Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir helfen mein kartenbild zu deuten????

Wer kann mir helfen mein kartenbild zu deuten????

6. Oktober 2013 um 19:38 Letzte Antwort: 25. Oktober 2013 um 10:56

Hallo
ich bin neu hier
Und ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich bin gerade dabei die skartkarten zu lernen.
Mich interessiert dieses Thema schon sehr lange
Aber ich hab mich selbst nie getraut es selbst mal zu versuchen oder zu lernen
Jetzt habe ich mir den Mut erfasst und mich rein gelesen.
Bedeutungen gelernt was jede Karte heisst
Allerdings fällt es mir sehr schwer den Zusammenhang in den Karten zu finden.
Viele Karten geben keinen Sinn mit den umgehenden Karten für mich.
Und deswegen bräuchte ich vielleicht mal kurze Hilfe von euch.
Habe mir gerade ein kartenbild gelegt in dem ich wissen wollte ob der Mann den ich sehr interessant finde auch Interesse an mir hat oder ob ich mir die Kraft für diesen Mann sparen sollte. Wie es weitergeht in der Zukunft mit diesen Mann . Irgendwie finde ich keinen direkten durchblick dazu. Ich hoffe ihr könnt mir das deuten helfen ein wenig und mir vielleicht es ein wenig erklären was genau ihr sieht und wie ich Verbindungen deuten kann.
Würde mich sehr freuen wenn ich eine Antwort bekäme.

Ich lege jeweils 4 Reihen mit jeweils 8 Karten
1.Reihe
König Pik, kreuz7,Herz8,karo dame,9kreuz,9herz,8kreuz,Herz könig,
2. Reihe
Ass karo,karo7,ass Herz,Herz7,karo König,Herz Dame,10 Herz,7pik,
3. Reihe
8.karo,8pik,9pik,karo Bube,10pik,kreuz ass,kreuz bube,kreuz König
4.Reihe
Herz bube,10 kreuz,9karo, Pik Dame,Pik ass,10 karo, Pik Bube , kreuz Dame.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen licht in das ganze bringen
Vlg Bianca

Mehr lesen

25. Oktober 2013 um 10:56

Sich selbst die Karten legen....
...funktioniert nicht.....außer Du legst die Tageskarte, Tageskreuz oder belangloses Zeug...soll ich den roten oder doch den blauen Pulli anziehen...Sobald Gefühle eine Rolle spielen legst Du immer Wünsche in die Legung...Deine Seele spiegelt Dir immer Deine Gedanken. Eine seriöse Kartenlegerin wird Dir die aufgeschriebene Kartenfolge nicht deuten, sie benötigt eine Verbindung zu Dir- live oder wenigstens gedanklich. Wer jetzt das Bild deutet erzählt Dir Humbug....Sonnige Grüße Anne, selbst Kartenlegerin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook