Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kann mir helfen!

Letzte Nachricht: 5. November 2007 um 20:35
J
jirtme_12867407
05.11.07 um 18:29

Die ganze Geschichte von Anfang an!
Sie ist im entverntesten Sinne eine Arbeitskollegin, die ich aber nur ca.2 mal
in der Woche 10 Minuten sehe.
Nach einiger Zeit kamen dann Annäherungsversuche (von Ihr) obwohl sie einen Freund
hatte. Ein paar Wochen später hatte ich mich dann ihn sie verliebt und nahm den
Kontakt zu Ihr auf, wir telefonierten täglich bis ich ihr dann einmal ein treffen
vorgeschlagen habe.(das hat sie abgesagt, das nächste auch)
Wir haben aber trotzden täglich weiter telefoniert, bis sie mich eines Abends anrief
und meinte Ihr Freund habe sich von Ihr getrennt. (vor ca. 4 Wochen)
Von diesem Tag weg hat sie dann den Kontakt zu mir reduziert jetzt telefonieren wir
1-2 mal in der Woche.
Nachdem sich ihr Freund von ihr getrennt hatte und ich ihr erneut ein Treffen vorgeschlagen
habe hat dann auch funktioniert (mit dem ersten Treffen).
An diesem Abend haben wir dann noch ewig telefoniert und sie meinte wir müssten uns öffters treffen.
(kleines Problem bin viel unterwegs als Pilot)
Die nächsten Tage darauf habe ich sie dann wieder einmal nicht erreichen können.
Habe mich auf das hin auch einmal eine Woche nicht gemeldet da ich Singapor war.
Als ich sie dann wieder angerufen habe und meinte ob wir uns diese Woche noch sehen
war sie sofort feuer und flamme.
Aber sie sagte mir wieder kurzfristig ab.
Wir haben dann am Abend noch ausführlich telefoniert und sie meinte ihr geht es im
Moment nicht so gut und sie braucht etwas Zeit für sich.
Sie meinte:
Ich bin der einzige mit dem sie noch telefoniert.
Und sie würde heute Nacht von mir träumen.
Am nächsten Tag als wir uns dann wieder sahen, sah mann ihr an das es ihr nicht
gut geht!
Wenn wir uns sehen merkt man an ihre Blicke das da irgenwie etwas mehr ist.
Sie sucht auch immer das Gespräch mit mir!
Sie erzählt mir auch immer was sie heute noch unternehmen wird!
Kleiner Tipp sie ist vom Sternzeichen Widder!
WAS SOLL ICH TUN??????????
Ist es aus eurer Sicht nur eine `Freundschaft` oder ist es mehr??
Soll ich mich wieder melden oder nicht??
DANKE

Mehr lesen

D
dinis_11950078
05.11.07 um 18:36

Ich
glaub sie weiß es selbst nicht, da hilft wohl nur nachfragen und mal drüber reden ^^

Gefällt mir

A
aidan_12664743
05.11.07 um 18:55
In Antwort auf dinis_11950078

Ich
glaub sie weiß es selbst nicht, da hilft wohl nur nachfragen und mal drüber reden ^^

Na ja
also wenn sie widder ist,.. das kann vll etwas dauern, aber du solltest trotzdem nicht aufgeben. Widder spielen mehr oder weniger gerne, aber ich denke mal, dass sie sich ihrer gefühle noch nicht ganz sicher ist... dann reagieren widder gerne mal distanziert und dann wieder mal nicht^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jirtme_12867407
05.11.07 um 19:38
In Antwort auf aidan_12664743

Na ja
also wenn sie widder ist,.. das kann vll etwas dauern, aber du solltest trotzdem nicht aufgeben. Widder spielen mehr oder weniger gerne, aber ich denke mal, dass sie sich ihrer gefühle noch nicht ganz sicher ist... dann reagieren widder gerne mal distanziert und dann wieder mal nicht^^

Soll ich mich wieder bei ihr melden und drum kämpfen
(mach ich gern für diese Frau) hab ja nichts zu verlieren
oder soll ich warten bis sie wieder auf mich zukommt????????
Wo kann ich mir mehr Erfolg erwarten????

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
05.11.07 um 20:35
In Antwort auf jirtme_12867407

Soll ich mich wieder bei ihr melden und drum kämpfen
(mach ich gern für diese Frau) hab ja nichts zu verlieren
oder soll ich warten bis sie wieder auf mich zukommt????????
Wo kann ich mir mehr Erfolg erwarten????

Also
ich bevorzuge dann immer die "hab doch nix zu verlieren" wenn es sich lohnt, kommt aber nicht oft vor.
Und wo du mehr erfolg erwarten kannst, kann ich bei einer 50-50 chance nicht so genau sagen

Gefällt mir

Anzeige