Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir bei der Lenormand Deutung helfen?

Wer kann mir bei der Lenormand Deutung helfen?

12. Mai 2017 um 11:44

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mich seit einigen Wochen als blutige Anfängerin mit den Lenormand Karten Blaue Eule.

Ich habe eine 9er Legung mit der Frage:
"wie geht es weiter mit ihm und mir", gelegt.

Folgendes Kartenbild:

Wolken Kreuz Bär
Sense Reiter Hund
Dame Baum Herz 

Wer kann mir dieses Kartenbild deuten?? Und mir vielleicht auch die Gedankengänge dazu  (warum welche Aussage) erklären?

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 9:57

Guten Morgen,

Lieben herzlichen Dank für deine Antwort susannexxx,
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst, nein Herz hängt schon sehr lange an diesem mann und Ja, ich habe mir immer einen Neuanfang mit ihm gewünscht, was bis vor ein paar tagen auch möglich zu sein schien.
auch die Unklarheiten gab es schon immer, welche ich mit meiner Freundin besprochen habe.
Deine Aussage trifft also zu 100% zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 10:15

Ok das mach ich heute Abend nach der arbeit. Könntest du mir noch kurz erklären, warum die 4×9 - Legung und nicht die tafel?

16. Mai 2017 um 10:29

Ok super, Dankeschön. Ich freue mich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2017 um 21:35

Hi susannexxx,
hier mein kartenbild

16. Mai 2017 um 22:46

Danke für deine deutung. Den bär deute ich ach als 2.mann, allerdings weiß ich absolut nicht, wer damit gemeint ist..? Mein HM is eigentlich der, dem ich nicht vertrauen kann. Der zweite Mann könnte ein Arbeitskollege sein, den ich sehr gerne Hab, mehr allerdings nicht, er ist auch kein ex, allerdings ist er verliebt in mich. 
könntest du mir noch mehr über das kartenbild erzählen? Und was meinst du mit de Neuanfang?

16. Mai 2017 um 22:57

Ich bin da nur mein Internet hängt ab und zu

16. Mai 2017 um 23:03

Bin da
Ich schreib dir kurz meine Geschichte, Moment

16. Mai 2017 um 23:10

Meine geschichte
es gibt den einen Mann M., das ist mein HM. mit ihm verbinden mich die letzten 1,5 Jahre. er hat Familie und lebt in Scheidung. er war verliebt, konnte aber nie dazu stehen, zu viel außen rum, und er war nie ganz ehrlich zu mir. dann kam kontaktabbruch meinerseits. nach 2 Monaten suchte er wieder Kontakt usw. das Spiel begann von neuem, bis meine Vernunft nun endlich sagte, lass ihn gehen. es ist ein ewiges hin uns her. dann gibt es meinen Arbeitskollegen, er ist in mich verliebt und meint es sicherlich auch sehr ehrlich mit mir, allerdings hab ich keine Gefühle für ihn welche in Richtung Liebe gehen

16. Mai 2017 um 23:16
In Antwort auf herzanherz88

Meine geschichte
es gibt den einen Mann M., das ist mein HM. mit ihm verbinden mich die letzten 1,5 Jahre. er hat Familie und lebt in Scheidung. er war verliebt, konnte aber nie dazu stehen, zu viel außen rum, und er war nie ganz ehrlich zu mir. dann kam kontaktabbruch meinerseits. nach 2 Monaten suchte er wieder Kontakt usw. das Spiel begann von neuem, bis meine Vernunft nun endlich sagte, lass ihn gehen. es ist ein ewiges hin uns her. dann gibt es meinen Arbeitskollegen, er ist in mich verliebt und meint es sicherlich auch sehr ehrlich mit mir, allerdings hab ich keine Gefühle für ihn welche in Richtung Liebe gehen

...
meinem HM seine ex könnte die Rivalin sein, sie würde ihn sofort zurücknehmen. allerdings könnte womöglich auch n betthäschen von ihm sein. er sagt zwar es gäbe momentan niemanden, aber wer weiß.... Aber was hätte es dann mit dem Neubeginn auf sich!? bei meinem Arbeitskollegen gibt es absolut keine andere Frau. der Bär steht doch für "älterer herr", oder? Mein Kollege ist um einiges älter als ich. von meiner Seite ist eine liebesbeziehung zu ihm absolut ausgeschlossen

17. Mai 2017 um 7:54

Guten morgen. Danke für deine rückmeldung. Der Neubeginn von dem Wir sprechen, der bezieht sich weiter auf on-off oder? Sieht man dies im Bild? Ich Frage deshalb, weil ich dabei bin ihn gehen zu Lassen. Ich möchte das nicht mehr. Wenn es ein "richtiger" Neubeginn wäre....ich glaube zwar nicht, aber vielleicht würde ich dann anders entscheiden. Daher meine Frage nach dem neubeginn

17. Mai 2017 um 11:04

Lieben Dank für deine ausführliche Antwort! Genau an diesem Punkt bin ich bereits, deshalb meine Entscheidung ihn gehen zu lassen. Vielleicht steht der Bär wirklich für meine innere Stärke, denn: wenn ich mir die Karten lege, erscheint in den meisten fällen der Bär mit dem Hund zusammen! Jedesmal Frage ich mich, ob es bedeuten könnte, dass mir die Karten vielleicht sagen möchten, dass es eine Freundschaft ist/bleibt oder dass ich mich innerlich selbst zu einer Freundschaft mit diesem mann entschieden hab, was mein verstand mir ja auch bestätigt 

Frühere Diskussionen
Wer kann Kartenlegen?
Von: xxiivimcmxciv
neu
14. Mai 2017 um 16:06
Mein Skorpionmann ignoriert mich plötzlich
Von: betti185
neu
13. Mai 2017 um 22:29
Krebsmann verwirrt mich
Von: susanna559