Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kann mir was zu meinem horoskop sagen

Wer kann mir was zu meinem horoskop sagen

20. März 2012 um 1:12

Hallo, ich werde regelrecht vom pech verfolgt, seit ich ein Kind bin läuft alles schief, ich weiß gar nicht was es heißt glücklich zu sein...

kann es sein, dass die anreihungen von vorfällem und Pech von den Sternenkonstellation kommt???
Mein Geb ist der 06.10 ich bin waage, Aszedent ist Skorpion, im Chinesichen Horoskop als Schlange geboren im Indianischen als Raabe.

Wer weiß rat??

Mehr lesen

2. April 2012 um 15:15

Das kann AUCH sein,
muss aber nicht. Dein Horoskop kann dir eine Menge über das sagen, was astrologisch angelegt ist. Dann liegt es an dir, diese Anlagen zu berücksichtigen in deinem alltäglichen Lebensablauf.

Vielleicht solltest du dir auch mal deinen Bio-Rhythmus berechnen (lassen). Es ist erstaunlich, wie oft sich bestimmte Dinge bei bestimmten Kurven-Konstellationen häufen.

Gruß
manubrius

Gefällt mir

3. April 2012 um 21:32

Das stimmt wohl
ich bin schon eine Träumerin... aber irgendwie muss man ja hoffen, dass alles besser wird..

Natürlich weiß ich, dass man nicht alles auf die Astrologie schieben kann, aber ich kann mir das selber nicht mehr erklären, diese ganzen anreihungen vom Pech etc..

Gefällt mir

16. April 2012 um 17:38

Hmmm
ich weiß nicht wo mein Mond ist da kenne ich mich gar nicht aus, auch mit diesen Häusern...

Lg

Gefällt mir

18. April 2013 um 17:45

Hier
http://www.astroschmid.ch/index.htm
schau mal hier da findet man eigentlich alle grundlagen und dazu noch jede menge beschreibungen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen