Diese Line gehöhrt mit zu den am schlechtesten besuchtesten.Aber glaubt mir das hat einen Grund und das sind nicht nur die Berater.Die wirklich guten bleiben nicht lange und man muß suchen das man sie wieder findet.Aber es sind gute und man kennt ja so die guten Portale.Ich denke man ist bei den Gesprächen nicht allein und leidet das Vertrauen. :neutral:

Kann ich nur bestätigen
sämtliche Gespräche werden mitgehört, man kann sich nicht wirklich öffnen und vertrauen, somit kann eine Beratung keinem helfen.
Das die guten Beraterinnen immer wieder verschwinden, hab ich auch schon gemerkt, und seit ich weiß, das mitgehört wird, bringt mir da ein Gespräch gar nichts mehr.
ich weiß nie, ob die Berater ehrlich sind oder wegen Big Brother im Hintergrund bestimmte Antworten einfach sagen müssen.

2 Monate später

Gespräch unter mehreren Ohren?
Guten Tag, es gab beim Portal Atlantis bis Anfang Dezember 2009 wirklich 2 sehr schlechte Beraterinnen, leider bin ich an diese geraten und konnte kaum glauben, was diese Damen von sich gegeben haben. Die Betreiber des Portals haben glücklicherweise sofort auf meine Anfrage reagiert und die betreffenden Damen tauchen nicht mehr in der Beraterübersicht auf. Als Kundin des Portals kann ich nicht bestätigen, dass Gespräche mitgehört werden. :razz:

Hallo Dani
ich kann dir nur zustimmen. Gute Berater sind da nicht zu finden. lg

Das ist wohl ein Wtz
Ich denke wohl nicht das der Betreiber schlechte Beraterinnen einstellen würde. Da hätte er sich ja selbst einen Klotz ans Bein genagelt und noch angefangen sein eigenes Grab zu schaufeln.Ein Blick wieviele Berater online sind (22.39 Uhr 3) erübrigt sich jede Diskussion. Selbst die kleinsten Lines sind um diese Zeit sehr gut besetzt. Schlechte Werbung ist aber auch Werbung. :razz:

selin_11957194

Dein
    ist ein sehr guten Witz :lol: :lol: :lol:

Natürlich müssen die Betreiber schlechten Beraterer nehmen, wer sonst, guten bewerben sich da nicht.
    gute Berater arbeiten nicht für 20 cent die Minuten, das machen nur die sonst anderswo nicht ankommen

Wenn die Berater als besetzt erscheinen, heisst es doch nicht dass sie wirklich besetzt sind, es ist ein alter Brauch von Betreiber die Berater immer wieder als besetzt erscheinen zu lassen, damit es nicht so miserable aussieht

und vielen Dank für dein tollen Scherz, ist ja Carneval :lol: :lol: :lol:

Es sollte doch jeden Betreiber
    die Möglichkeit gewährt sein seine Berater zu kontrollieren und so wird das hier auch gemacht.Wenn dann noch schlechte Einschaltquoten sind hat man genügend Zeit dazu.Das ermöglicht ja auch zu erkennen an was das liegen könnte.Selbstkritik ist da natürlich nicht erforderlich. Die Auswahl an Beratern ist viel zu groß als das man sich für einen entscheiden könnte.( zur Zeit einer ).So ist jede Diskussion über die Qualität und Quantität dieser Line ein tod geborenes Kind. :razz: :razz: :razz:

Und trotzdem!
    die Diskussion wurde jetzt doch noch sehr interessant, und trotzdem oute ich mich als sehr zufriedene Kundin des Portal Atlantis ich habe bis jetzt noch immer kompetente Berater und Ansprechpartner gefunden. Woher wisst Ihr denn, dass das Portal schlecht besucht ist und dass die Berater schlecht sein sollen?

qitura_12097343

Las Dich nicht beirren
      Hallo Luise4444, lass Dich durch die Meinungen hier nicht beirren, auch ich bin seit einiger Zeit eine zufriedene Kundin bei dem Portal, wenn es Dir dort gut geht ist das doch in Ordnung, ist auch keinem aufgefallen, dass hier eine Tara ihre Hellseherkünste anbietet und eine Tara äussert sich negativ, das muss nichts bedeuten find ich aber seltsam.
      ich find jeder sollte sich dort beraten lassen, wo er sich wohlfühlt und der Erfolg der Beratung spricht ja dann für sich.