Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir helfen und Rat geben bei einem Steinbockmann?

Wer kann mir helfen und Rat geben bei einem Steinbockmann?

21. Oktober 2013 um 6:45

Hallo Leute,

Habe vor 1 woche einen Steinbockmann (52) kennen gelernt, ich bin übrigens Wassermann (43).

Allerdings haben wir uns noch nicht gesehen ( wird erst am kommenden Samstag geschehen) und sprachen schon von Liebe.....wir haben absolut dieselben Interessen und geschmäcker, sei es der Lebensstil oder das essen....einfach alles.

Bekam immer wieder sehr liebevolle sms'en, in der er schreibt das ich absolut die richtige bin und er sich jetzt schon verliebt hat....mir gehts genauso um ehrlich zu sein.....

so, nun zum eigentlichen Problem :
Wir schrieben uns auch unsere vorlieben, wie wir einen partner glücklich machen.....da schrieb ich: wenn mein partner bei der Arbeit ist, sende ich ihm gerne mal als kick ein nettes erotisches bildchen per MMS

Ihm gefiel das, aber welchem Mann nicht ?? grins

Er sah uns praktisch schon als zusammen und gestern im FB schickte er mir genau solche fotos von sich....ich war baff, denn ich will doch diesen mann erst sehen....er aber ist sich sicher mit uns...

Schrieb ihm dann, das ich dies erst verdauen müsse.....
nach ca 30 min schrieb ich ihm zurück wie er sowas machen könnte ?? er antwortete: die waren nur für dich und er machte sie extra weil ich ihm schrieb das ich sowas meinem mann senden würde wenn er bei der Arbeit wäre....wollte mir zeigen das er das auch könne.

ich hatte ein mulmiges gefühl, nichts schien mehr wie es war ( durch meine letzte beziehung, der süchtig war und auch solche bilder ins netz stellte von sich)

Ich meldete mich dann 2 stunden nicht mehr.....ging ins FB und mich traf der schlag.....er hatte öffentlich bekannt gegeben das er in einer beziehung mit mir ist....

Ich fragte ihn dann wieso er sowas tut....seine antwort: weil er weiss das ich die richtige bin....aber er es rückgängig macht wenn ich es will.

Dann schrieb ich das mir dies sorgen macht was heute passiert ist ( bildchen schicken)
ich einen mann will der nur gedanken für mich hat.....und ich mein herz in seine hände lege...
Darauf kam 2 stunden nix, sein händy war aus ( sah es am sendebericht von der letzten sms) schrieb natürlich nicht weiter.

Dann nach 2 stunden antwortete er mir schroff: sein sohn und schwiegertochter mit dem kleinen waren da....und entweder ich wüsste das er die bilder nur für mich machte oder nicht....

schrieb ihm zurück : leider verstehst du nicht was ich meine, wünsche dir einen schönen abend und später eine gute nacht....
Daraufhin schrieb er : AHA, lach daselbe wünsch ich dir auch.

Normalerweise schreibt er immer noch nachts was oder am frühen morgen ( beide frühaufsteher) doch seit gestern ist absolute funkstille.

Ich werde mich nicht melden...

Kann mir jemand sagen warum er auf einmal so schroff und kaltherzig reagierte ?
Hatte ihn nie mit sms bombadiert....sondern nur geantwortet wenn er mir schrieb....aber warum muss man das händy ausmachen wenn sein sohn kommt der angeblich schon von mir wüsste ???

sorry leute, fragen über fragen....und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Herzliche Grüße

Mehr lesen

21. Oktober 2013 um 10:16

???
Nun hab ich gesehen das er im FB seinen Beziehungsstatus wieder auf single setzte ich melde mich trotzdem nicht bei ihm....soviel stolz und würde hab ich......und falls er sich nicht mehr meldet, dann hatte er auch nicht wirklich interesse, basta....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 23:06

Steinbockmann
Er ist nicht zufällig aus Mecklenburg Vorpommern? Mein Stb lerne ich übercFB kennen und wir unterhielten uns köstlich,mega Spass,ging auch sehr auf mich ein,war sehr erstaunt über so einen Überfluss an Aufmerksamkeit! Klar,ich badete mich sehr darin! Er ist 51, Sohn mit Freundin.Dann,kam im Übereifer,des Nachts eine Mail mit Foto seines besten Stückes! War sehr geschockt,sowas kannte ich noch nicht,das Mann das übers Netz schickt! Auch er sagte,das mach ich nur für dich u pass gut darauf auf! Es blieb auch nicht bei diesem einem Foto,nein,wurde eine Bilderflut! Tat so,als wäre ich erfreut über seine ( kleine ) Männlichkeit! Habe bei deinem Text sofort daran gedacht,ob es nicht derselbe ist? Du verstehst! Endweder dachte ich,er ist eine armer Kerl,der sich privat nicht traut,Frauen anzusprechen und nur Meister am PC ist! Bin sehr verwirrt,mag ihn ja doch,aber zu einem Treffen ist es bis jetzt-2 Jahre nicht gekommen! Kenne aber seine Addresse,weil ich ihm was geschickt habe! Will mich aber unbedingt,weil ich seine Traumfrau bin!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 6:03
In Antwort auf moana_12123920

Steinbockmann
Er ist nicht zufällig aus Mecklenburg Vorpommern? Mein Stb lerne ich übercFB kennen und wir unterhielten uns köstlich,mega Spass,ging auch sehr auf mich ein,war sehr erstaunt über so einen Überfluss an Aufmerksamkeit! Klar,ich badete mich sehr darin! Er ist 51, Sohn mit Freundin.Dann,kam im Übereifer,des Nachts eine Mail mit Foto seines besten Stückes! War sehr geschockt,sowas kannte ich noch nicht,das Mann das übers Netz schickt! Auch er sagte,das mach ich nur für dich u pass gut darauf auf! Es blieb auch nicht bei diesem einem Foto,nein,wurde eine Bilderflut! Tat so,als wäre ich erfreut über seine ( kleine ) Männlichkeit! Habe bei deinem Text sofort daran gedacht,ob es nicht derselbe ist? Du verstehst! Endweder dachte ich,er ist eine armer Kerl,der sich privat nicht traut,Frauen anzusprechen und nur Meister am PC ist! Bin sehr verwirrt,mag ihn ja doch,aber zu einem Treffen ist es bis jetzt-2 Jahre nicht gekommen! Kenne aber seine Addresse,weil ich ihm was geschickt habe! Will mich aber unbedingt,weil ich seine Traumfrau bin!???

Hi Dannip6
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, doch lass Lieber ab von Ihm bevor er dein ganzes Leben in beschlag nimmt.
Wir Telefonierten, schrieben haufenweisse sms.....als ich ihn aber darauf ansprach wie er sowas tun könnte ( Bilder verschicken), war er beleidigt.....vor 3 tagen schrieb ich ihm und fragte ob er mich wirklich kennen lernen wolle, er schrieb ,,ja,, ! doch am abend kamen dann wieder komische sms die ich nicht verstand weil er in rätseln schrieb und gründe suchte (mir kam es so vor) uns nicht kennen zu lernen.

Ich schrieb: Also wenn man am anfang schon solche bedenken hat obwohl alles prima war, dann sucht man auch danach! seine Antwort : ja so sehe ich es auch, nach deiner sms!!! und dann kam nix mehr. Ich schrieb noch eine letzte sms vor 2 tagen ; wenn du den Wert eines Menschen nicht erkennst, bist DU es auch nicht wert das man um dich kämüft oder Trauert! und seither ist absolute funkstille...

aber was ich alles für sms bekam davor: bist du real ? gibts dich wirklich meine Traumfrau? ich hab mich total verliebt in dich wie ich es noch nie so erlebt habe....und und und....alles FAKE sag ich dazu!

Dieser SBM ist 52 J und hat 3 Jungs also keine sorge er ist es nicht!!

Habe auch seine Adresse weil ich Ihm was geschickt habe.

Und ich denke mir so: wenn ein Mann wirklich Interesse an dir hat, dann zeigt er es auch....egal was für ein Sternzeichen, ohne das man lange hingehalten wird.

Dein SBM denke ich haltet dich zum vergnügen hin....denn 2 jahre schreiben und sich nicht sehen, ist nicht normal!

Löse dich von Ihm, denn solche spielchen was die treiben können ganz schön dein leben in beschlag nehmen....

Bist dir sicherlich mehr wert als nur eine Frau die 2 jahre seinen Körper durchs netz bewundern soll, weil er bestätigungen will.

Denke mal anderst rum....wenn du er wärst und er dich....ob du es 2 jahre lang aushalten würdest sich nicht zu sehen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 10:14

Hallo Wasserfrau
Ja du hast recht damit! Er hat ja auch drei oder viermal mich auf FB geblockt und sich lieb verabschiedet wenn er jemand kennengelernt hat u es mit ihr versuchen möchte! Sowas hab ich nie gemacht mit ihm u ihm auch gesagt wie Kindisch ich das finde,erst Traumfrau,du bist es,du und sonst keine,kann dich nicht vergessen geschwafel! Ich habe ihn zuletzt noch auf WhatsApp,war auch da blockiert von ihm u nun hat er es aufgehoben,warum weis ich nicht,sehe ihn online u er mich wohl auch,viell will er mich noch beobachten?! Ich schreibe nichts mehr,weis auch ehrlich gesagt nicht mehr was? Er ist wie deiner in seiner komischen Ausdrucksweise! Kann gut Fragen zurückschieben,verdrehen,fast in gemeiner Form verletzen! Wie deiner,kommt mir bekannt vor! Ich bin Waage u höflich u antwortete immer höflich zurück,biete keine Angriffsfläche für seine Stimmungsschwankungen! Denke er hat auch eine Freundin nur das würde er nieee sagen,weil ich mich dann zurück ziehe,das weis er auch! Er hat mich diese Zeit sehr beeinflusst u fast manipuliert,das können die sehr gut,in lieb u unterschwellig,doch ich blick durch! Wie gesagt,ich muss mich nicht verstecken,bin sportlich,schlank,blond Er ,naja nicht grad der Knaller u Figur,gesetzt! Ich hab mich zurück gezogen u von ihm kommt auch nichts,ist aber oft on! Soll er,seine Chance ist vorbei u mein Leben beginnt wieder! Möcht fast sagen,,nie wieder komplizierter Steinbock!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2013 um 1:20

Wasserfrau
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen und mal gut getan,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen