Wer kann mir über folgende Berater was sagen??
Halo an alle heir...
Wer hat schon mal ein Gespräch mit folgenden Beratern gehabt??
Elli stiefken
Auguste 13
Tanja Hollmann
Ist es bei euch so eingetreten wie sie es gesagt haben ??
Wäre nett wenn jemand antworten würde
Danke
Mehr lesen
Tanja hollmann
also, bei mir hat sie alles erkannt. eine sehr gute beraterin.
Gefällt mir
Es ist allenfalls ein
hebräischer Ausdruck , der falsch geschrieben nichts über die Leistung des Falschschreibers aussagt. Seit wann werden schlechte Zeugnisse aufgrund eines schlecht geschriebenen Wortes ausgestellt? Antwort: Seit es GoFem gibt und Idioten, die sich berufen fühlen, Zeugnisse auszustellen und aufgrund dieser Ausstellung eine Aussage über die Qualität von Beratern machen.
Grüßle
Gandalf der Graue
Gefällt mir
Ich kenne nur
Auguste13. Bei ihr hat alles gestimmt. Juedische Worte verwendet die nicht. Sie spricht sehr Fraenkisch. Natuerlich muss man ihre Temperamentvolle Art moegen. Und wichtig ist dass man die Zukunft gesagt bekommt und nicht die Verbangenzeit. Wuerde mich interessieren welche Erfahrung du gemacht hast.
Gefällt mir
Es ist allenfalls ein
hebräischer Ausdruck , der falsch geschrieben nichts über die Leistung des Falschschreibers aussagt. Seit wann werden schlechte Zeugnisse aufgrund eines schlecht geschriebenen Wortes ausgestellt? Antwort: Seit es GoFem gibt und Idioten, die sich berufen fühlen, Zeugnisse auszustellen und aufgrund dieser Ausstellung eine Aussage über die Qualität von Beratern machen.
Grüßle
Gandalf der Graue
Da stimme ich zu
Richtig seit wann haben rechtschreibfehler was mit Zukunftsdeutung zu tun
Gefällt mir
Kann da nicht folgen
Wo soll bei Auguste 13 was juedisches stehen? Ihr Profil ist wie sie kurz und buendig. Aber es ist ok wenn nicht jeder die selbe Auswahl trifft.
Gefällt mir
Berater ... und ... ......................Auguste1 3 usw.
Nachdem ich hier das aufmekrsam verfolge muss ich nur lachen an was sich die Neider wieder das Maul zerreisen.
Ich kenne die Beraterin auch, auch ich habe Ihr mal gesagt das das Wort falsch ist, Sie antwortete mir das Sie es weis aber da Sie es von Anfang so geschrieben hat und Ihr Gück gebracht hat, wird Sie es nicht ändern.
Auch Aaron 1970 hat erst vor kurzer Zeit das Wort benützt. Warum frage ich mich??
Das steigert den Umsatz auch nicht, Auguste 13 ist eben Auguste 13.
Tacheles ist auch ein Ausdruck im bayerischen und heist soviel wie ich sage es Dir wie es ist unverblümt.
Es ist schon lächerlich was aus diesem Wort von Euch abgeleitet wird.
HAst Du was gegen Juden, weil Du es so betonst das das ein jüdisch Wort ist. Wir sind unter den Himmel Gottes alle gleich, also warum
regst Du dich über Auguste 13 auf. was hat Sie Dir getan, entweder bist Du wieder ein Beraterin oder Berater oder Ihre Aussage hat Dir nicht gefallen! Man muss auch abwarten können, Auguste 13 sagt Dir nicht was in den nächsten 2 Wochen los ist Auguste sieht in die Ferne, aber das kapierst Du wahrscheinlich nicht, Du gehörtst zu denen die wissen wollen ob alles gleich in 1 Stunden eintrifft, Wahrsagen hat doch nichts mit Stundenaussagen zu tun, sondern wenn einer wissen will wie geht es weiter, aber naja Du bist wahrscheinlich so eine die nur nach den Männern frägt. So jetzt würde ich Dir raten Deinen Mund zum lästern etws zurück zu nehmen, den wenn das die Berater hier lesen, können Sie
Dich auch abmahnen!
Gefällt mir
Auguste13
Hast Du ein Problem mit Ihr ? Kannst Du Juden nicht leiden???? Aufpassen??!!!
Gefällt mir
Auguste13
Wie heist Du den ???????????? Ist Dein Name auch lächerlich ???????? Ich würde mich etwas zurück nehmen und nicht nur immer lästern, greif Dir selber mal an die NAse!
Gefällt mir
Auguste13
Wie heist Du den ???????????? Ist Dein Name auch lächerlich ???????? Ich würde mich etwas zurück nehmen und nicht nur immer lästern, greif Dir selber mal an die NAse!
Ich frage mich
wie man so abgehen kann.ist doch nur auguste13
Gefällt mir
Kenne keinen
find es aber hammer, wie sich manche hier in rage schreiben können
Gefällt mir
Nachdem ich hier das aufmekrsam verfolge muss ich nur lachen an was sich die Neider wieder das Maul zerreisen.
Ich kenne die Beraterin auch, auch ich habe Ihr mal gesagt das das Wort falsch ist, Sie antwortete mir das Sie es weis aber da Sie es von Anfang so geschrieben hat und Ihr Gück gebracht hat, wird Sie es nicht ändern.
Auch Aaron 1970 hat erst vor kurzer Zeit das Wort benützt. Warum frage ich mich??
Tacheles ist auch ein Ausdruck im bayerischen und heist soviel wie ich sage es Dir wie es ist unverblümt.
HAst Du was gegen Juden, weil Du es so betonst das das ein jüdisch Wort ist. Wir sind unter den Himmel Gottes alle gleich, also warum
regst Du dich über Auguste 13 auf. was hat Sie Dir getan, entweder bist Du wieder ein Beraterin oder Berater oder Ihre Aussage hat Dir nicht gefallen! Man muss auch abwarten können, Auguste 13 sagt Dir nicht was in den nächsten 2 Wochen los ist Auguste sieht in die Ferne, aber das kapierst Du wahrscheinlich nicht, Du gehörtst zu denen die wissen wollen ob alles gleich in 1 Stunden eintrifft, Wahrsagen hat doch nichts mit Stundenaussagen zu tun, sondern wenn einer wissen will wie geht es weiter, aber naja Du bist wahrscheinlich so eine die nur nach den Männern frägt. So jetzt würde ich Dir raten Deinen Mund zum lästern etws zurück zu nehmen, den wenn das die Berater hier lesen, können Sie
Dich auch abmahnen!
Auf was sollte man denn da neidisch sein?
und hier hat garantiert niemand was gegen Juden!
Tatsache ist, dass in dem Profil tatsächlich ein Wort steht, dass aus dem jüdischen stammt und falsch geschrieben wurde. Es könnte genauso gut ein schwedisches, finnisches, arabisches oder sonstein Wort sein, dass nicht richtig geschrieben wurde. Wieso sollte jemand dann gegen die Schweder, die Finnen, die Araber und den Rest der Welt was haben.
Hier werden die Dinge einfach vollkommen verdreht, es werden Rückschlüsse gezogen, die keinerlei Hintergrund haben und wofür es auch keinen Anhaltspunkt gibt.
Wie lächerlich ist das eigentlich und was ist das hier für ein Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Und merkwürdig finde ich auch, dass die Dame mit Feuer und Schwert verteidigt wird, sobald dieser Name hier bei goFem autaucht!
Jeder kann sich denken was dahinter steckt.
Das wiederum ist sehr leicht zu durchschauen.
Gefällt mir
Dich auch abmahnen!
Nicht so hetzen
Lieber Garfield,
ich finde es sehr schade, dass du so aggresiv schreibst. Hier will sicherlich keiner hetzen. Warum auch.
Es gibt hier immer I.... die sich was einbilden. Und wenn sich jemand über eine Schreibweise aufregt, dann lass ihn halt - er hat nichts besseres zu tun.
Ich selbst finde, dass Auguste13 gut ist wie auch andere bei Viv. Sie ist aber halt eine der Besten.
Dieses Forum hier amüsiert mich, da hier nur gezicke von Beratern dahinter steckt. Es ist manchmal wie bei meinen zwei Mädels - Kindergarten.
Sogar schon wieder PN erhalten wo mir doch tatsächlich wie vor ein paar Monaten unterstellt wird, dass ich Auguste13 bin.
Ach und noch was habe ich Erfahren, dass Auguste 13 eine Hompage hat, die sich nicht mit Kartenlegen beschäftigt - echt schräg- sie hat nicht nur einen Beruf - echt unverschämt - dass man gleich zwei Jobs hat.
Welchen Job Auguste13 noch hat, wurde mir nicht mitgeteilt, sondern nur dass sie eine Hompage hat - ich gringel mich vor Lachen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Auf was sollte man denn da neidisch sein?
und hier hat garantiert niemand was gegen Juden!
Tatsache ist, dass in dem Profil tatsächlich ein Wort steht, dass aus dem jüdischen stammt und falsch geschrieben wurde. Es könnte genauso gut ein schwedisches, finnisches, arabisches oder sonstein Wort sein, dass nicht richtig geschrieben wurde. Wieso sollte jemand dann gegen die Schweder, die Finnen, die Araber und den Rest der Welt was haben.
Hier werden die Dinge einfach vollkommen verdreht, es werden Rückschlüsse gezogen, die keinerlei Hintergrund haben und wofür es auch keinen Anhaltspunkt gibt.
Wie lächerlich ist das eigentlich und was ist das hier für ein Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!
Und merkwürdig finde ich auch, dass die Dame mit Feuer und Schwert verteidigt wird, sobald dieser Name hier bei goFem autaucht!
Jeder kann sich denken was dahinter steckt.
Das wiederum ist sehr leicht zu durchschauen.
Locker bleiben
ich finde hier sollte man mal wieder locker bleiben.
Also - lasst hier einfach mal was fragen ohne schon wieder die Öfen zu schüren.
Gefällt mir
Ich frage mich
wie man so abgehen kann.ist doch nur auguste13
Ich sag dir
warum die hier so abgehen.
Es gab vor ein paar Monaten einen ähnlichen Threath, der von mir eingestellt wurde. Ich erkundigte mich nach versch. Beratertn u. a. über diese Auguste13.
Da ging es ab wie die ... Mir wurde sogar unterstellt ich bin verwandt.
Ich weiß auch nicht, warum die hier auf diesen Namen so abgehen - normal ist das nicht - ich glaub das hier einige Berater sind, die sie nicht leiden können und so hetzen weil sie vielleicht nicht soviele pos. Bewertungen haben oder so.
Keine Ahnung - aber es ist interessant, wie eine Person die Gemüter erregen kann.
Gefällt mir
Nicht aufregen
Es hat dich keiner angegriffen - sondern nur eine Tatsache festgestellt.
Die hast du ja nun mit deinem Post beantwortet.
Gefällt mir
Sorry
sollte "berater"heißen und nicht brater.
Gefällt mir
Es sind ja oft die Berater selber
die sich nach Leibeskräften verteidigen. Anscheinend fürchten sie alle um ihren Umsatz, der könnte ja drastisch sinken. Die meisten leben schließlich davon schöne Märchen zu erzählen.
Und Kunden sind nun mal so, dass sie lieber einen hübsch eingepackten Aussage vertrauen als vielleicht der Wahrheit, weil die sich meistens nicht so gut darstellt.
Dieses Forum besteht mit Sicherheit nur aus ein paar wenigen Leuten, die mit verschiedenen Nicks untereinander kommunzieren. Also sozusagen geistige Inzucht betreiben. Irgendwie lustig wenn's nicht so traurig wäre.................
Gefällt mir
DU BIST SCHEIße
UND GIBST SCHEIßE VON DIR.
Gefällt mir
Wer kein profil hat
hat irgendwas zu verbergen!!!!quatsch mich jetzt nicht mehr an du idiotenkind.
Gefällt mir
Wer kein profil hat
hat irgendwas zu verbergen!!!!quatsch mich jetzt nicht mehr an du idiotenkind.
du warst gemeint
Gefällt mir
Bekloppte
geben auch immer nur hahahahaha hihihihihi von sich.
Gefällt mir
Ja habe ich!
was soll ich sagen, irgendwie ja und nein ! kann dir aber niemanden wirklich empfehlen! kenne sie schon sehr lange und sie ist sehr nett und irgendwie kann sie was! komisch ist nur, wenn ich mir selber die kartenlege, trifft es eher ein
Gefällt mir
Wenn man genau hin schaut
80% uralt Beiträge. Wer mag die wohl hochholen???
Gefällt mir