Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt die Hellseherin u Kartenlegerin Jasmina Magdalena?

Wer kennt die Hellseherin u Kartenlegerin Jasmina Magdalena?

9. März 2010 um 11:21

ich habe eine Frage. Ich habe nun schon in den diversesten Internetforen Berichte über die Kartenlegerin und Hellseherin Jasmina Magdalena gelesen. Und dass sie eine der seltenen Gaben hätte, auch genaue Zeiten zu sehen. Ihre "Bergabung" sei wissenschaftlich getestet und bewiesen.... Angeblich hätte sie eine hohe Trefferquote, und verabscheut ... weshalb sie auch bei dodona-lebensberatung tätig ist.

Meine Frage ist nun, ob ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht habt, denn der Minutenpreis ist recht hoch angesetzt.... aber falls sie wirklich was kann würde es sich lohnen, oder was meint ihr? Ich habe gerade ziemliche Probleme in der Liebe und all die ... Berater die ich bisher angerufen habe, sagen etwas anderes bzw. auch die übereinstimmenden Aussagen sind bisher nicht eingetroffen ...

LG Smaragda

Mehr lesen

29. April 2010 um 13:39

Habe vor kurzem mit ihr telefoniert....
....bis jetzt is noch nichts eingetroffen, dazu kann ich im Juni nochmal ein Statement abgeben.
Aber die Vergangenheit und Gegenwart hat sie exakt (ohne irgendeine Vorabinfo) erkannt, am besten von allen Beratern, mit denen ich Kontakt hatte. Auch Personen hat sie supergut beschrieben mit Charakter und Aussehen.
Ihre Prognosen klangen stimmig und ehrlich. Also ohne Schönrederei. Meine Zukunft sieht zwar alles in allem gut aus, aber sie hat gleich ein ABER nachgeschoben, wo es Probleme weiterhin geben wird.
Und ich bin gespannt, ob alles in diesem Rahmen eintrifft.
Auf alle Fälle ist sie eine der nettesten und liebeswürdigsten Berater, mit denen ich jemals telefoniert habe!!
Ich melde mich im Juni nochmal, wenn alles so eingetroffen ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 14:59

Ahja
gesendet am
9/03/10 um 10:13
von: smaragda2

WarnenAntworten
Ich habe meine Lieblingsberaterin gefunden!

Jasmina Magdalena von dodona-lebensberatung. Dort sind die Preise nicht so gesalzen wie bei ... und die Aussagen sind bisher einstimmig von all ihren kunden bestätigt worden und auch e i n g e t r o f f e n ...

LG Monika

29. April 2010 um 15:02
In Antwort auf arya_12562274

Ahja
gesendet am

WarnenAntworten

Jasmina Magdalena von dodona-lebensberatung. Dort sind die Preise nicht so gesalzen wie bei ... und die Aussagen sind bisher einstimmig von all ihren kunden bestätigt worden und auch e i n g e t r o f f e n ...

LG Monika

Ich bin keine die Magie,Hellsehen und so ganz ablehnt,ich glaube,es gibt diese Sache mit den Dingen und der Schulweisheit,aber diese Werbung ist so zum K......Macht es doch etwas intelligenter,isses denn so schwer????

6. Mai 2010 um 7:40
In Antwort auf aglaya_12143629

Habe vor kurzem mit ihr telefoniert....
....bis jetzt is noch nichts eingetroffen, dazu kann ich im Juni nochmal ein Statement abgeben.
Aber die Vergangenheit und Gegenwart hat sie exakt (ohne irgendeine Vorabinfo) erkannt, am besten von allen Beratern, mit denen ich Kontakt hatte. Auch Personen hat sie supergut beschrieben mit Charakter und Aussehen.
Ihre Prognosen klangen stimmig und ehrlich. Also ohne Schönrederei. Meine Zukunft sieht zwar alles in allem gut aus, aber sie hat gleich ein ABER nachgeschoben, wo es Probleme weiterhin geben wird.
Und ich bin gespannt, ob alles in diesem Rahmen eintrifft.
Auf alle Fälle ist sie eine der nettesten und liebeswürdigsten Berater, mit denen ich jemals telefoniert habe!!
Ich melde mich im Juni nochmal, wenn alles so eingetroffen ist.

LG

Habe auch mit ihr gesprochen
muss aber so wie du auch noch abwarten .. die zeit braucht eben ihre zeit. ich melde mich ebenfalls wieder

PS: sie ist jetzt nicht mehr bei Dodona sondern bei lichtpfade unter "Jasmin"

lg Smaragda

6. Mai 2010 um 7:59
In Antwort auf arya_12562274

Ahja
gesendet am

WarnenAntworten

LG Monika

*hüstel*
die Aussagen sind bisher einstimmig von all ihren kunden bestätigt worden und auch e i n g e t r o f f e n ...

es kann in den berwertungen nichts anderes stehen,
weil die schlechten bewertungen bei DO... einfach gelöscht werden..

31. Mai 2010 um 20:32

Ja genau
anscheinend arbeitet sie seit kurzem bei ...

1. Juni 2010 um 8:16

Man kann die Line hier nicht schreiben
Der Name beginnt mit einem großen V und endet mit einem "sum" am Ende

Ehrlich gesagt, fand ich sie nicht soo gut.. Ich hab ihr bei der Istsituation erst auf die Sprünge helfen müssen. Und von den Zeitangaben stimmte die Meldung zwar, aber das Treffen fand viel eher statt als sie es sagte. Also nicht, dass ich das schlecht finde, aber sie meinte auch, dass dann absolute Klarheit herrscht und das tut es nicht.

3. Juni 2010 um 12:10
In Antwort auf ellie_12332157

Ja genau
anscheinend arbeitet sie seit kurzem bei ...

Jasmina
Ich rief sie bei viv. an aufgrund des Beitrages hier. Sie war nicht gut, nur Geschwätz, mich ausgefragt und nix von alleine gesehen.

3. Juni 2010 um 23:38

Jasmina magdalena
Also ich habe jetzt auch einige zeit verstreichen lassen und jetzt auch 3 mal mit ihr telefoniert und was soll ich sagen?
Mein Mann ist wieder da wie sie es gesagt hat
zwar vier wochen später, aber das ergebnis war mir das wichtige!

Ich bin mehr als zufrieden, aber kann nur für mich sprechen

LG Smaragda

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen