Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

2. Februar 2008 um 12:44

Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich erzähl erstmal ein bisschen meine Vorgeschichte, damit ihr verstehen könnt,worum es geht. Also:
Ich habe im Internet einen Skorpion Mann kennengelernt. Das war Ende November. Wir haben am Anfang ab und zu Kontakt gehabt und 2 Wochen später sehr intensiven Kontakt. Wir haben also jeden Tag gechattet und irgendwann haben wir auch telefoniert. Er wollte immer eine Stunde mit mir telefonieren. Anfang Januar kam es zum treffen.Wir sind erst Essen gewesen und dann haben wir einen Spaziergang gemacht. Dort hat er mich umarmt und auch geküsst. Am selben Abend hatten wir Sex. Es war wunderschön. Danach musste er für eine Woche in die USA fliegen, weil seine Oma gestorben ist (er is Amerikaner), was ich ihm auch glaube. Schon da hatte ich ihn gefragt, wie er die Nacht sah und er meinte, dass er nur Sex mit jemanden hat, an dem er auch Interesse hat und wo Gefühle dran hängen.Nach einer Woche haben wir uns noch am selben Tag seiner Rückkehr gesehen. Und in der ganzen Zeit immer wieder 1 Mal in der Woche und letzte Woche auch 2mal. Schon bei unserem ersten Date und auch bei den weiteren Treffen hat er immer wieder sms bekommen. Wenn ich sms schreibe, antwortet er kaum. Er ruft aber oft an, dann aber nur noch für 5 min (was früher eine Stunde gedauert hat). Ich war schon mehrmals richtig traurig und hab ihm das mitgeteilt. Er sagte mir daraufhin, dass er sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann und dass er mich bewundert, dass ich eben anders bin als andere Frauen (ich studiere und habe Ziele im Leben und Diskos mag ich garnicht, dafür treff ich mich gern mit Freunden). Bei unserem vorletzten Treffen hat er auf eine sms geantwortet. Daraufhin kamen auch Anrufe, die er aber nicht beantwortet hat. Wenn wir zusammen sind, hab ich schon den Eindruck, als wenn ihm was an mir liegt. Ich muss dazu sagen, dass er noch in der army ist und aufgrunddessen eben oft müde ist. Es gibt mal Tage, wo er sich nicht meldet. Er hat aber auch Alpträume. Manchmal denk ich mir halt auch, dass er irgendwie ins Ausland geschickt werden könnte und mir das nur nicht anvertrauen möchte und dieses Problem auf ihm lastet. Auf der Internetseite hat er seine Seite nur noch für Freunde sichtbar gemacht. Andere können seine Seite nicht mehr sehen. Das hat er an dem Tag gemacht, wo er sich richtig über eine sms von mir gefreut hat. Ich weiß nicht, wie ich das ganze einschätzen soll. Was mir zu schaffen macht, sind die sms. Wie soll ich so Vertrauen zu ihm aufbauen. An Tagen, wo er sich nicht meldet denk ich mir dann immer, dass er da gerade bei jmd. anderes ist. Ich bräuchte mal dringend einen Rat, wie ich vorgehen soll. Ich hab ihm gestern keine sms geschrieben, werde es heute auch nicht tun. Ich bin Sternzeichen Krebs Aszendent Skorpion.

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 14:11

...
Er ist aber jetzt schon seit gut 10 Jahren in Deutschland und hat auch einen Sohn mit einer Deutsch-Italienerin in Bremerhaven. Er war bisher ehrlich zu mir gewesen. Er möchte nach ein paar Jahren die army verlassen und fühlt sich auch in Deutschland wohl. Außerdem soll man nicht jeden Amerikaner über einen Kamm scheren. Genauso gibt es in Deutschland viele Player.

Außerdem meldet er sich mal an einem Tag nicht. Darauf aber wieder. Wir haben uns ja auch Donnerstag gesehen. Außerdem war ich auch in seiner Wohnung gewesen. Er hat ja außer den sms keine Geheimnisse. Nur habe ich vorher auch Skorpion Männer gedadet und die haben sich genauso verhalten. Und meine besten Freunde sind auch Skorpione. Die meinten, dass sie sehr freiheitsliebend seien. Eine Freundin meinte, dass die Freunde erst damit drohen mussten, dass sie kein Interesse mehr haben, damit sich bei ihr erst was in Richtung Beziehung bewegt hat. Sie meinte, dass sie auch gut ohne Mann leben könnte und dennoch Gefühle für jemanden haben könnte.

Und wenn ich sehr traurig bin und ihm das mitteile und er merkt, wie es mir geht, da ist er ja auch offen. Man merkt auch bei den Begegnungen, dass er interessiert ist. Er kommt teilweise auch um halb eins Nachts noch vorbei, weil er mich unbedingt sehen möchte. Er meinte, dass er sich öffnen wird, wenn ich mich für ihn geöffnet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2008 um 15:06

Sehr gut gesagt....
bei einem skorpion noch "hoffen".....

denke auch das ein mann der interesse hat, egal welches sternzeichen....er dann kommt ...und nicht drei wochen ins land ziehen lässt, bis er sich meldet...

noch besser ist dann aber ..das er es nicht zugibt...so ala....meine wohnung muss geputzt werden ...hast du lust vorbei zu kommen??
komische arten haben die skorpios...

2. Februar 2008 um 16:12

Stimmt nicht so ganz...
... es gibt noch viel mehr Frauen, die hier beweisen können, dass man sehr wohl mit den lieben Skorpis eine erfüllte Partnerschaft haben kann. Ich bin eine davon ... meines Zeichens Krebs, Azd. Skorpion. Das musste ich jetzt einfach mal hier loswerden, weil sich nur wenige finden, die auch mal "Erfolge" vermelden. Ich finde, das haben unsere Skorpis hier im Forum mal verdient, sie setzen sich eh städig mit allen möglichen negativen Beiträgen auseinander...was positives ist jetzt auch mal angebracht.

Oro71

2. Februar 2008 um 18:28
In Antwort auf raakel_12321272

Stimmt nicht so ganz...
... es gibt noch viel mehr Frauen, die hier beweisen können, dass man sehr wohl mit den lieben Skorpis eine erfüllte Partnerschaft haben kann. Ich bin eine davon ... meines Zeichens Krebs, Azd. Skorpion. Das musste ich jetzt einfach mal hier loswerden, weil sich nur wenige finden, die auch mal "Erfolge" vermelden. Ich finde, das haben unsere Skorpis hier im Forum mal verdient, sie setzen sich eh städig mit allen möglichen negativen Beiträgen auseinander...was positives ist jetzt auch mal angebracht.

Oro71

...
Vielen Dank an euch alle für eure Kommentare. Meine Angst liegt eigentlich eher darin, dass er nebenbei immerzu sms bekommt und mich das irgendwie schon traurig macht. Ich hatte mich gestern nicht gemeldet. Heute hab ich von ihm eine sms bekommen, dass er heute seinen Sohn sieht und wie mein Tag läuft und dass er an mich denkt und mich vermisst. Ich finde es nur schade, dass er sowas nicht im Vorfeld erwähnt. Das würde erheblich dazu beitragen, ihn besser verstehen zu können. Aber Skorpione machen sich da wohl nicht so den Kopf darüber. Ich finde es aber toll, dass er zu seinem Kind steht und sich auch nicht scheut, seine Vaterpflichten zu erfüllen. Die Mutter des Kindes soll ja inzwischen verheiratet sein.

@Oro71: Ich habe dir eine Privatnachricht gesendet. Wäre toll, eine Antwort zu bekommen.

Noch mal an alle: vielen vielen Dank!!

Nadine

3. Februar 2008 um 13:35
In Antwort auf cadha_12080903

...
Er ist aber jetzt schon seit gut 10 Jahren in Deutschland und hat auch einen Sohn mit einer Deutsch-Italienerin in Bremerhaven. Er war bisher ehrlich zu mir gewesen. Er möchte nach ein paar Jahren die army verlassen und fühlt sich auch in Deutschland wohl. Außerdem soll man nicht jeden Amerikaner über einen Kamm scheren. Genauso gibt es in Deutschland viele Player.

Außerdem meldet er sich mal an einem Tag nicht. Darauf aber wieder. Wir haben uns ja auch Donnerstag gesehen. Außerdem war ich auch in seiner Wohnung gewesen. Er hat ja außer den sms keine Geheimnisse. Nur habe ich vorher auch Skorpion Männer gedadet und die haben sich genauso verhalten. Und meine besten Freunde sind auch Skorpione. Die meinten, dass sie sehr freiheitsliebend seien. Eine Freundin meinte, dass die Freunde erst damit drohen mussten, dass sie kein Interesse mehr haben, damit sich bei ihr erst was in Richtung Beziehung bewegt hat. Sie meinte, dass sie auch gut ohne Mann leben könnte und dennoch Gefühle für jemanden haben könnte.

Und wenn ich sehr traurig bin und ihm das mitteile und er merkt, wie es mir geht, da ist er ja auch offen. Man merkt auch bei den Begegnungen, dass er interessiert ist. Er kommt teilweise auch um halb eins Nachts noch vorbei, weil er mich unbedingt sehen möchte. Er meinte, dass er sich öffnen wird, wenn ich mich für ihn geöffnet habe.

NE Oder?
Das, was er Dir erzählt ist minimalistischer Faxenkram, um Dich da zu halten, wo er Dich haben will...in der Kiste....und das hat mit keinem Sternzeichen der Welt was zu tun.
Mir schwillt richtig der Kamm, wenn sowas wie da oben lese.
Versuch bitte mal den Kopf ein und die unteren Regionen auszuschalten,dann kommst Du vielleicht auch drauf, was DEIN Problem sein könnte..

Gruss
Jule (...die Verständislose)

3. Februar 2008 um 16:51
In Antwort auf cadha_12080903

...

Frage:
bist du in eine beziehung mit ihm?

amerikaner sind männer wie andere auch.

wenn du nicht in einer beziehung mit ihm bist... dann was soll das hier?!

3. Februar 2008 um 17:13

'amis'
sind nicht anders als andere auch. teilweise sogar ehrlicher. ich sage dieses weil ich ihre mentalität gut kenne. mann darf sie nicht alzu ernst nehmen. keep it cool.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen