Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt das Portal Kerida??

Wer kennt das Portal Kerida??

25. Juli 2013 um 14:21

Hallo an alle.

Habe mal eine Frage an Euch. Wer kennt den von Euch das Kartenlegerportal Kerida?

Mir kommt alles schon etwas sehr dubios vor, wenn ihr mich fragt?

Es gibt dort sehr viele Beraterinnen und Berater, aber mir ist in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass immer nur eine Beraterin in dauergesprächen ist. Es handelt sich um die Beraterin an der ersten Stelle dort, mit mittlerweile über 20.000 Gesprächen in nicht mal ganz 2,5 Jahren.

Haltet ihr das für seriöse?

Das wären ja im Monat runde 800 Gespräche und das nur bei dieser einer Beraterin? Ich halte dies nicht als korrekt. Was meint ihr?

Wer hat Erfahrungen gemacht und möchte sich hier austauschen darüber?

Freue mich über einen regen austausch.

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 14:27

Nachtrag
Solche Anzahlen von Gesprächen haben sicherlich die von Q. und V., aber dieser Portal ist ja wohl ein sehr kleines, zumindest in meinen Augen?

Alles stürzen sich anscheinend auf diese Beraterin. Was soll man darüber nur Denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 9:26

... meinte
dass die großen bei den Portalen bestimt soviele Gespräche haben. Die verdienen auch gut ihre 10.000 - 15.000 locker im Monat. Schau doch nur Hilli Hotan, de Gari, Malkiel an. Der Prinz dort sicherlich nicht, auch wenn der bei 3,99/Min. ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen