Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt heike hartmann, ... v. Q

Letzte Nachricht: 15. August 2011 um 16:47
F
flavie_12303318
03.01.11 um 0:13

hallo....

wer kennt heike hartmann, oder ... von Q....und hat sich schon mal die kartenlegen lassen von denen?

für eine antwort wäre ich euch dankbar...

Mehr lesen

S
simcha_12916933
15.01.11 um 11:35

Hallo diese Expertin kenne ich. Ich hatte sie vor zwei jahren mal angerufen. Sie war ganz schön gereizt. Ich fragte damals nach einen HM. Sie war genervt, scheinbar hatte sie zu viele Kunden, die sowas fragten. Sie zickte mich dann an und legte auf. Sie sagte natürlich das er zurückkommt. ich teilte ihr lediglich mit, das ich die Lage als Aussichtslos betrachte und ihn nicht so einschätze. Dann zickte sie mich an " Wenn du es besser weißt, dann farge mich doch nicht !" dann legte sie auf und sperrte mich. Mit ihrer Prognose hatte sie übrigens kein recht. Der damalige HM ist nicht zurückgekommen.

Gefällt mir

V
vaiana_12914786
01.02.11 um 13:23
In Antwort auf simcha_12916933

Hallo diese Expertin kenne ich. Ich hatte sie vor zwei jahren mal angerufen. Sie war ganz schön gereizt. Ich fragte damals nach einen HM. Sie war genervt, scheinbar hatte sie zu viele Kunden, die sowas fragten. Sie zickte mich dann an und legte auf. Sie sagte natürlich das er zurückkommt. ich teilte ihr lediglich mit, das ich die Lage als Aussichtslos betrachte und ihn nicht so einschätze. Dann zickte sie mich an " Wenn du es besser weißt, dann farge mich doch nicht !" dann legte sie auf und sperrte mich. Mit ihrer Prognose hatte sie übrigens kein recht. Der damalige HM ist nicht zurückgekommen.

Ich
kann das bestätigen!
Bei mir ist es nicht eingetroffen, sie ist leicht reizbar, legt auf und sperrt, wenn ihr was nicht passt.

Gefällt mir

J
jouko_11931135
02.02.11 um 10:15

Ich kenne
......... von ................... oder B von Y aber auch ................ von G

Gute...................... sehr............

Grüßle
Bernd Stephanny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marja_12233740
15.08.11 um 14:55

Hallo, ich kenne Heike Hartmann schon sehr lange. Sie war früher Beraterin bei Vistano und ist dann zu ... gewechselt. Ich finde sie als Beraterin einmalig gut. Ich kann mich den Meinungen nicht anschliessen. Sie ist sehr kurz un knapp und zieht keinem das Geld aus der Tasche wie andere Berater, die Gespräche in die Länge ziehen. Auch ist wirklich sehr sehr viel schon eingetroffen. Zum Beispiel ich kannte einen Mann und sie sagte vergiss es da ist ne andere, alle anderen Berater haben gemeint nein der kommt da ist keine andere nur Heike hatte recht, der ist inzwischen sogar mit der verheiratet. Ich kann viele Beispiele nennen egal in der LIebe oder Beruf usw. Vielleicht ist ihre knappe Art für einige so ale wäre sie gereizt, ich kann nur sagen, sie ist ehrlich, direkt, kommt sofort ohne Zeit schinden auf den Punkt. Was nützt mir eine Beraterin, die hier wirklich ewig rum labert um Geld zu verdienen? Dann lieber eine Beraterin ohne Schnörkel. Ich finde sie gut und kann Heike wirklich weiter empfehlen. Jade

Gefällt mir

M
marja_12233740
15.08.11 um 16:47

Wieso?
wieso das denn? versteh ich gar nicht

Gefällt mir

Anzeige