Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kann mir helfen?Lenormandkartendeutung

Letzte Nachricht: 22. April 2008 um 12:51
R
rosine_11887932
22.04.08 um 9:50

Kann mir jemand sagen,wie man diese Kombination deutet?

es liegen der ring+ Sarg+kind da?Heißt es,nach einem Verlust,dass da wieder ein Neubeginn mit dem HM kommt.Er lag auch beim Ring.Zwischen HM+HD lagen der Baum + die Sonne+ Sense.
Er liegt in trennung von seiner Frau.Sie kämpft um ihn...

ich weiß es ist schwer allgemein zu sagen,aber vielleicht kann mir jemand etwas weiter helfen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

A
aris_12038600
22.04.08 um 9:55

In welchem
Zusammenhang denn?

Gefällt mir

R
rosine_11887932
22.04.08 um 10:32
In Antwort auf aris_12038600

In welchem
Zusammenhang denn?

Zusammenhang
Also HD ist mit HM zusammen. HM lebt seit ca. einem Jahr in Trennung von seiner Frau.Die bindung sind die Kinder.Sie macht sehr oft druck.

Die HD hat vor kurzen streit dann mit HM und es war kurz"schluß" so nenne ich es mal...Er kam dann gleich wieder an...
Ihre Frage ist,hat es sinn es weiter zu führen.Sie hatten jetzt wieder einen "neubeginn",aber seine Frau macht ihn nach wie vor Druck und er bringt (der HD)-zweifel herüber,welcher der richtig Weg ist...

ist ein schwieriger Weg....

um das Herz lagen aber Vögel,Fuchs,Berg(der Fuchs lag dazwischen)...würde ich aber so sehen,falsche Aufregungen,Blockaden.....Also da würde ich jetzt an den Deutungen nicht zweifeln...Misstrauen

aber wie gesagt,Ring+Sarg+Kind....Die Schlange lag nicht am Herz und nicht am Ring,sondern weiter weg...

Ist es etwas zu vertehen?

Gefällt mir

A
aris_12038600
22.04.08 um 11:04
In Antwort auf rosine_11887932

Zusammenhang
Also HD ist mit HM zusammen. HM lebt seit ca. einem Jahr in Trennung von seiner Frau.Die bindung sind die Kinder.Sie macht sehr oft druck.

Die HD hat vor kurzen streit dann mit HM und es war kurz"schluß" so nenne ich es mal...Er kam dann gleich wieder an...
Ihre Frage ist,hat es sinn es weiter zu führen.Sie hatten jetzt wieder einen "neubeginn",aber seine Frau macht ihn nach wie vor Druck und er bringt (der HD)-zweifel herüber,welcher der richtig Weg ist...

ist ein schwieriger Weg....

um das Herz lagen aber Vögel,Fuchs,Berg(der Fuchs lag dazwischen)...würde ich aber so sehen,falsche Aufregungen,Blockaden.....Also da würde ich jetzt an den Deutungen nicht zweifeln...Misstrauen

aber wie gesagt,Ring+Sarg+Kind....Die Schlange lag nicht am Herz und nicht am Ring,sondern weiter weg...

Ist es etwas zu vertehen?

Da man
das gesamte Bild dazu haben müsste,sage ich doch dies dazu....Der Hm wird sich nicht so ohne weiteres von seiner "getrennten" Frau lösen können und immer wieder in das selbe Muster verfallen.

Mit den Herzkarten würde ich sehr vorsichtig sein, weil einfach Unehrlichkeiten im Spiel sind und der HM selber nicht weiss, was er will, bzw. wie es weiter gehen soll.

Enttäuschungen werden sich zeigen und eine Menge Schmerzen werden auf die Fragestellerin zukommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosine_11887932
22.04.08 um 12:49

Hallo Rossi
Ich hätte es auch so gedeutet....da das Kind dahinter liegt und so wie Du es geschrieben hast,so läuft es derzeit auch bei beiden....

hatte ein paar Deutungen ,wo ich den Sarg auch immer als Verlust genommen hatte,aber das eine Paar ist immer noch zusammen-nach 5 Jahren,aber sie führen keine für mich genannte"gute" Ehe.Bei beiden lag immer der Sarg beim Ring.

Deutest Du den Fuchs immer als schlechte Karte?
Vögel+Fuchs=deute ichfalsche Aufregungen..und nicht Aufregenunge... wegen Lügen....?Wie würdest du es deuten? Sie die HD ist ein sehr sehr msistrauscher Mensch...

ich danke Euch erst einmal.

LG Jaspis

Gefällt mir

R
rosine_11887932
22.04.08 um 12:51

Hi Kobold
Hi Kobold,
so wie ich es geschrieben hatte.Ring+Sarg+ Kind....

Das Kind war hinter dem Sarg....Der Ring davor

Gefällt mir

Anzeige