Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt...Geschwister Hoeder-Oppermann - PARTNERRÜCKFÜHRUNG????

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 15:02
A
an0N_1235028199z
04.01.07 um 10:18

Hallo zusammen,

wer von euch hat Erfahrung gemacht mit den "Geschwistern Hoeder-Oppermann" bezüglich einer Partnerrückführung???

Brauche dringend positive als auch negative Beiträge..

Gerne könnt ihr mir persönlich schreiben an:
[email protected]

Freue mich schon auf eure Rezessionen...

LG
knoedel

Mehr lesen

C
clio_12265657
24.03.07 um 13:02

Finger weg
Habe deinen beitrag gerade erst gelesen ich hoffe nicht zu spät..

ich kann dir nur sagen LAß DIE FINGER davon ich habe leider sehr negative erfahrungen gemacht!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1229992699z
25.07.08 um 19:25

Schlecht
Meine Freundin war mal vor ein paar Jahren bei den. Leider auch keine guten Erfahrung gemacht.

Gefällt mir

T
thais_12285864
03.09.08 um 13:11

Ich habe sehr gut Erfahrungen gemacht.
Mir wurde sehr geholfen und das Meiste ist wie erhofft eingetroffen.

Natürlich geht nicht alles was man
möchte in Erfüllung, aber Sie haben sich stets bemüht und hatten immer ein offenes Ohr.

Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen so wie viele aus meinem Bekanntenkreis auch.

Liebe Grüße
Sofia12347

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236320599z
03.09.08 um 16:20

Ich kenne Sie
Also auf deine Frage zu den Geschwistern Hoeder Oppermann , es ist nur noch eine der beiden Schwestern im Geschäft da die andere leider vor etwa einem Jahr Ferstab aber das ist halt nicht anderst , Die Carmen das ist die andere die noch Lebt ist eine sehr gute Seherrin und dass kann ich tausend prosentig sagen sie hat uns schon so oft geholfen und es ist auch alles so eingetroffen wie sie es uns vorher gesagt hat ich war sogar schon mit meinem Mann bei Carmen und ich muss zugeben das ich auch einwenig skebtisch war ,aber nach einiger zeit wusste ich das sie eine gute seherin ist also einz kann ich dir aber schon in vorraus sagen wenn dein Patner dich nicht mehr möchte wird es selbst für eine gute hexe schwer sein dir zu helfen aber wenn bei euch noch liebe vorhanden ist dann wird Carmen das schaffen das kannst du mir klauben lg Engel 1975

Gefällt mir

A
an0N_1223717199z
04.09.08 um 19:59
In Antwort auf an0N_1236320599z

Ich kenne Sie
Also auf deine Frage zu den Geschwistern Hoeder Oppermann , es ist nur noch eine der beiden Schwestern im Geschäft da die andere leider vor etwa einem Jahr Ferstab aber das ist halt nicht anderst , Die Carmen das ist die andere die noch Lebt ist eine sehr gute Seherrin und dass kann ich tausend prosentig sagen sie hat uns schon so oft geholfen und es ist auch alles so eingetroffen wie sie es uns vorher gesagt hat ich war sogar schon mit meinem Mann bei Carmen und ich muss zugeben das ich auch einwenig skebtisch war ,aber nach einiger zeit wusste ich das sie eine gute seherin ist also einz kann ich dir aber schon in vorraus sagen wenn dein Patner dich nicht mehr möchte wird es selbst für eine gute hexe schwer sein dir zu helfen aber wenn bei euch noch liebe vorhanden ist dann wird Carmen das schaffen das kannst du mir klauben lg Engel 1975

*lol*
*lol* Sorry, aber den Sinn dieses Geschreibsels kann man vor lauter Rechtschreibfehlern nicht mehr nachvollziehen.
Minki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275857799z
11.09.08 um 17:51

Höder oppermann
Hallo Knoedel,

ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zwar etwas schwierig aber auch sehr herzlich . Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen. Aber man muss die Wahrheit ertragen können, da sie nicht um den heißen Brei herum reden.

Also nur Mut und trau dich!!!!

Liebe Grüße marie14719

Gefällt mir

Anzeige
C
cibor_12261922
20.05.09 um 22:43

Aufmerksam Gelesen
Hallo zusammen, ich habe diesen Trade Aufmerksam gelesen und ein wenig geschmunzelt. Ich frage mich aucf welche Art und weise sich manche Leute meinungen Bilden. Das die Geschwister Hoeder Seriös sind weißich aus Persönlicher Erfahrung. Hierzu die volgende Frage. Jenseitskontakt also Tonaufzeichnungen funktionieren Bei Höeder so, das man ein Bild und seine Fragen einsendet. NICHTS ANDERES. Mein Onkel ist vor Jahren Ermordet wurden. Hierrüber gab es nirgendwo in den Medien eine Info und die Daten die meine Mutter damals auf Kassette erhalten habe beinhalten Daten und Namen die nichts mit der Familie zu tun haben und die nicht so einfach auf die Familie zurück zu führen sind. Es wurden ganz genau Vor und Nachname sowie der Zusammenhang mit meinem Onkel genannt., ZB wurde der Name und die Todesart einer Freundin eines weiteren Onkels genannt. Auch Dinge über mein Leben flossen ein die zugetroffen sind. Ich muss dazu sagen das mein Onkel 1986 verstorben ist. Egal was man über die Geschwister Hoeder denkt ich für meinen Teil glaube an das Wissen und die Kenntniss von Carmen. Wenn ihre Aussagen nicht zugetroffen hätten dann hätte ich das hier im übrigen genauso erwähnt.

Gefällt mir

C
cibor_12261922
20.05.09 um 22:43

Aufmerksam Gelesen
Hallo zusammen, ich habe diesen Trade Aufmerksam gelesen und ein wenig geschmunzelt. Ich frage mich aucf welche Art und weise sich manche Leute meinungen Bilden. Das die Geschwister Hoeder Seriös sind weißich aus Persönlicher Erfahrung. Hierzu die volgende Frage. Jenseitskontakt also Tonaufzeichnungen funktionieren Bei Höeder so, das man ein Bild und seine Fragen einsendet. NICHTS ANDERES. Mein Onkel ist vor Jahren Ermordet wurden. Hierrüber gab es nirgendwo in den Medien eine Info und die Daten die meine Mutter damals auf Kassette erhalten habe beinhalten Daten und Namen die nichts mit der Familie zu tun haben und die nicht so einfach auf die Familie zurück zu führen sind. Es wurden ganz genau Vor und Nachname sowie der Zusammenhang mit meinem Onkel genannt., ZB wurde der Name und die Todesart einer Freundin eines weiteren Onkels genannt. Auch Dinge über mein Leben flossen ein die zugetroffen sind. Ich muss dazu sagen das mein Onkel 1986 verstorben ist. Egal was man über die Geschwister Hoeder denkt ich für meinen Teil glaube an das Wissen und die Kenntniss von Carmen. Wenn ihre Aussagen nicht zugetroffen hätten dann hätte ich das hier im übrigen genauso erwähnt.

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_12485647
23.11.10 um 11:40
In Antwort auf an0N_1229992699z

Schlecht
Meine Freundin war mal vor ein paar Jahren bei den. Leider auch keine guten Erfahrung gemacht.

Kann es noch nicht beurteilen
bin seit eingen Wochen bei ihr aber sie will nicht das ich eine PRF mache, sie meint ich benötige keine. Er würde auch so zurückkommen aber es würde dauern. Sie schreibt mir immer zurück wenn ich fragen habe, ich ann sie jederzeit anrufen! Sie ist sehr nett!

Gefällt mir

S
scilla_12383520
10.01.11 um 15:02
In Antwort auf edytha_12485647

Kann es noch nicht beurteilen
bin seit eingen Wochen bei ihr aber sie will nicht das ich eine PRF mache, sie meint ich benötige keine. Er würde auch so zurückkommen aber es würde dauern. Sie schreibt mir immer zurück wenn ich fragen habe, ich ann sie jederzeit anrufen! Sie ist sehr nett!

Carmen oppermann
hallo, alle zusammen!
ich habe seit 2monaten gelitten, ich kenne frau oppermann nur seit einer woche, aber ich bin bestens zufrieden mit ihr. sie ist jederzeit für mich da.
und mir geht echt gut. wenn ich so denke, wie sehr ich gelitten hab und seidem ich mit ihr in kontakt getretten bin, bin ich befreiter.
sie sagt was sie sieht und nicht was die menschen hören wollen. nur wir müssen bereit sein, die wahrheit zu akzeptieren. und ich kann auch sagen, bei ihr geht es nicht um geld sondern sie will und möchte die mnschen helfen!
ich kann sie nur bestens empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige