich bin mir nun 100% sicher, daß es bei ihm die reine verarsche war. ich bin ihm wohl zu oft nachgelaufen, denn daß ich ihn mehr wie gern hatte, wußte er genau. so konnte er seine spielchen bestens mit mir durchziehen. der gutenachtkuß und alle anderen schönen worte waren leider nur ein von ihm gut vorbereiteter fake. werde nun meine wunden lecken.

danke, komme gerne auf dein angebot zurück und werde eine mail schicken.

lg löwin

Huhu
merkwürdig....hmm eigentlich deuten diese Signale auf das hin was ich dir schon gesagt hab....nur dass er sich zurückzieht....wiederspricht eigentlich seinem Vorhaben....merkwürdig

Krebse leben mit ihren Gefühlen, dich aber zu verarschen...hmm, unschlüssig was er daraus ziehen wollte...es ist nicht die art....
gut vll kommt noch was von ihm ansonsten lass gut sein....
auf jeden nicht der krebs den man sich wünscht....

26. Juni 2009 um 12:24
In Antwort auf freeway01

Huhu
merkwürdig....hmm eigentlich deuten diese Signale auf das hin was ich dir schon gesagt hab....nur dass er sich zurückzieht....wiederspricht eigentlich seinem Vorhaben....merkwürdig

Krebse leben mit ihren Gefühlen, dich aber zu verarschen...hmm, unschlüssig was er daraus ziehen wollte...es ist nicht die art....
gut vll kommt noch was von ihm ansonsten lass gut sein....
auf jeden nicht der krebs den man sich wünscht....

Danke
ich danke dir erstmal für dein echt unermüdliches verständnis. bin echt froh, daß ich mich mit dir darüber austauschen kann. bloß licht ins dunkel, bringe ich bei dem mann echt nicht. kann doch kein krebs sein, oder, ihr seid doch so

26. Juni 2009 um 13:01

Danke
ich danke dir erstmal für dein echt unermüdliches verständnis. bin echt froh, daß ich mich mit dir darüber austauschen kann. bloß licht ins dunkel, bringe ich bei dem mann echt nicht. kann doch kein krebs sein, oder, ihr seid doch so

Huhu
hi,
keiin ding
Nen das ist normal nicht üblich bei Krebsen....wie gesagt vll ist sein Rückzug unter

26. Juni 2009 um 15:53
In Antwort auf freeway01

Huhu
hi,
keiin ding
Nen das ist normal nicht üblich bei Krebsen....wie gesagt vll ist sein Rückzug unter

Huhu freeway
ist sein rückzug unter ............

was????

wie geht es weiter?

lg löwin

27. Juni 2009 um 1:43
In Antwort auf freeway01

Huhu
ich bin Krebs-M

lg

Stimme freeway voll und ganz zu
passt alles, hätte alles von mir sien können was dein krebs so von sich gibt. Gefühle gibt es ganz sicher sonst redet er nicht so, ich denke er ist schon verliebt. passt voll. mit dem zurück ziehen hat freeway recht, er könnte denken nicht aufdrängen und mal abwarten. das kommt ganz plötzlich dieser gedanke. hab ich auch oft. nervt mich manchmal selber, ich glaub dann weiß mein widder auch nicht was jetzt wieder ist. ist aber nicht böse gemeint, wir krebse machen uns halt viele viele gedanken. Bin aber eine krebs frau aber es passt totzdem, mach dir mal keine großen gedanken da ist schon ne menge gefühl, mach einfach weiter so dann wird das.

LG

27. Juni 2009 um 1:55

Das ist völlig untypisch für einen Krebs
kann es sein, dass er krank ist, vielelicht im Krankenhaus ist oder so. Das passt ja gar nicht. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht. Was auch noch gut wäre, wäre so eine schöne richtig freche sms, das es ja wohl das letzte ist was er abzieht und so weiter. Sei ruhig richtig sauer und motz los. Das können sie gar nicht ab die Krebse und seib ihm dass du voll enttäuscht bist von ihm.

LG

27. Juni 2009 um 2:52
In Antwort auf meave_12749270

Das ist völlig untypisch für einen Krebs
kann es sein, dass er krank ist, vielelicht im Krankenhaus ist oder so. Das passt ja gar nicht. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht. Was auch noch gut wäre, wäre so eine schöne richtig freche sms, das es ja wohl das letzte ist was er abzieht und so weiter. Sei ruhig richtig sauer und motz los. Das können sie gar nicht ab die Krebse und seib ihm dass du voll enttäuscht bist von ihm.

LG

nein, krank ist er nicht. habe ihn am donnerstag noch gesehen. aber er mich nicht. das geht ja schon so lange, daß er sich immer wieder zurückzieht. von alleine kommt er dann nie auf mich zu. wenn ich ihn anrufe, meint er aber immer er freut sich total. es kommen dann auch immer wieder sehr sexistische sachen, ist das normal? komme mir dann immer wieder als ..........vorlage vor? wedelt er sich da einen von der palme und benützt mich gedanklich als vorlage? weiß echt nicht, was der will. vieles ist schon sehr unstimmig.

bin um jede hilfe und antwort dankbar.

lg

27. Juni 2009 um 3:05

Huhu freeway
ist sein rückzug unter ............

was????

wie geht es weiter?

lg löwin

Hi
sein rückzug könnte auch als ein sog. "freeze" verstanden werden, d.h. er überlässt dir das feld und er schaut was du für den kontakt tust...hört sich krass an....naja aber dafür steckt viel wahrheit dahinter....
krebse sind bis zur beziehung meist schwer....aber hat man sie einmal dann wirst du merken was man an ihnen hat....

27. Juni 2009 um 8:24

Hallo destino
was du sagst, klingt mir sehr plausibel! mann, wäre ich glücklich wenn daß bei ihm so wäre. mir bereitet halt immer auch die sexistische schiene etwas kopfzerbrechen! meinst du nicht auch, er könnte mich nur als vorlage benutzen, um sich einen von der palme zu wedeln! sind halt mal meine gedanken!

mußtest du wirklich auch immer hinterher telefonieren, kam deiner auch nicht allein in die pötte? hat er sich dann auch immer gefreut, wenn er etwas von dir hörte?

ach mann, ich bin sowas von durch den wind, und weiß nicht mehr was ich denken soll!!!!

lg löwin

28. Juni 2009 um 10:24

LEIDER DIE WAHRHEIT
ich bin ganz deiner meinung!

hier gibt es nichts hinzuzufügen.

sehe ich leider mittlerweile genauso!!!!!

lg

28. Juni 2009 um 10:30
In Antwort auf freeway01

Hi
sein rückzug könnte auch als ein sog. "freeze" verstanden werden, d.h. er überlässt dir das feld und er schaut was du für den kontakt tust...hört sich krass an....naja aber dafür steckt viel wahrheit dahinter....
krebse sind bis zur beziehung meist schwer....aber hat man sie einmal dann wirst du merken was man an ihnen hat....

Hallo freeway
habe eigentlich für den kontakt genug getan, bereits zuviel. auf jeden fall für einen krebs zuviel, der wo kein gefühl bzw. liebe für mich empfindet!!!!!!!!!!

als _ _ _ _ _vorlage, für einen von der palme wedeln, war ich wahrscheinlich gerade noch gut genug, aber für mehr, never ever!!!!

habe den beitrag von siempreluzdelaluna (man ist der name kompliziert) gelesen, und muß sagen, ich stimme ihr mittlerweile 100 prozent zu.

na ja, aus schaden wird man bekanntlich klug. für einen nächsten mann, werde ich mich so jedenfalls nicht mehr verbiegen, ob krebs oder seepferdchen.

lg und schönes we löwin

28. Juni 2009 um 14:59

Dank euch allen
die mir mit meinem komplizierten exemplar weiterhelfen wollen!

normal würde ich ja auch sagen, daß es sich positiv anhört, aber nun meldet er sich nicht mehr und ich kann ihn auch nicht erreichen.

hänge jetzt auch mit diesem date in der luft und weiß nicht findet es statt, oder nicht!

dreh mich im hamsterrad.

danke und lg löwin

Hi
hi, also bin krebs-w...

ich kanns nachvollziehn... das hat nix mit verarsche zu tun, aber ein krebs wird verletzt wenn man seine ehrlichkeit in frage stellt... was er auch absolut nicht mag, ist andauernd bedrängt zu werden, wir brauchen unsren freiraum... da antworten wir halt oft nicht auf sms und überlegen es uns gut, bevor wir uns definitiv auf ein date einlassen, tun wirs aber, ist das ein zeichen, dass ein interesse da ist... und wenn uns was nicht passt, sagen wirs immer, das stimmt schon...

was ich dir raten kann, ist hartnäckig am ball zu bleiben... manchmal aber auch absichtlich 2, 3 tage lang nicht schreiben, dann fehlt es ihm und er kommt von selbst gekrochen... textest du ihm aber jeden tag, so fühlt er sich schnell überfordert und eingeengt und zieht sich in seine schale zurück... stell keine ultimaten, damit geht er schlecht um... sondern ignorier ihn dazwischen mal ein bisschen, machs ihm nicht leicht, dann klappt das sicher, denn sagt ein krebs schon solche dinge, dann meint er die auch... es darf nur nicht leicht sein...

=)

30. Juni 2009 um 3:52
In Antwort auf freeway01

Hi

Hallo freeway
brauche dringend deinen und männlichen krebsrat!!!

könnte es sein, daß er mich wirklich nur als .........vorlage benutzt hat, um sich einen von der palme zu wedeln?

würde das ein krebs machen?

habe im moment nur fragezeichen im kopf!

vielen dank für die antworten

lg löwin

2. Juli 2009 um 17:16

Hallo deepbluenight
und er verarscht mich sehr wohl, und das bewußt und mit absicht!!!!! ich weiß nicht was ich ihm angetan habe, daß er so reagieren muß!!!

wenn ich jemanden liebe, gehe ich ans telefon (tut er seit einer woche nicht mehr), laße treffen einfach im raum stehen, ohne absage, ohne anruf (wir hatten ein date für letzte woche vereinbart), nein das kann keine liebe sein.

schüchtern ist der herr bestimmt nicht, wer sonst um keine antwort verlegen ist, wird es liebestechnisch mit sicherheit auch nicht sein. nein, er windet sich einfach wie ein wurm um den satz: hey, ich habe keinen bock auf dich!!!!

er hat bestimmt keine angst vor zurückweisung, ihm ist bestimmt bewußt, daß ich mich verliebt habe. eigentlich müßte ich mittlerweile angst vor zurückweisung, verletzung und kränkung haben, aber bestimmt nicht er.

lg löwin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen