Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt denn die Felizie in Amberg

Wer kennt denn die Felizie in Amberg

27. August 2006 um 9:13 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 2:14

Ich habe schon soviel gutes von dieser Dame gehört. Da sie nicht all zu weit weg wohnt habe ich mal überlegt das ich diese Dame auf suchen möchte. Leider weiß ich nur wo sie wohnt aber nicht ihre Adresse oder die Telenr.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Gerne auch über PN falls es welchen lieber ist.
Schönen Sonntag

Mehr lesen

29. August 2006 um 11:52

...
Ich weiß nicht, ob es Felizie ist aber eine gute Freundin meiner Familie ist zu einer Wahrsagerin nach Amberg gegangen.

Sie hat ihr Dinge gesagt, die über 10 Jahre hinaus gingen (Scheidung, neuer Kerl und der Kerl nach dem Neuen) - und es hat sich alles bewahrheitet.

Diese Geschichte ist der einzige Anhaltspunkt für mich, dass es unter den vielen Scharlatanen doch Menschen gibt, die tatsächlich etwas sehen können und eine Gabe haben.

Ich selbst war nie dort, ich kann aber mal die Dame fragen, wer ihre Hellseherin war, wenn ich sie das nächste mal treffe. Kann aber länger dauern.

LG
Iamit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2006 um 14:05
In Antwort auf cai_12146974

...
Ich weiß nicht, ob es Felizie ist aber eine gute Freundin meiner Familie ist zu einer Wahrsagerin nach Amberg gegangen.

Sie hat ihr Dinge gesagt, die über 10 Jahre hinaus gingen (Scheidung, neuer Kerl und der Kerl nach dem Neuen) - und es hat sich alles bewahrheitet.

Diese Geschichte ist der einzige Anhaltspunkt für mich, dass es unter den vielen Scharlatanen doch Menschen gibt, die tatsächlich etwas sehen können und eine Gabe haben.

Ich selbst war nie dort, ich kann aber mal die Dame fragen, wer ihre Hellseherin war, wenn ich sie das nächste mal treffe. Kann aber länger dauern.

LG
Iamit

Oh, das wäre super!!
Ich kenne einige, die bei Ihr waren. Und alle sind super Zufrieden. Ist auch so gekommen wie sie sagte. Sie machte wirklich Personenbeschreibung, sah die Charaktäre ohne einer Vorinformations. Ohne das man Fragen stellte.Sowas nenne ich Karten legen. Doch leider hat niemand mehr die Adresse von ihr. Bzw. die Telefonnummer. Wäre super, wenn Du an meinen Beitrag hier im Forum denkst.
Lieben Dank
Maus710

29. August 2006 um 14:50
In Antwort auf gamal_12850726

Oh, das wäre super!!
Ich kenne einige, die bei Ihr waren. Und alle sind super Zufrieden. Ist auch so gekommen wie sie sagte. Sie machte wirklich Personenbeschreibung, sah die Charaktäre ohne einer Vorinformations. Ohne das man Fragen stellte.Sowas nenne ich Karten legen. Doch leider hat niemand mehr die Adresse von ihr. Bzw. die Telefonnummer. Wäre super, wenn Du an meinen Beitrag hier im Forum denkst.
Lieben Dank
Maus710

Google
gib bei google die Worte
amberg wahrsagerin ein; dort findest du sie. Sie heißt Filice Lidia

lg maja

29. August 2006 um 14:58
In Antwort auf gae_12483092

Google
gib bei google die Worte
amberg wahrsagerin ein; dort findest du sie. Sie heißt Filice Lidia

lg maja

Danke für den Hinweis
Leider ist das eine alte Nummer, das hatte ich auch schon entdeckt.

14. Oktober 2009 um 2:14

Leider ist sie nicht mehr da...
Hallo, die Lydia ist eine langjährige Freundin meiner Mutter und die Patin meiner Schwester. Das was Lydia sagt bewahrheitet sich zu 90% wenn nicht noch mehr. Habe vorher an Wahrsagerei nicht geglaubt.

Lydia war vor etlichen Jahren die Wahrsagerin beim Radiosender "Ramasuri".

Lydia hat leider Ihre Zelte in Amberg abgebrochen und ist laut meinen Infos zurück nach Sizilien, dort wo Sie herkommt. Dies möchte nichts gutes heißen...man weiß nicht wie man es deuten soll, aber vielleicht hängt es mit dem magischem Datum zu 2011 zusammen (da soll die Welt ja untergehen durch Krieg,... und der Mayakalender endet zum ersten mal).

Liebe Grüße

Ben

Teste die neusten Trends!
experts-club