Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir DIESES Verhalten erklären??? BITTE helft mir!

Wer kann mir DIESES Verhalten erklären??? BITTE helft mir!

7. Juni 2011 um 21:04

Hallo zusammen,

ich habe mich in einen Skorpi verliebt. Aber das Verhalten dieses Mannes treibt mich in den Wahnsinn. Die kurzversion der Story: ich kenne ihn schon seit 3-4 Jahren. Er fährt Bus bei mir in der Stadt,also sehe ich ihn sehr oft und wir haben uns immer unterhalten.Er ist sehr gesprächig,mit allen,aber wenn ich da war,würde er jedesmal ruhig,nervös und hat fast gestottert.Er hat mir immer sehr viele Komplimente gemacht,aber im Gegensatz zu seinen Kollegen) mich nie direkt angemacht. Also eher ein zurückhaltender Typ. Und genau das hat mir an ihm gefallen.
Vor ein Paar Wochen habe ich ihn zufällig getroffen und wir haben Nummern getauscht. Ein Paar Tage später war ich in einer Diskothek und habe ihm geschrieben,dass er doch auch kommen soll. Er hat mir zurückgeschrieben,dass er jetzt mit Freunden in einer anderen Stadt ist und nicht kommen kann. Und gleich darauf kam ne SMS mit folgendem Inhalt "Hab dich lieb und vermisse dich sehr". Ich war baff. Habe ihm aber nicht geantwortet,
Vor 4 Tagen habe ich bis spät in der Nacht gearbeitet und er hat sich bereit erklärt mich miitten in der Nacht abzuholen.Nachdem er mich abgeholt hat,waren wir noch bis 4 Uhr im Park spazieren.Haben uns supergut verstanden,sehr viel gelacht.Und da hat er mir erzählt,dass er mich vor ca. 4 Jahren genau in dem Park das erste Mal gesehen hat und dass er mich gleich haben wollte. Auf meine Frage,warum er denn immer noch nicht verheiratet ist und bei seiner Mutter lebt (er ist 29) meinte er nur,dass es nur eine Frau gibt,die er schon seit Jahren heiraten möchte,aber die Frau war schon mal verheiratet und möchte nie wieder heiraten.Und das ist genau das, was ICH ihm immer sage.Also hat er MICH gemeint . Ausserdem hat er mich eingeladen mit ihm Urlaub zu machen ( er würde alles zahlen). Ich habe natürlich abgeblockt. Als er mich nach Hause gebraht hat,gab es nur eine kleinen Kuss.Und er hat nicht mal versucht mich irgendwie intensiver zu küssen oder so. Nichts!
Am nächsten Tag hat er sich gemeldet,meinte,dass er mich vermisst usw.(ich habe ihm übrigens noch kein einziges Mal wissen lassen,dass ich ihn vermisse o.ä. und sage immer,dass ich keine zeit für Männer habe). Am nächsten Tag kam nichts von ihm. Und heute hab ich mich bei ihm gemeldet und hab ihn gefragt,wann wir uns denn sehen.Normalerweise würde ich das niemals fragen,aber von ihm kam die frage ja auch nicht und deshalb dachte ich mir "Mädel,frag ihn.Was hast du schon zu verlieren"Er meinte dann,dass er diese Woche zwar Frühdienst hat,aber auch abends absolut keine Zeit hat.Aber nur diese eine Woche.Und auf meine Frage,was er denn abends macht aht er nicht geantwortet! Ich hab ihn regelrecht ausgequetscht und er hat nur gelacht und wollte es mir nicht verraten. Was soll das??? Wenn man was zu verbergen hat, legt man sich wenigstens eine Ausrede zurecht! Aber man schweigt nicht.
Dann hab ich ihm geschrieben "Hast du die Woche wirklich keine zeit oder einfach keine Lust?" Plötzlich meinte er,dass er jetzt ein Paar Stunden Zeit hat und mich unbedingt sehen möchte. Häääääh??? Ich habe mich nicht mit ihm getroffen,weil ich gerade ein Mittagsschläfchen machen wollte
Jetzt zu meinen Fragen: was treibt er für Spielchen??? Was soll diese Geheimniskrämerei??? Will er sich dadurch nur interessanter machen?Oder will er nichts von mir? Warum schreibt er mir,dass er mich vermisst,fragt mich aber nicht,wann wir uns sehen?
Wie soll ich mich überhaupt verhalten? Soll ich mich gar nicht melden? Soll ich ihn zur Rede stellen und ihn fragen,was er will?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG, Summer

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 21:49

Tja
Er liebt Dich und er wollte glaub ich auch mal hören,Daß Du ihn vermisst etc...
Wenn wir keine Bestätigung bekommen,ziehn wir uns schnell zurück.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 19:47

Na das mit den 4 Jahren
kommt mir auch ein bißchen Spanisch vor. Aber zu den Spielchen kann ich nur sagen: Das ist typisch SK. Bei meinem war das auch so. Hat sich immer mit mir getroffen aber von alleine kam irgendwie gar nicht so viel rüber. Wäre ich nicht dran geblieben wäre , wäre es längst vorbei. SK sind glaube ich sehr mißtrauisch und warten lange ab. Sie schauen sich alles von Weitem erst an und testen den anderen aus ohne etwas von sich preis zu geben. Ich kann dir nur eins raten, wenn du ihn haben willst dann gehe frontal vor. Das habe ich auch gemacht. Immer geradeaus. Keine Spielchen von deiner Seite. Sag ihm das was du denkst aber mit viel Vorsicht SK können keine Kritik leiden und da muß man sensibel vor gehen. Klare ehrliche Worte und viel Gefühl. Dann lernt er dich kennen so wie du bist und dann wird er sich überlegen ob er dich haben will oder nicht. Wenn nicht, wird er es dir sagen. SK nehmen kein Blatt vor den Mund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 20:22

SK sind nicht langsam
sondern sehr mißtrauisch und deshalb dauert alles bei ihnen länger. Und bei einem SK gibt es kein "Dazwischen". Es gibt ja oder nein. Das sind Erfahrungen die ich gemacht habe und das stand auch hier oft genug von SK so beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 23:59

Heeeee heee
Es gibt Etwas was typisch für Sk s ist...

meistens wollen sie erobern u nicht jmd der nachläuft

sie sind gern geheimnisvoll u geben nie Alles preis ! Selbst nach Jahren eigentl nicht

sie sind leidenschaftlich aber so schnell das Feuer entfacht ist...so schnell kann es auch wieder erlischen..

Das sind nur einige Dinge..

Aber bei dem Verhalten in diesem einen Fall
tippe ich darauf,dass er sich der Dame sehr sicher ist...zu sicher viell..er strengt sich weniger an u da sollte man aufpassen,dass das Feuer nicht erlischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen