Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen / Wer kann mir diese Karten deuten?

Wer kann mir diese Karten deuten?

14. Juli 2015 um 17:08

Hallo zusammen,

also ich lese schon eine Weile eine bestimmte Astrozeitschrift und vor ca. 5 Jahren, gab eine große Serie (Lektion 1 bis ca. 36).
Momentan sortiere ich diese Ausgaben. Und gestern fiehl mir die Lektion 23 - Was denkt er von mir? in die Hände.
Habe bevor ich die Karten gemischt habe die Hauptperson Karte rausgenommen und dann intenvsiv gemischt und im Gedanken gefragt, was denkt D. von mir und 6 Karten gezogen (wie in der Lektion 23 beschrieben).

Es kam raus:

HP 28: 1. Karte Rute, 2. Karte Buch, 3. Karte Fuchs, 4. Karte Reiter, 5. Eule und 6. Karte weibl. Hauptperson (also ich) !

Wer kann mir diese Karten deuten? Laut Erklärung heisst Rute=Diskutier-,Streitlaune, Buch= Geheimnisvoll, Karte Fuchs=lügen, Reiter=Nachricht an Liebste, Kollegin usw., Eule: will anrufen und weibl.Hauptperson= das bin ich ja.

Habe versucht zu deuten:
Er denkt, dass ich nicht ganz ehrlich zu ihm wahr und geheimnisvoll getan habe bzw. ein Geheimnis vor ihm habe, als wir uns unterhalten bzw. über bestimmt Themen diskutierten....,er hat vor sich bei mir zu melden entweder schriftlich (der Reiter) oder anzurufen (Eule).

Habe bestimmt falsch gedeutet. Es wäre lieb von euch, wenn jemand mir diese Karten deuten könnte. Bin mir nicht sicher, ob ich mit diese Aussage richtig liege.

Bin gespannt, was ihr es deutet.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen