Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kann mir auch meine kipperkarten deuten

Letzte Nachricht: 5. Juni 2009 um 13:27
C
cymone_12719591
03.06.09 um 18:13

hallo,

ich hab mir die große tafel gelegt kann sie aber selber nicht richtig deuten.
Kann mir jemand dabei helfen? wäre echt nett.

lg sarah

Mehr lesen

V
vika_12052644
04.06.09 um 10:01

Ich versuch es mal
Also da liegst du, neben dir liegt die Nr. 7 eine gute Nachricht, dann kommt die Nr. 20 das Haus, steht für ein Haus oder mittleres Haus, und zu guter letzt kommt die Nr. 36 Die Hoffnung,

So ich fasse nun zusammen:

Du wirst in kürze eine sehr positive Nachricht (evtl.eine Mail) erhalten, du wirst in ein Geschäft gehen und dir ein Buch über die Deutung der Kipperkarten kaufen.

Ich hoffe ich hatte mit der Deutung deiner Karten recht, da ich blutiger Anfänger bin.

Lieben Gruß
Swante

Gefällt mir

C
cymone_12719591
04.06.09 um 10:41
In Antwort auf vika_12052644

Ich versuch es mal
Also da liegst du, neben dir liegt die Nr. 7 eine gute Nachricht, dann kommt die Nr. 20 das Haus, steht für ein Haus oder mittleres Haus, und zu guter letzt kommt die Nr. 36 Die Hoffnung,

Du wirst in kürze eine sehr positive Nachricht (evtl.eine Mail) erhalten, du wirst in ein Geschäft gehen und dir ein Buch über die Deutung der Kipperkarten kaufen.

Ich hoffe ich hatte mit der Deutung deiner Karten recht, da ich blutiger Anfänger bin.

Lieben Gruß
Swante

ich wolte es natürlich nicht so offen rein stellen, mein kartenbild. will es gerne über pn machen. ja ich weiß ich sollte klein anfangen, aber ich möchte gerne das mir mal jemand mein kartenbild deutet. hat nichts mit übung zu tun.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vika_12052644
04.06.09 um 14:55
In Antwort auf cymone_12719591

ich wolte es natürlich nicht so offen rein stellen, mein kartenbild. will es gerne über pn machen. ja ich weiß ich sollte klein anfangen, aber ich möchte gerne das mir mal jemand mein kartenbild deutet. hat nichts mit übung zu tun.

lg

Huhu
war auch nicht böse gemeint........ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich mich mit den Skatkarten beschäftige.

Die Kipperkarten hatte ich nur 2 mal in der Hand und die liegen mir nicht wirklich.

Ich drück dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch jemand meldet, der sich wirklich damit auskennt.

Lg Swante

Gefällt mir

Anzeige
K
karrie_12969855
05.06.09 um 13:27
In Antwort auf vika_12052644

Ich versuch es mal

Lieben Gruß
Swante

Swante
ist gar nicht so falsch gedeutet.
Eine gute Nachricht steht ins Haus, die wieder hoffen lässt.
Ganz einfach.

Gefällt mir

Anzeige