Wer kann mein Kartenbild deuten (Skatkarten)
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir gestern die Karten gelegt.
Mit der Deutung komme ich jedoch nicht ganz klar.
Wer von Euch kennt sich damit aus und kann mir helfen.
Über eine PN würde ich mich freuen.
P-Ass H-8 P-10 Kr.-8 P-K H-10
Ka.-D Kr.-K H-9 H-D Kr.-7 H-K
Kr.-D P-8 P-B Ka.-K P-7 Ka.-B
P-D Ka.-8 Ka.-Ass Ka.-9 Ka.-7 Ka.-10
H-7 Kr.-10 Kr.-B Kr.-9 P-9 H-Ass
Kr.-Ass H-B
Ich danke Euch.
liebe Grüße
Mehr lesen
kann mir den wirklich keiner helfen?
Gefällt mir
Was genau willst Du denn wissen?
In diesem Kartenbild liegen viele Aussagen, aber welches Thema interessiert Dich?
Partnerschaft oder Geld, Beruf, Umfeld, Freunde, Familie?? Oder was anderes?
Gefällt mir
Was genau willst Du denn wissen?
In diesem Kartenbild liegen viele Aussagen, aber welches Thema interessiert Dich?
Partnerschaft oder Geld, Beruf, Umfeld, Freunde, Familie?? Oder was anderes?
Partnerschaft & Liebe
vielen Lieben Dank, dass Du Dich gemeldet hast.
Mich würde interessieren, wie es in der Liebe steht bzw weitergeht .
LG
Maxi24
Gefällt mir
Es ist unerheblich
was in den Karten steht. Du solltest Dich nicht daran orientieren.
Zumal Du ja 2 Männer hast mit denen Du ins Bett gehst.
Also was soll das?
Derjenige den Du willst, will Dich nicht, der hat schon längst eine andere, jüngere und hübschere.
Komm mal raus aus dem Reich Deiner Fantasien und sieh erst mal zu das Du Dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst.
Gefällt mir
Es ist unerheblich
was in den Karten steht. Du solltest Dich nicht daran orientieren.
Zumal Du ja 2 Männer hast mit denen Du ins Bett gehst.
Also was soll das?
Derjenige den Du willst, will Dich nicht, der hat schon längst eine andere, jüngere und hübschere.
Komm mal raus aus dem Reich Deiner Fantasien und sieh erst mal zu das Du Dein eigenes Leben auf die Reihe kriegst.
Nicht sehr hilfreich
es ist wirklich interessant!!!! Es scheint mir entgangen zu sein, das ich habe mit 2 Männer ins Bett gehe!!! Da muß ich wahrlich viel ordnen...
Gefällt mir
Ich kann mir vorstellen
dass Dir diese Prognose nicht gefällt.
Aber das ist egal, Du kriegst ihn nicht, er hat eine andere im Kopf und die wird er heiraten. Ob Du nun einverstanden bist oder nicht, spielt keine Rolle
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich kann mir vorstellen
dass Dir diese Prognose nicht gefällt.
Aber das ist egal, Du kriegst ihn nicht, er hat eine andere im Kopf und die wird er heiraten. Ob Du nun einverstanden bist oder nicht, spielt keine Rolle
Hab
die gleiche prognose, ausser mit der heirat ...
Gefällt mir
Tja so ist das halt mit dem Kartendeuten
jeder hat seine eigenen Methoden.
Und nach meiner gibt es 2 Männer im Leben von maxi.
Meine eigenen Wünsche haben mit diesem Kartenbild bestimmt nichts zu tun. Ganz einfach deshalb, weil ich nicht für maxi die Karten gelegt habe, sondern sie selber hat das so hingelegt. Also habe ich damit überhaupt nichts zu tun.
Aber eigentlich ist es total egal, ob sie nun 2 oder 5 Männer beglückt. Derjenige den sie will, will sie nicht.
Gefällt mir
Endlich eine mit meiner Meinung
Habe schon viele Exkolleginnen versucht dies begreiflich zu machen, leider oft vergeblich. Darum erzählen auch 95% der Berater das der Ex zurück kommt, alles quatsch. Der Herzensmann um den es geht im Telefonat ist oft der Bär, Wolken, Reiter u.s.w.
Gefällt mir
kann mir den wirklich keiner helfen?
Ist das Thema noch aktuell?!?
Jeder deutet das Bild anders und jeder hat eine anderes System
Es ist ja nun einiges an zeit vergangen du könntest also bestätigen was wirklich eingetroffen ist und was nicht...
Ich bin in der Anfangsphase habe aber sehr oft bei bekannten schon ins Schwarze getroffen
Interessiert mich sehr was du dazu sagst ...
Was für mich sehr eindeutig ausschaut ist das auf dir ein seelisches aus liegt und es wird dich leider noch etwas begleiten dieser Mann war für dich ein Volltreffer in Sachen liebe
Leider stimmt es das er es nicht ist
Dennoch sehe ich bei dir einen Neuanfang im Thema liebe es liegt kein emotional vergleichbarer Mann drin aber etwas was sich aus einer Art heißen Affäre entwickelt der Beginn von etwas neuen liegt an
Trotz allem wird dich der Kummer etwas begleiten es liegen viele Tränen drin und es hat fast nur mit ihm Zutun
Das er die andere heiratet da stimme ich nicht mit ein nein!kann sein aber es liegt kein Indiz für mich drauf .
Die Herz zehn ist auf dem Kopf nicht unter ihm .für mich sieht es aus , da bin ich mir zwar nicht sicher aber es sieht eher aus als Wâre er schon in einer festen Beziehung
Oder verheiratet gewesen oder du kannst ihn nicht loslassen ..weiß nicht genau es liegt auf jeden fall offensichtlich für dich also weißt du was gemeint ist.
Hat er ein Kind?!? Würde mich sehr interessieren
Ein Geldgeschenk für dich lag drin
Eine ältere Dame sieht nach deiner Mutter aus ,hilft dir spielt auch in finanzieller Sicht eine Rolle
Nach dem Bild hast du eine Schwester
Eine die zumindest sichtbar ist
Für mich zeigt das Bild das du dich so schnell nicht mehr verliebst wie in ihn
Ich sehe auch einen kleinen Streit wegen Geld mit einem Mann tippe auf den herzensmann Kontakt wird es in irgendeiner Form trotzdem mit ihm geben der dir aber nicht gut tut
Da liegt noch ein Mann mit ihm hast du ein enges Verhältnis aber du bist nicht in ihn verliebt und dieser Mann wird es auch nicht schaffen
Für dich ist es eher ein Freund vielleicht auch ein guter aber nach mehr sieht es mir von deiner Seite nicht aus
Weiß nicht ob du arbeitest könnte ein Arbeitskollege sein oder halt ein Vertrauter Mann
Beruflich oder überhaupt finanziell liegst du gut
Eine Absage liegt drin sehe aber die Thematik nicht
Ein Ausgang mit Behörde oder Amt geht gut aus hat was mit einer Frau Zutun
Ein verwandter eher gesagt ein Pärchen liegt sehr helfend und das bleibt auch so
Auf die kannst du dich verlassen
Achte auf deine Nerven denn nach diesen Bild gehen sie echt für den Mann drauf für den es sich nicht lohnt leider liegt seine (eure)Zukunft nicht drin dann würde es konkreter
Aber die Anzeichen stehen schlecht.das ist aber noch lange keine lebensaussage.es gibt einfach nur eine Situation wieder.es bleiben bei dem Bild zwei Karten übrig sie geben Auskunft über das Thema und auch einen ...
Die Aussage der Karten haben zwei Seiten ein Schrecken in der liebe ein Ende und eine Überraschung positiv in Zukunft ein neu Anfang in der liebe .dein Prinz liegt noch vor dir
Es ist niemand im Bild es kann daran liegen das du dich zusehr auf ihn konzentrierst
Lass ihn los ,dann zeigt dein Bild auch mehr Freude an
Du blockst weil du nur ihn willst
Löse die Blockade dann gibt's du auch der liebe neue Chancen
Und die stehen gut !!!!
der Indiz für die neue liebe ist drin
Wäre Super wenn du dich dazu äußern könntest was wirklich davon wahr ist
Lerne gerne dazu und zeit ist ja vergangen ....lg
Gefällt mir
Ist das Thema noch aktuell?!?
Jeder deutet das Bild anders und jeder hat eine anderes System
Es ist ja nun einiges an zeit vergangen du könntest also bestätigen was wirklich eingetroffen ist und was nicht...
Ich bin in der Anfangsphase habe aber sehr oft bei bekannten schon ins Schwarze getroffen
Interessiert mich sehr was du dazu sagst ...
Was für mich sehr eindeutig ausschaut ist das auf dir ein seelisches aus liegt und es wird dich leider noch etwas begleiten dieser Mann war für dich ein Volltreffer in Sachen liebe
Leider stimmt es das er es nicht ist
Dennoch sehe ich bei dir einen Neuanfang im Thema liebe es liegt kein emotional vergleichbarer Mann drin aber etwas was sich aus einer Art heißen Affäre entwickelt der Beginn von etwas neuen liegt an
Trotz allem wird dich der Kummer etwas begleiten es liegen viele Tränen drin und es hat fast nur mit ihm Zutun
Das er die andere heiratet da stimme ich nicht mit ein nein!kann sein aber es liegt kein Indiz für mich drauf .
Die Herz zehn ist auf dem Kopf nicht unter ihm .für mich sieht es aus , da bin ich mir zwar nicht sicher aber es sieht eher aus als Wâre er schon in einer festen Beziehung
Oder verheiratet gewesen oder du kannst ihn nicht loslassen ..weiß nicht genau es liegt auf jeden fall offensichtlich für dich also weißt du was gemeint ist.
Hat er ein Kind?!? Würde mich sehr interessieren
Ein Geldgeschenk für dich lag drin
Eine ältere Dame sieht nach deiner Mutter aus ,hilft dir spielt auch in finanzieller Sicht eine Rolle
Nach dem Bild hast du eine Schwester
Eine die zumindest sichtbar ist
Für mich zeigt das Bild das du dich so schnell nicht mehr verliebst wie in ihn
Ich sehe auch einen kleinen Streit wegen Geld mit einem Mann tippe auf den herzensmann Kontakt wird es in irgendeiner Form trotzdem mit ihm geben der dir aber nicht gut tut
Da liegt noch ein Mann mit ihm hast du ein enges Verhältnis aber du bist nicht in ihn verliebt und dieser Mann wird es auch nicht schaffen
Für dich ist es eher ein Freund vielleicht auch ein guter aber nach mehr sieht es mir von deiner Seite nicht aus
Weiß nicht ob du arbeitest könnte ein Arbeitskollege sein oder halt ein Vertrauter Mann
Beruflich oder überhaupt finanziell liegst du gut
Eine Absage liegt drin sehe aber die Thematik nicht
Ein Ausgang mit Behörde oder Amt geht gut aus hat was mit einer Frau Zutun
Ein verwandter eher gesagt ein Pärchen liegt sehr helfend und das bleibt auch so
Auf die kannst du dich verlassen
Achte auf deine Nerven denn nach diesen Bild gehen sie echt für den Mann drauf für den es sich nicht lohnt leider liegt seine (eure)Zukunft nicht drin dann würde es konkreter
Aber die Anzeichen stehen schlecht.das ist aber noch lange keine lebensaussage.es gibt einfach nur eine Situation wieder.es bleiben bei dem Bild zwei Karten übrig sie geben Auskunft über das Thema und auch einen ...
Die Aussage der Karten haben zwei Seiten ein Schrecken in der liebe ein Ende und eine Überraschung positiv in Zukunft ein neu Anfang in der liebe .dein Prinz liegt noch vor dir
Es ist niemand im Bild es kann daran liegen das du dich zusehr auf ihn konzentrierst
Lass ihn los ,dann zeigt dein Bild auch mehr Freude an
Du blockst weil du nur ihn willst
Löse die Blockade dann gibt's du auch der liebe neue Chancen
Und die stehen gut !!!!
der Indiz für die neue liebe ist drin
Wäre Super wenn du dich dazu äußern könntest was wirklich davon wahr ist
Lerne gerne dazu und zeit ist ja vergangen ....lg
Einen Sohn ?!?
???
Gefällt mir