Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt den Widdermann?

Wer kennt den Widdermann?

5. November 2014 um 13:14

Hallo Zusammen.
Ich bin eine Krebsfrau in den 40gern und finde einen Widdermann auch in meinem Alter sehr interessant. Seine lockere lustige Art fasziniert mich, da er doch so ganz das Gegenteil von mir ist. Beide sind wir solo. Er ist ein Arbeitskollege und wir sind schon ins Gespräch gekommen, haben uns zum Kaffee trinken verabredet. Beim 2ten treffen sind wir dann auch im Bett gelandet. War toll kann ich nicht anders sagen...am nächsten Tag bei der Arbeit haben wir den Kollegen über uns nichts anmerken lassen, ich mag es nicht wenn immer jeder alles weiß und er ist da ähnlich. Bis dahin kein Problem...und so naiv das ich denke nach einmal Sex ist man zusammen bin ich in meinem Alter auch nicht mehr also bis dahin alles gut. Es folgten heiße Emails und SMS. Bis hin zum 2ten Sex... und seitdem meine ich, ist er abgekühlt. Ich bin nun kein Klammeräffchen, lebe seit Jahren alleine und das ist auch ok so, ich telefoniere keinem Mann hinterher und behaupte das ich nicht viel Hinterfrage obwohl mir einiges auffällt. Er hat sein Leben, seine Hobbys, 3 große Kinder, ein Haus, seinen Job...also wirklich genug um die Ohren...kein Ding...aber es kommen keine SMS mehr, keine Emails, wenn wir uns in der Firma sehen fliegen keine heißen Blicke mehr... also kurz ich merke es stimmt was nicht. Schade ist, das er es nicht anspricht und doof von mir ist das ich es nicht anspreche. So steht es im Raum....ich vermute das er das Interesse verloren hat und nun nicht weiß, wie er es nett verpacken soll da wir Kollegen sind. Meine Frage nun an euch...liege ich da richtig? Ich mag ihn eigentlich nicht so gehen lassen...lohnt es sich iwas zu veranstalten das er das Interesse wieder erlangt oder war es das? Wenn ich sms schreiben antwortet er immer...aber eben freundlich reserviert...also habe ich nun das sms Schreiben auch eingestellt... ich will ja niemanden einengen, da ich es selber hasse wie die Pest. Guter Rat ist teuer...liebe Widdermänner...falls ihr das lest über einen Ratschlag wäre ich euch dankbar. Vielen Dank

Mehr lesen

5. November 2014 um 13:44

Ich...
.. danke dir für deine Ehrlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kristalltrennung - alte Beziehung endlich beenden
Von: xxenjoyxx
neu
4. November 2014 um 10:33
Wonnyfee von Vistano
Von: kanarienvogel76
neu
3. November 2014 um 7:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram