Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WER KANN MIR EINE GUTE

WER KANN MIR EINE GUTE

24. Oktober 2008 um 20:58

Astrologin empfehlen? denn ich bräuchte dringend eine!!! also wo ich auch merke das sie was kann u auch schon paar Jahre darin arbeitet? ich wäre sehr dankbar!!!

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 21:47

Das ist lieb u nett
und wie und wo kann ich sie erreichen??? dankeschön!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 22:32

Dankeschön
sie muss wirklich gut sein,weil sie etliche in der warte sitzen mh aber ich danke dir trotzdem!!!

29. Oktober 2008 um 9:03
In Antwort auf ines_12301760

Das ist lieb u nett
und wie und wo kann ich sie erreichen??? dankeschön!!!

Hallo Sternschnuppe..
Auch ich bin auf der Suche nach einer guten Astrologin. Hast du mittlerweile eine gefunden oder eine von den hier genannten angerufen? Würde mich echt mal interessieren..

Lieben Gruß
sonnenlicht

28. November 2008 um 11:15

...
Hallo Hexenbein !

Habe deinen Beitrag zu ... gelesen und wollte fragen, ob wirklich etwas eingetroffen ist, was MM dir vorausgesagt hat oder ob es nur die erste "Euphorie" war, die dich das hat schreiben lassen?

Wäre froh um eine Info. Daaaaaaaaaanke !!!

LG Ela

28. November 2008 um 15:05

...
werds mir mal anschauen daaanke!

13. Dezember 2010 um 14:23
In Antwort auf ines_12301760

Dankeschön
sie muss wirklich gut sein,weil sie etliche in der warte sitzen mh aber ich danke dir trotzdem!!!

Die Warteschleife...
bei Frau Greinwald ist konstruiert. Sie ist am Tag nur einmal da und bedient ein oder zwei Leute und ist dann wieder weg. Das machen ganz viele Berater so. Sie sind erst wieder on, wenn die WS eine beträchtliche Anzahl aufweist. Dann werden zwei Kunden bedient . So wächst die WS immer regelmäßig nach und eine lange WS wirkt auf den Kunden interessant. Es gibt eine bekannte Hellseherin auf der gleichen Line , die die gleiche Schiene fährt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram