Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir bitte Karten lesen.

Wer kann mir bitte Karten lesen.

16. November 2010 um 21:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 17:07

ich hätte nur eine Frage mehr auch nicht. Schreibt mir eine Nachricht bitte. verzweifele

Mehr lesen

18. November 2010 um 1:56


ach dur armes ding! warum hilft dir nur keiner? Warum schreibt dir niemand eine nachricht??? OHHHH! Ich hab auch eine Frage, nur eine: warum gibtst du kein Geld aus wenn du was wissen willst du armes Mädchen????

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 17:07

Hallo
Ich bin ganz verzweifelt am 19.1 ist meine mündliche Prüfung die erste habe ich letztes Jahr versemmelt und habe Angst das ich sie jetzt wieder nicht bestehe.... dann kann ich mir was anderes suchen.
Ja in der Liebe bin ich auch ganz unsicher ob ich noch mit meinem Freund zusammen bleibe oder nicht.. würde gerne mit ihm zusammen ziehen aber ich denke er kann oder möchte nicht mit. Bleiben wir noch zusammne?
Sag mir bitte auch die Wahrheit.

Ach hilf mir doch bitte.

Gefällt mir