Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt Arina "Rat der sibirischen Schamanin"

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2011 um 13:36
D
dalina_12651686
03.10.11 um 8:13

Hallo bin durch Zufall auf die Frau aufmerksam geworden.

Was sie mir über die Vergangenheit und Gegenwart sagte war schon verblüffend.
Sicherlich waren auch Floskeln dabei, aber ich denke nicht, dass alles Floskeln waren, da sie nur das Thema wissen wollte und sonst nichts.

Wer hat Erfahrungen mit ihr?

Tritt das ein, was sie auch für die zukunft sieht?

Mehr lesen

D
dalina_12651686
04.10.11 um 12:23

Mh,
die Frage ist ob die 2.000 Euro gut angelegt sind?

Einer Bekannten sagte sie, dass sie gesehen hätte, dass diese durch einen Fluch belastet ist und das seit Generationen und sie ihn auf sich übertragen würde.

Geht das?

Gefällt mir

E
eppie_12509825
04.10.11 um 14:08

Geht auch ohne ritual
bei mir hat sie Vergangenheit und gegenwart sehr detailgetreu erkannt, Zukunft ??? wird sich zeigen !!
Ohne das ich nach einem Ritual fragte hat sie mir geraten ja KEINE Rituale zu machen, das würde ihn in meinem Fall von mir wegtreiben und unter Druck setzen und ich soll sie nicht eher als in 2-3 Monaten wieder anrufen.
Soviel zu den Ritualen.

Gefällt mir

D
dalina_12651686
04.10.11 um 17:15

Meinst du
vivers...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dalina_12651686
04.10.11 um 17:18

Wie soll ich
das jetzt verstehen?

Ist das so wie sie es sagt, dass die Bekannte einen Fluch habt und sie diesen von ihr auf sich laden kann?
Sie meinte nach ca. einem Jahr könnte sie dann versuchen den Fluch in irgendeine Erde abzugeben.

Sie meinte auch, dass sich die Bekannte bis zu einem bestimmten Tag entscheiden muss, da es danach nicht mehr geht, wegen irgendeiner Straße.

Gefällt mir

N
neus_11990112
09.10.11 um 13:36

Arina, aschat, amira
so heisst sie auf diversen lines, aber sie kann wirklich hellsehen, hat viel verblüffendes bei mir und bekannten gesehen. mir erzählte sie auch was von flüchen, die man (für 800eur) auflösen müsste. davon halte ich nichts....aber sie hat schon viel gesehen, auch sind prognosen eingetroffen, die sie mir letztes jahr stellte....

Gefällt mir

Anzeige