Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Wer kennt Kartenlegerin Roswitha???

Wer kennt Kartenlegerin Roswitha???

2. Juni 2006 um 15:17 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 23:05

Hallo,kennt jemand die Kartenlegerin Roswitha Allgeier???
Sie muß im Raum Offenburg - Achern wohnen.Wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte.
LG Kuschel

Mehr lesen

19. September 2006 um 19:57

Ich kenne Roswitha
Hallo,
habe eben deinen Beitrag gelesen.
Ich kenne Roswitha, ich sowie meine ganze Familie war schon bei Engelssitzungen bei ihr und am vergangenen Wochenende habe ich ein Engelseminar von ihr besucht.
Ist eine absolut klasse und seriöse Frau, kann ich nur weiterempfehlen.
Teil mir doch einfach deine Email-Adresse mit, dann geb ich sie ihr weiter, damit sie sich bei dir melden kann.

Gruß Tina

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 21:44
In Antwort auf africa_12098752

Ich kenne Roswitha
Hallo,
habe eben deinen Beitrag gelesen.
Ich kenne Roswitha, ich sowie meine ganze Familie war schon bei Engelssitzungen bei ihr und am vergangenen Wochenende habe ich ein Engelseminar von ihr besucht.
Ist eine absolut klasse und seriöse Frau, kann ich nur weiterempfehlen.
Teil mir doch einfach deine Email-Adresse mit, dann geb ich sie ihr weiter, damit sie sich bei dir melden kann.

Gruß Tina

Adresse Email oder Telefonnummer
Hallo, wolle mal fragen ob sie mir die Telefon Nummer Email oder Adresse von der Roswitha geben können. Seit sie umgezogen ist weiß ich net mehr wo sie wohnt nur noch das sie mal am Achersee gewohnt hat. Lg Roman

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 23:05
In Antwort auf dmitry_12713472

Adresse Email oder Telefonnummer
Hallo, wolle mal fragen ob sie mir die Telefon Nummer Email oder Adresse von der Roswitha geben können. Seit sie umgezogen ist weiß ich net mehr wo sie wohnt nur noch das sie mal am Achersee gewohnt hat. Lg Roman

Eine Frage
Hallo hast du die Nr von roswita mfg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen