Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wer kennt karin schlepphorst ???

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2009 um 15:48
F
frida_11902570
20.11.09 um 22:28

wer bekommt noch provisionen von ihr ???

bitte meldet euch ??

Mehr lesen

A
an0N_1252798999z
16.12.09 um 22:40

Hum seeeeehr suspekt diese frage
ja meine liebe waldgee ich glaube da musst du mal selber bei dir vor der haustüre kehren, du bist so ein undankbahres ding und eine falsches luder auch noch dazu. Du kannst alle teuschen mit deine lieben und nette art aber mich hast du nie geteuscht ich habe von anfang an gesehen das du nur ein falsches luder bist, vor der person tust du die beste freundin und sobald sie dir den rücken umdreht stichst du zu.....man man man ich muss mich zusammenreissen um nicht den selben nivo wie du zu haben. Du bist ein undankbahres etwas.....

Gefällt mir

S
stein_12629826
17.12.09 um 10:36

ac
warum glaubst du, habe ich mich zurück gezogen?????????????
es vergeht einem die lust, auf jedwede beiträge zu antorten geschweige denn einen beitrag zu posten.

Gefällt mir

I
idoya_12558407
18.12.09 um 1:23

Hallo zusammen
habt ihr euch schon gefragt ob das nicht mal ein flüchtigkeits fehler war oder vieleicht ist sie keine deutsche.....hat vieleicht mal einer daran gedacht????? ihr könnt auch nur kritik ausüben.....nun zu der person die die Karin sucht, das ist auch falsch man sollte nicht den name anderen so in forums schreiben, das internet vergisst nie. Und überleg mal leute ihr geht auch in den gleichen neveau, ihr seid auch nicht besser ihr macht euch hier über anderen lustig obwohl ihr noch nicht mal ahnung habt ob das wirklich ein rechtschreibfehler war oder ein flüchtigkeitsfehler oder vieleicht jemand der nicht aus deutschland ist.

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
18.12.09 um 1:45

Wir sind hier alle keine engel
auch ich nicht, aber muss man jemanden so beschimpfen?

saena28
es scheint so
und dafür braucht man einen neuen nick
oder warum
meldet man sich hier nur kurz an
nur um einer bestimmten person
eins zwischen die augen zu hauen

ist schon wirklich komisch hier, manchmal

gruss marikka

Gefällt mir

E
egzona_12911634
18.12.09 um 1:59
In Antwort auf idoya_12558407

Hallo zusammen
habt ihr euch schon gefragt ob das nicht mal ein flüchtigkeits fehler war oder vieleicht ist sie keine deutsche.....hat vieleicht mal einer daran gedacht????? ihr könnt auch nur kritik ausüben.....nun zu der person die die Karin sucht, das ist auch falsch man sollte nicht den name anderen so in forums schreiben, das internet vergisst nie. Und überleg mal leute ihr geht auch in den gleichen neveau, ihr seid auch nicht besser ihr macht euch hier über anderen lustig obwohl ihr noch nicht mal ahnung habt ob das wirklich ein rechtschreibfehler war oder ein flüchtigkeitsfehler oder vieleicht jemand der nicht aus deutschland ist.

Das ist auch falsch
man sollte nicht den namen anderer ins forums schreiben, das internet vergisst nie

da stimme ich dir zu
aber
es war hier noch nie anders
wenn man sich alte beiträge anschaut

-manchmal lustig
-manchmal langweilig
-manchmal nervig

da wir uns ALLE
in diesem nivea -losem forum aufhalten...
und sich kein ass dafür interessiert, was hier abgeht...
sind die forumregeln NICHT FÜR DIESES FORUM gedacht

marikka

Gefällt mir

F
freda_12527990
18.12.09 um 2:26

Hallo liebe susane
hallo liebe susane,

ich habe dich wie eine schwester gehabt aber du hast mich sehr enteuscht das du das machst mit der karin hier willst einfach ihren ruf schaden warum machst du das? hier ist kein platz für so eine diskusion sie hat dir nichts getan und sie schuldet dir kein geld wie du hier erwehnst in eine andere diskusion von dir. nun weiss ich jetzt warum du auch der kontakt zu mir abgebrochen hast, das macht dein schlechtes gewissen wenn du ein hast und du weisst meine liebe das die arme karin nicht die einzige ist die du so böse hintergangen bist. ich wünsche dir alles liebe im leben und das du endlich mal mit sowas wie hier aufhörst.

und an den anderen ihr solltet auch aufhören über anderen menschen zu kritisieren nur wegen ein schreibfehler ihr seid auch nicht perfekt.

Gefällt mir

Anzeige
F
freda_12527990
18.12.09 um 2:29
In Antwort auf egzona_12911634

Das ist auch falsch
man sollte nicht den namen anderer ins forums schreiben, das internet vergisst nie

da stimme ich dir zu
aber
es war hier noch nie anders
wenn man sich alte beiträge anschaut

-manchmal lustig
-manchmal langweilig
-manchmal nervig

da wir uns ALLE
in diesem nivea -losem forum aufhalten...
und sich kein ass dafür interessiert, was hier abgeht...
sind die forumregeln NICHT FÜR DIESES FORUM gedacht

marikka

Hi marikka
hihi ich stimme dir auch zu deshalb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
freda_12527990
18.12.09 um 2:31
In Antwort auf freda_12527990

Hi marikka
hihi ich stimme dir auch zu deshalb

Hi marikka
ups ich war zu schnel

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
18.12.09 um 2:35
In Antwort auf freda_12527990

Hallo liebe susane
hallo liebe susane,

ich habe dich wie eine schwester gehabt aber du hast mich sehr enteuscht das du das machst mit der karin hier willst einfach ihren ruf schaden warum machst du das? hier ist kein platz für so eine diskusion sie hat dir nichts getan und sie schuldet dir kein geld wie du hier erwehnst in eine andere diskusion von dir. nun weiss ich jetzt warum du auch der kontakt zu mir abgebrochen hast, das macht dein schlechtes gewissen wenn du ein hast und du weisst meine liebe das die arme karin nicht die einzige ist die du so böse hintergangen bist. ich wünsche dir alles liebe im leben und das du endlich mal mit sowas wie hier aufhörst.

und an den anderen ihr solltet auch aufhören über anderen menschen zu kritisieren nur wegen ein schreibfehler ihr seid auch nicht perfekt.

Sag mal sternlicht
wieso versuchst DU waldfee zu zensieren

dies ist ein forum
indem sich viele kunden und berater austauschen

von daher finde ich es sehr informativ
das wieder eine schnelle line,
die keine überlebensdauer haben wird...
ihre berater nicht auszahlt

denn das ist auch betrug am kunden

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
18.12.09 um 8:25

Hm..
vllt. weiß ja FRED wer NIVO ist
und wo der/die/das so plötzlich herkommt..

zora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
18.12.09 um 8:34
In Antwort auf idoya_12558407

Hallo zusammen

auch wieder so ne gofem-erscheinung..
ein paar witzchen über NIVO werden gleich zweimal in einem FRED gerügt und für erklärt.. beinahe rassismus unterstellt..
wildfremde menschen namentlich, öffentlich, persönlich in einem forum anzugreifen, sie des betrugs zu bezichtigen und zu diffamieren wird grad mal so am rande erwähnt und für unschicklich gewertet..

@murmeltier40..
sag mal... wie soll man denn sonst hier noch mit solchen threads umgehen, die im realen leben und nicht nur da, eigentlich schon straftatbestand haben..
mal ganz davon abgesehen, daß es hier schon langsam normalität wird und extrem langweilt..
denke mal, die erstellerin kann sich fröhlich schätzen, wenn es hier mit humor genommen wird..
niveau ist eben, wenn man trotzdem lacht..

die verdrehte welt des gofem..
zora

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
18.12.09 um 15:43
In Antwort auf an0N_1252798999z

Hum seeeeehr suspekt diese frage
ja meine liebe waldgee ich glaube da musst du mal selber bei dir vor der haustüre kehren, du bist so ein undankbahres ding und eine falsches luder auch noch dazu. Du kannst alle teuschen mit deine lieben und nette art aber mich hast du nie geteuscht ich habe von anfang an gesehen das du nur ein falsches luder bist, vor der person tust du die beste freundin und sobald sie dir den rücken umdreht stichst du zu.....man man man ich muss mich zusammenreissen um nicht den selben nivo wie du zu haben. Du bist ein undankbahres etwas.....

Wieviele nicks..
denn noch..

zora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
18.12.09 um 15:48

Erstmal herzlich willkommen..
in der bunten welt des gofem..

es gibt hier nur 2 möglichkeiten die sinn machen..

1. sich einfach arangieren und es als nicht ganz so erst zu nehmenden freizeitspaß betrachten...

2. sich ganz schnell wieder abmelden..

alle anderen möglichkeiten rauben nur energie und machen daher keinen sinn...

zora

Gefällt mir

Anzeige