Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt Birgit Kinshofer?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2008 um 23:54
R
ryanne_12374732
15.10.06 um 11:28

Sie hat ja wirklich bombige Bewertungen, fast ausschließlich 5 Sterne und steht an der Spitze der 5.0-Sterne-Experten.
Hat jemand schon mal mit ihr telefoniert und kann man sich wirklich darauf verlassen was sie sagt?
Sie war soweit ich mich erinnern kann, auch mal bei ASTRO-TV, aber damals war ich von ihren Fähigkeiten nicht so sehr überzeugt. Ich möchte mich davon aber nicht beeindrucken lassen, weil es sicherlich sehr schwierig ist, vor laufender Kamera eine gute Leistung zu erbringen.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

P
peace_11920501
30.04.08 um 23:50

"Wer kennt Birgit Kinshofer?"
Hi,
ich kenne sie! Eine Frau, die ihre Teammitarbeiter nicht ausbezahlt, sondern das Geld selbst einbehält und jetzt eine Klage am Hals hat, wegen Betrug und Unterschlagung.
Habe leider nur schlechte Erfahrung. Auch Vorsicht vor ihren Aussagen!

Gefällt mir

F
frea_12483517
01.05.08 um 8:48

Sie...
...war bei mir im letzten Jahr die EINZIGE, die mir, ohne dass ich überhaupt was erzählt habe, sagte, dass mein Freund zu seiner Frau zurück gegangen ist.

Ich hatte einige Monate Funkstille mit meinem Freund und hatte immer Befürchtungen, dass er zurück gehen könnte. Mir sagten alle anderen, dass er nicht zurück geht.

Nur Birgig sagt, er IST zurück gegangen und es STIMMTE !

Der Rest, dass er wieder auf mich zukommen wird, ich aber noch sehr viel durch machen werde, stimmte AUCH.

Was aber AUCH stimmt: Es dauert lange, bis man einen Kartenleger für sich persönlich gefunden hat, wo die Chemie einfach stimmt und wo Prognosen auch eintreffen. Das funktioniert einfach nicht bei allen Kartenlegern.
Ich habe z. B. eine andere Kartenlegerin oft angerufen, wo ich dann feststellte, dass ich mich eigentlich schon darauf verlassen kann, dass genau das Gegenteil passieren wird, von dem was sie mir sagt. Meistens ging es um Treffen mit meinem HM. Wenn sie mir sagte, es sich NICHT danach aus, als würde er kommen, dann konnte ich schon innerlich schmunzeln, dann das Treffen fand statt !!!

Es ist schon alles sehr eigenartig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1226178199z
01.05.08 um 11:26
In Antwort auf peace_11920501

"Wer kennt Birgit Kinshofer?"
Hi,
ich kenne sie! Eine Frau, die ihre Teammitarbeiter nicht ausbezahlt, sondern das Geld selbst einbehält und jetzt eine Klage am Hals hat, wegen Betrug und Unterschlagung.
Habe leider nur schlechte Erfahrung. Auch Vorsicht vor ihren Aussagen!

WIRKLICH ?
Mogel1 .... Woher weißt du denn sowas ?
Hätte mich nur so interessiert, könnte ja sein, das es nur ein Gerücht ist, oder ?

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12831992
03.05.08 um 23:54

Mei oh mei
Die Skifahrerin war Christa Kinshofer verheiratet(glaub aber mittlerweile geschiedene) Güthlein.

LG
atmore

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige