Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt die Line "Lichtpfade"

Letzte Nachricht: 9. September 2010 um 18:06
A
angel_12655265
31.07.10 um 21:05

Hat dort schon jemand angerufen?

Mehr lesen

N
noella_12145696
06.08.10 um 11:56

Ja vivarosa
so ist es

Gefällt mir

N
noella_12145696
06.08.10 um 11:57

Was erzählst du denn da
die gute Berater sind bei grosse Lines zu finden, und das hat viele Grunde ... aber klar du weisst immer alles besser

Gefällt mir

N
noella_12145696
06.08.10 um 16:56

Anscheint
hast du ganz andere erfahrungen gemacht als ich, ich kenne das so, dass gute Berater bei der kleinen anfangen und dann bei der grossen wechseln ... warum sollen die für 25 oder 30 cent di minute -brutto- arbeiten und ständig hinter ihren geld rennen?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kali_12294163
09.09.10 um 17:33

War sehr enttäuscht,vor allem von einer Beraterin auf dieser Line
habe früher dort öfters angerufen.Viele Berater auf dieser Line habe ich damals ausgefragt und alle sagten mir das gleiche aber von dem ist bis Heute absolut nichts eingetroffen.Bin vor allem von einer Beraterin enttäuscht der ich wirklich geglaubt habe aber sie hat mich von Anfang an nur angelogen.Ich habe sie Tag täglich über mehrere Monate lang angerufen und als ich nicht mehr an ihre Prognose glaubte und ich ihr das per eMail geschrieben habe hat sie sich nicht mal dafür entschuldigt.Vor über einem Jahr bin zufällig auf die HP Seite gegangen und was sehe ich da,auf ein mal waren auch schlechte Bewertungen veröffentlicht und es gab jede menge davon.Habe ohne zu lügen mehrere tausend Euro auf dieser Line gelassen wiel ich damals glaubte an das gesagte und wollte immer wieder die Bestättigung haben.Heute sind schon 2 Jahre seit dem vergangen aber ich zahle immer noch meine gemacheten Schulden auf dieser Line und die Berater lachen sich tot über mich.Habe mich auch mal bei der Betreiberin dieser Line beschwert aber von ihr kam nur dass ich mich nicht an die Anweisungen der Berater gehalten habe deswegen ist nichts eingetroffen,so eine Lüge,was besseres ist ihr nicht eingefallen!!!!Habe alles was mir gesagt worden ist gemacht und trotzdem ist nichts eingetroffen.Heute höre ich nur noch auf mein Bauchgefühl,habe mit den Lines ganzen abgeschlossen und das war das Beste was ich machen konnte

Gefällt mir

D
donna_12441234
09.09.10 um 18:06

Lasst die Finger von solchen Lines
Ich weiß dass diese "Berater" oftmals sehr einfühlend und nett wirken, vorallem wenn dann so eine alte Omi abhebt die einen versichert "Er liebt dich...er kommt zu dir zurück"!!

Die wissen wie sie ihr Geschäft machen, haben keine Erfahrungen mit Tarot usw und werden einfach gut geschult "Du musst dass und das sagen..." Die sagen dir alle das gleiche!

Ich habe 500 Euro ausgegeben, bis ich endlich auf eine berühmte österreichische Dame aus der Numerologie gestossen bin, die macht das auch manchmal gratis und ist wunderbar!!

Seriöse Menschen arbeiten nicht an so einer Hotline und wenn doch, dann gibt es in der Regel nur ein bis zwei Ausnahmen!

Gefällt mir

Anzeige