Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt die ganzheitliche Lebensschule?

Wer kennt die ganzheitliche Lebensschule?

2. Juni 2008 um 14:21

Hat schon jemand Erfahrung mit der ganzheitlichen Lebensschule gemacht? (www.ganzheitliche-lebensschule.de)
Die Seminare klingen gar nicht so schlecht, sind allerdings auch nicht ganz billig.

www. ganzheitliche - lebensschule . de

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:33

@lilly
Vom Prinzip her mag das stimmen. Aber jeder der Karten legt, hat das nicht mir der Muttermilch aufgesaugt sondern irgendwie "gelernt". Entweder durch Verwandte oder Freunde, die das Metier beherrschen, durch Bücher oder eben durch Seminare.... Die Bedeutung der einzelnen Karten und die Verbindung untereinander weiß man ja nicht einfach so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 16:51

Die Seite
spricht nicht für Kompetenz, finde ich, Werbung für camorakel spricht nicht für Seriosität... meiner Meinung dazu

2. Juni 2008 um 17:57
In Antwort auf koharu_12902280

@lilly
Vom Prinzip her mag das stimmen. Aber jeder der Karten legt, hat das nicht mir der Muttermilch aufgesaugt sondern irgendwie "gelernt". Entweder durch Verwandte oder Freunde, die das Metier beherrschen, durch Bücher oder eben durch Seminare.... Die Bedeutung der einzelnen Karten und die Verbindung untereinander weiß man ja nicht einfach so.

@Melisse1970
Das kann ja auch sein das man es nicht in die Wiege gelegt bekommt die Karten legen zu können.Aber es gibt auch genug Kartenleger die sich sehr gern damit auch ihre Taschen voll machen.Mit überteuerten Seminaren wo man sich hätte das auch selber beibringen können.Die meisten Seminare sind schweine teuer und ob sie dann auch wirklich was taugen,wer weiss.Und nur weil man mal einen Tag auf so nen Seminar war,ist man hinterher auch noch lange kein Profi dadurch.

4. Juni 2008 um 1:34

Ich kenne diese Seite
das ist ein Abklatsch von Kanal Telemedial. Die Dame, die das jetzt betreibt, ist genau wegen dieser Sache bei Telemedial rausgeflogen. Auch ist das keine Schule, sondern ganz simpel ein Astroportal, welches absolut kein Berater-, und Kundenpotential hat. Daher versuchen Die jetzt, mit Seminaren Kunden anzulocken.

4. Juni 2008 um 11:07
In Antwort auf sam3431

Ich kenne diese Seite
das ist ein Abklatsch von Kanal Telemedial. Die Dame, die das jetzt betreibt, ist genau wegen dieser Sache bei Telemedial rausgeflogen. Auch ist das keine Schule, sondern ganz simpel ein Astroportal, welches absolut kein Berater-, und Kundenpotential hat. Daher versuchen Die jetzt, mit Seminaren Kunden anzulocken.

Danke
Da sieht man doch mal wieder, wie gut man hier an Informationen kommt, wenn man einfach mal nachfragt.
Wenn man sich nämlich den Inhalt der Seminare durchliest, klingt das alles sehr vielversprechend - auch wenn es nicht gerade billig ist. Aber jetzt nehme wohl doch lieber Abstand und suche mir andere Seminarmöglichkeiten....

9. Juli 2008 um 21:57
In Antwort auf sam3431

Ich kenne diese Seite

Da muss ich mich jetzt doch mal kurz einschalten"
Ich bin Isabel Deigner, mir gehört die Ganzheitliche Lebensschule und es ist kein Ablatsch zu Telemedial!
Punkt Nummer eins ist die Ganzheitliche Lebensschule kein Astro Portal... das sollte man eigentlich an der Seite erkennen wenn man sieht was hauptsächlich angeboten wird!
Punkt Nummer zwei, wegen was für einer Sache bin ich denn bei Kanal Telemedial rausgeflogen? Ich bin seit 2005 Selbständig und habe als freie Mitarbeiterin bei dem Sender mitgearbeitet, da eine weitere Zusammenarbeit mit dem Inhaber aufgrund seiner Einstellungen nichtmehr möglich war habe ich mich von ihm getrennt! Soviel zum Thema ich sei rausgeflogen!!!! Leute die keine Ahnung von den internas haben was bei dem Sender abgegangen ist, sollten sich einfach raushalten und keinen Müll erzählen!
Ich selbst arbeite seit 2000 als Kartenlegerin und auch wenn sich meine Eltern schon immer mit dem spirituellen auseinandergesetzt hatten und ich dadurch als Kind schon damit in berührung kam, hatte auch ich meine Meister die mich unterrichtet haben und auch ich habe Seminare besucht und mich weitergebildet!
Meine Seminare sind in Zusammenarbeit mit diversen Experten aus dem spirituellen und Psychologischen Bereich entstanden!

9. Juli 2008 um 22:19
In Antwort auf danuta_12743943

@Melisse1970
Das kann ja auch sein das man es nicht in die Wiege gelegt bekommt die Karten legen zu können.Aber es gibt auch genug Kartenleger die sich sehr gern damit auch ihre Taschen voll machen.Mit überteuerten Seminaren wo man sich hätte das auch selber beibringen können.Die meisten Seminare sind schweine teuer und ob sie dann auch wirklich was taugen,wer weiss.Und nur weil man mal einen Tag auf so nen Seminar war,ist man hinterher auch noch lange kein Profi dadurch.

Hallo!
Hallo!
In den Seminaren die ich gebe, betone ich immer wieder, dass nach dem Kurs keiner ein Profi ist!Wenn man Klavier lernen will muss man sich hinsetzen und üben, der Lehrer erklärt einem wie was funktioniert und sollte im Normalfall den Kursteilnehmern auch noch telefonisch zur Nachbetreuung zur Verfügung stehen! Das beispielweise biete ich kostenlos jedem Teilnehmer an!
Bei mir landen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene! Auch solche die alles aus Büchern gelernt haben und nicht weiterkommen da ihre Intuition leider beim vielen auswendig lernen auf der Strecke geblieben ist!
Daher biete ich ja beispielsweise keine reinen Kartenlegekurs an, sonder baue in den Kurs ein Intuitionstraining ein und lasse psychologisches Hintergrundwissen miteinfliessen, denn das ist auch wenn man

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen