Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wer kennt diesen Magier ?

Wer kennt diesen Magier ?

8. April 2008 um 16:11

Hallo,
ich trage mich mit dem Gedanken eine Partnerrückführung machen zu lassen.

Die meisten Anbieter im Netz sind i-welche Liebeszauberinnen, die ab 400 Euro aufwärts dafür nehmen.
Bin allerdings jetzt auf einen Magier gestoßen, der im Verhältnis sehr günstig ist und - zumindestens auf seiner hp - recht seriös wirkt.
www.blackmagic.de.pn

Wer kennt ihn? Oder kann eventuell sogar von Erfahrungen,gut oder schlecht, berichten?

Danke schonmal, cissy

Mehr lesen

8. April 2008 um 17:05

Schade
kennt den keiner?

gerne auch PN, cissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 19:10
In Antwort auf irmina_12538675

Schade
kennt den keiner?

gerne auch PN, cissy

Magier
Ich habe mir eben mal seine Homepage angeschaut.
Ich finde er wirkt wirklich seriös und besitzt gleichzeitig noch Witz was mir sehr gefällt.
Er scheint locker drauf zu sein...
Gefällt mir.

Hast du etwas bei ihm gebucht?

Grüße
Elaa13491

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 19:22

Allso ich verstehe garnichts mehr!!!
Das ist mir alles zu merkwürdig hier cissy18.

Ich sag garnichts mehr dazu.......

lg kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 20:45

Geld
Er will das Geld nicht alles auf einmal sondern erst nur die Hälfte und die andere Hälfte erst wenn es vollzogen ist oder angängt zu wirken.Das macht auch nicht jeder denn jeder andere will sein Geld sofort haben.Das finde ich nicht schlecht was er anbietet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 21:47

Der einzige bis
jetzt der nur so wenig verlangt und auch nicht alles auf einmal.

Mir scheint er seriös zu sein.
Schaut euch sein Gästebuch an , ist nicht so daß nur die tollen Berichte drin stehen und die schlechten gelöscht werden.
Heutzutage verwunderlich , verwundert hat mich aber auch daß eine sich so respektlos ausgelassen hat.

Auch das was er über schwarze / weiße Magie schreibt klingt ok.
Eine PZF ist wohl immer schwarz viele Magier/inen sagen die machen weiße Magie doch wie kann man jemanden überhaupt mit weißer Magie manipulieren.Er hat es glab ich gut erklärt Magie hat keine Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen